Hab mir jetzt nochmal die Highlights samt 4. Drittel angesehen...
Ich bleibe dabei,ich weiss nicht wie ich diese Saison bisher finden soll..Ja,ich weiss. Wir sind Erster. Weiterhin meine Meinung dazu..Ist mir relativ egal,ist am Ende der Saison nur ein wertloser OLN-Titel der mit Beginn der Playoffs jegliche Daseinsberechtigung verliert.
Aber..Wir haben ,schätzungsweise,ohne Zahlen zu kennen, den mit Abstand teuersten und vom Papier her besten Kader der kompletten Oberliga. Holen richtig gute Spieler aus DEL2,Oberliga, verstärken uns im Tor sogar mit Kevin Reich aus der DEL..Und sind nicht in der Lage mal ein Spiel wirklich überzeugend spielerisch zu gewinnen, konstant brauchbare Pässe zu spielen oder einfach mal disziplinitertes Eishockey zu spielen,wie es mit soviel Erfahrung im Kader durchaus möglich sein müsste. Ja, wir haben die Knaubs, den Tramm,den Eberhardt..Und ja, leider fallen sie alle negativ auf. Und ja, das finde ich scheisse. Die Knaubs waren vorher auch schon bei uns, aber gesitteter. Da gabs aber scheinbar auch jemanden der sie einfach im Griff hatte..Spieler wie McPherson,Kabitzky oder auch Aquin gehen spielerisch unter, was schon was heißen mag in dieser Liga. Wir ziehen Spiel für Spiel unsinnig dumme Strafen, gestern für mich dann der Höhepunkt der Schwachsinnigkeit,angefangen beim Check von Cameron,über den Stockschlag von Wruck bis hin zum völligen freidrehen Einzelner.
Wenn das den Weg in die DEL2 ebnen soll, braucht man schon viel Vorstellungskraft.
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Da kann sich Eric seine Ansprache vom Stammtisch auch sparen. Wir werden trotz Geld, trotz Qualität, trotz ordentlicher Momentaufnahme in dieser Form und mit diesem Mindset auch nächstes Jahr Oberliga Eishockey in der Scheune sehen. Da steht kein Team auf dem Eis.