Hannover Scorpions 2024/2025

• Man kann den Scorps vorwerfen, dass sie nicht smart genug waren, auf die Provokationen richtig zu reagieren.
    Cameron’s Ding war miserable.

Alles danach halt das, was nach so einer Aktion entsteht. Was die Knaubs machen? Das wofür Clubs sie holen.

Ich glaube, hätten die Scorps ( zweiter Vorwurf) im Mittel Drittel den Sack zugemacht, hätte man sich auf Auseinandersetzungen gut dosiert im dritten Drittel einstellen können.

Positiv: Sie können nicht verlieren.
    Negativ: Sie können nicht anständig verlieren:).

Die Center müssen mehr im eigenen Drittel Arbeiten und die neutrale Zone muss endlich mal dicht werden.

Das wird Stoli schon schaffen.

• Spieldauer-Disziplinarstrafe (Kämpfen)
    #70 TRAMM Stephan
    Spieldauer-Disziplinarstrafe (Kämpfen)
    #88 KNAUB Victor

#17 EBERHARDT Markus

#94 KLÖPPER Patrick
    Spieldauer-Disziplinarstrafe (Stockstich)
    #22 WRUCK Dylan

Matchstrafe (Kämpfen)
    #91 CAMERON Brett

Die Strafen auf unserer Seite🤦🏼‍♂️

• weil Du null Infos hast was im Spiel oder später gelaufen ist

Klar gibt es.. gibt auch "Freundschaften "über Spiele hinweg ..schlimme Beleidigungen...versteckte fauls und und...aber betrifft jede Mannschaft...und in der Summe muss man souveräner auftreten. Bestraft es mit Toren....wir wollen doch in die DEL 2 oder ?

Wir hätten heute Leipzig zeigen können... ihr schlagt uns nicht Zwei x in folge ..ja pustekuchen.

• Da wird die Bank am Dienstag aber leer sein....^^ endlich wieder mit 12 oder 13 Spielern spielen....hatten wir länger nicht mehr ^^

• Oha, dann spielen wir am Dienstag ohne 6 Top und Cameron wird mindestens 3 Spiele bekommen. Wird spannend am Dienstag 8)

• Hab die Bilder nicht gesehen - jetzt nur mitgelesen. Uuuund ich finde sowas tatsächlich nicht wild. Irgendwie ist eishockey bzw sport generell auch Unterhaltung und eishockey ist ein harter Sport. Wenns dann halt mal hart auf hart kommt, fein für mich ehrlich gesagt. 🤷‍♂️

Und ja auch wenn es ne spielsperre bedeutet, Wir werden es überleben. Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Leben nicht sagen können "das Leipzig Spiel war schuld". Von daher.. die welt sieht nächste woche schon wieder anders aus liebe Leute :)

• 24/25 24,5 Strafminuten je Spiel Platz 12 von 12 Stoli Trainer

23/24 8,7 Strafminuten je Spiel Platz 1 von 13

Gaudet Trainer

22/23 7,3 Minuten Platz 2 /15

Gaudet Trainer

21/23 14,4 Platz 16/16

Stoli / Dietz Trainer

• Was soll so eine Statistik? Das Du Stolli als Trainer nicht magst, ist ja nun bekannt . Hättes doch am Mittwoch Eric und Stolli direkt auf dieses Thema ansprechen können, als immer Anonym im Forum zu posten. 8)

• Sich nach Abpfiff in dieser Form solche strafen abzuholen ist glaube ich das dümmste, was ich je gesehen habe.. verhaut sie notfalls beim nächsten Spiel im ersten Wechsel (was nicht heißt, dass ich das ungefiltert befürworte), aber lasst doch bitte so einen sinnlosen Schwachsinn.. hat keinerlei nutzen und ist einfach nur peinlich

• Fehlen die Spieler alle gegen Duisburg dann ?

#70 TRAMM Stephan
    #88 KNAUB Victor

#17 EBERHARDT Markus

#94 KLÖPPER Patrick
    Spieldauer-Disziplinarstrafe (Stockstich)
    #22 WRUCK Dylan

Matchstrafe (Kämpfen)
    #91 CAMERON Brett

• Was soll so eine Statistik? Das Du Stolli als Trainer nicht magst, ist ja nun bekannt . Hättes doch am Mittwoch Eric und Stolli direkt auf dieses Thema ansprechen können, als immer Anonym im Forum zu posten. 8)

Ich mag Stoli... (Als Mensch)

Ich hoffe "man "schaut sich die Statistik an und man sagt sich.. oh ja da müssen wir was machen..Das ist ein Problem.

Weil solche Statistiken sachlich sind und nicht emotional , nutze ich die. Finde ich besser als Alles ist sch....alles ist super zu schreiben. Ohne es zu begründen.

• Natürlich