puhhhhhh.......ist das heute schlecht, schwach, miese......
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wenn ich mich Recht erinnere hat das tempo in der Reihe gefehlt gehabt und das brauchen Aquin und McP. Da war Knackstedt nicht der richtige Partner.
Dann vllt mal klöpper testen
-
theoretiker oder habt ihr selbst mal eishockey gespielt ? - ganz ehrlich furchtbar
Man muss nicht gut kochen können um beurteilen zu können ob einen die Suppe schmeckt..
PS: kenne einige die unsere Spielweise kritisch sehen , die selbst Eishockey gespielt haben.
-
puhhhhhh.......ist das heute schlecht, schwach, miese......
Aber Stoli ist doch da und wir sind erster?
-
Ohne Worte. So unnötig. 🤦🏼♀️
-
Und der Kindergarten am Ende hätte nicht sein müssen....sowas von unnötig
-
Peinliche Vorstellung 🤦🏼♂️ Aber Mittwoch haben wir es ja gehört. Ist doch alles toll. Gerne weiter so!
-
Peinliche Vorstellung 🤦🏼♂️ Aber Mittwoch haben wir es ja gehört. Ist doch alles toll. Gerne weiter so!
Bald sogar DEL laut Reich
-
Wie war das vom Trainer? Unnötige Strafen in den Griff kriegen? ..Klappt hervorragend.
Charakterschwacher Abschluss. Unmötige Scheisse ! V.Knaub legt sich noch mit Betreuern auf der Bank an?
Gebt eure Trikots ab. So ne Scheisse will keiner sehen !
-
Da freut sich wohl die Mannschaftskasse mal wieder das Kaub sich einfach nicht im Griff hat🤦🏼♂️so eine Aktion nach Anpfiff ist an Peinlichkeit nur schwer zu schlagen🤦🏼♂️
-
-
Wie war das vom Trainer? Unnötige Strafen in den Griff kriegen? ..Klappt hervorragend.
Charakterschwacher Abschluss. Unmötige Scheisse ! V.Knaub legt sich noch mit Betreuern auf der Bank an?
Ja muss nicht sein, aber der Betreuer hat nach Knaub gegriffen
-
Am Ende war es etwas unnötig.
Leipzig hat ein gutes Spiel gemacht und Scorps leider nur ein starkes zweites Drittel.
Glas ist immer halb voll, Leute:).
Jetzt hat man immerhin wieder etwas, woran man arbeiten muss.
Nächstes Spiel wieder drei Punkte in weiter geht’s.
Glückwunsch an Leipzig.
Top Sprade Übertragung! -
Wir spielen nicht nur kacke, sondern können auch nicht verlieren.
Der der den Ellenbockencheck gemacht hat wird (Cameron?) wird 5 spiele gesperrt -
Schon der Auslöser war absolut unwürdig....gibt hoffentlich auch eine entsprechende Strafe vom DEB. Da müsste ja die Teamkasse klingeln ohne Ende nach heute.... Würde mich nicht wundern, wenn zwei oder drei nachträglich gesperrt werden. Glaube Reinig? (Unsicher oder Cameron) fürs Foul und die Knaubs für naja alles andere.
-
Am Ende war es echt peinlich auch wenn von beiden Seiten natürlich provoziert wurde da sagt man danke zu dem Schiris und verschwindet in der Kabine und kann sich dort ärgern aber draufhauen nach Ner Niederlage geht gar nicht ich hoffe da gibt es auch ne vernünftige strafe
-
ganz ehrlich diesen talk der scorpions kann man hier abbrechen .- ihr labert so einen scheiß
-
Am Ende war es etwas unnötig.
Leipzig hat ein gutes Spiel gemacht und Scorps leider nur ein starkes zweites Drittel.
Glas ist immer halb voll, Leute:).
Jetzt hat man immerhin wieder etwas, woran man arbeiten muss.
Sonntag drei Punkte in weiter geht’s.
Glückwunsch an Leipzig.
Top Sprade Übertragung!Zum Glück spielen wir Sonntag nicht 😅
-
Nach Mittwoch dachte ich mir es geht Berg auf, aber heute hat mal wieder alles übertroffen dafür hat man keine Worte mehr.
-
ganz ehrlich diesen talk der scorpions kann man hier abbrechen .- ihr labert so einen scheiß
😂😂😂😂😂😂😂
-
Also fandest du das gut was da eben passiert ist?
-
-