Zum Glück nicht gebucht… nach dem Persilschein vom Stammtisch war ja klar in welche Richtung das geht..
P.S. Glückwunsch nach Leipzig
Zum Glück nicht gebucht… nach dem Persilschein vom Stammtisch war ja klar in welche Richtung das geht..
ganz ehrlich diesen talk der scorpions kann man hier abbrechen .- ihr labert so einen scheiß
Weil das am Ende des Spiels alles so normal war und die Kommentatoren von Leipzig sich umsonst aufregen und wir uns umsonst ärgern?
Ob Kloepper schon das EC-Gerät hat..?
Nach Mittwoch dachte ich mir es geht Berg auf, aber heute hat mal wieder alles übertroffen dafür hat man keine Worte mehr.
Du bist ja nach Niederlagen meist sehr Emotional. Ebenfalls der @75.
Leute ist ne Niederlage. Unnötig, aber passiert. Darf bei dem Kader nicht, passiert trotzdem.
Zu den Emotionen. Jeder der Jahre selbst Eishockey gespielt hat, kennt das ja nur zu gut und wertet mMn solche kleinen Events wesentlich unaufgeregter.
Leute ist ne Niederlage. Unnötig, aber passiert. Darf bei dem Kader nicht, passiert trotzdem.
Zu den Emotionen. Jeder der Jahre selbst Eishockey gespielt hat, kennt das ja nur zu gut und wertet mMn solche kleinen Events wesentlich unaufgeregter.
Gut auf den Punkt gebracht
jeder der mal selbst eishockey gespielt hat - gutes stichwort !
Für mich war es eine sehr schwache Leistung von unserem Team. Leipzig war gut auf uns eingestellt , speziell das Vorchecking, so dass unser Spielfluss garnicht erst zu stande kam. Verdienter Sieg für Leipzig. Die Massenkeilerei am Ende war überflüssig wie ein Kropf, egal wer angefangen hat. Bin mal gespannt, was für Strafen noch gegeben werden.
Man muss kein Eishockeyspieler sein um sehen zu können das die Aktion zum Spiel-Ende einfach komplett unnötig war und das braucht man auch in keiner Art und Weise schön reden oder versuchen zu rechtfertigen. Das hat auch nix mehr mit "gesunder Härte" oder "man muss auch mal unter die Haut gehen" zu tun.
Dreckig, asozial und bestätigt im Endeffekt wieder unseren "guten" Ruf.
Peinliche Vorstellung 🤦🏼♂️ Aber Mittwoch haben wir es ja gehört. Ist doch alles toll. Gerne weiter so!
Reicht für die Tabellenführung.
Müssen die anderen ja krass noch blinder sein
Was für ein Persilschein?
Ihr versucht euch das aber auch zurechtzulegen wie es gerade passt. Hätten die scorpions heute 8:0 gewonnen , hättest du geschrieben sie zahlen Eric das Vertrauen zurück….
Schwachsinn…
Reicht für die Tabellenführung.
Müssen die anderen ja krass noch blinder sein
....da hast Du vollkommen Recht. Die ganze Liga inkl. uns sind "krass blinder"
Also ich habe Eishockey gespielt und natürlich ist das Event an sich nicht so schlimm. Das es einen Fight gibt wie bei Eberhardt und dem Leipziger, Ok..., ..das Foul das es auslöste war überflüssig und unsportlich. Das beide Knaubs sich gefühlt mit jedem auf dem Eis und der Bank dann anlegen wollten.... hätte auch nicht sein müssen.
Bislang offenbaren wir dem Gegner relativ häufig unsere größte Schwäche. Wir reagieren relativ schnell, wenn wir provoziert werden und sitzen als Belohnung auf der Strafbank. Das müssen wir insbesondere Richtung PO in den Griff bekommen.
Man muss kein Eishockeyspieler sein um sehen zu können das die Aktion zum Spiel-Ende einfach komplett unnötig war und das braucht man auch in keiner Art und Weise schön reden oder versuchen zu rechtfertigen. Das hat auch nix mehr mit "gesunder Härte" oder "man muss auch mal unter die Haut gehen" zu tun.
Dreckig, asozial und bestätigt im Endeffekt wieder unseren "guten" Ruf.
bist Du sicher - ganz ehrlich ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster legen- ich habe eishockey gespielt und weiss warum wann und wie passiert ist
bist Du sicher - ganz ehrlich ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster legen- ich habe eishockey gespielt und weiss warum wann und wie passiert ist
Habe auch Eishockey gespielt
Und ich glaube nicht alle Spieler (Menschen) ticken gleich
jepp da gebe ich dir Recht
Also ich habe Eishockey gespielt und natürlich ist das Event an sich nicht so schlimm. Das es einen Fight gibt wie bei Eberhardt und dem Leipziger, Ok..., ..das Foul das es auslöste war überflüssig und unsportlich. Das beide Knaubs sich gefühlt mit jedem auf dem Eis und der Bank dann anlegen wollten.... hätte auch nicht sein müssen.
Bislang offenbaren wir dem Gegner relativ häufig unsere größte Schwäche. Wir reagieren relativ schnell, wenn wir provoziert werden und sitzen als Belohnung auf der Strafbank. Das müssen wir insbesondere Richtung PO in den Griff bekommen.
Und ich glaube das haben auch die Verantwortlichen gesehen.
Man muss ja immer die Chance haben, sich zu verbessern.
Aber deine Analyse stimmt. Smarter werden aber weiterhin hart austeilen.
Ja, da bin ich mir sicher. Aber wäre trotzdem offen für deine Argumente warum, wann und wie das Gehabe zum Spielende zu erklären ist..
weil Du null Infos hast was im Spiel oder später gelaufen ist
Sonntag in einer Woche ist Derby., findest du es ok dass er dann wegen so etwas gesperrt ist ? Habe mir die Tage das komplette Spiel gegen Herne nochmal angeschaut..und selbst da hat Cameron mit dem Schiedsrichter heftig diskutiert für ca. 15 Sekunden. Hat zum Glück keine Strafe bekommen (und danach sofort das tor gemacht)
Bleibt cool...verliert mit Anstand.. und WENN. Es wirklich grob werden muss...lasst es einen knaub machen . Wir bekommen mehr als Doppelt so viele Strafminuten als die letzten beiden Jahre. Unnötig.. unprofessionell..
weil Du null Infos hast was im Spiel oder später gelaufen ist
Hör doch auf! Nichts was da gelaufen ist rechtfertigt so einem unnötigen Ellenbogencheck.
Derjenige gehört wegen Dummheit 10 spiele gesperrt