Was für ein schwaches Drittel. Wie in der Vorbereitung. Fehlpässe und Stockfehler ohne Ende.
Gruselig anzusehen…
Es kann nur besser werden…
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wir wirken heute noch nicht ganz so bei der Sache. Viele Fehler. Und Leipzig Eiskalt. Aber unser Powerplay schlägt mal wieder zu
Vielleicht sind noch nicht alle nüchtern vom Samstag. ?
-
Also unsere zweite Powerplay Reihe funktioniert aktuell auch so gar nicht....leider. Irgendwas passt da irgendwie noch nicht zusammen. Aber gut....die erste Reihe macht dafür den Ausgleich
Edit MAC DALTON solange sie das Spiel trotzdem noch gewinnen.
-
Also unsere zweite Powerplay Reihe funktioniert aktuell auch so gar nicht....leider. Irgendwas passt da irgendwie noch nicht zusammen. Aber gut....die erste Reihe macht dafür den Ausgleich
Edit MAC DALTON solange sie das Spiel trotzdem noch gewinnen.
Ich sag dazu nichts mehr .
-
Was für ein schwaches Drittel. Wie in der Vorbereitung. Fehlpässe und Stockfehler ohne Ende.
Gruselig anzusehen…
Es kann nur besser werden…Trainerfrage stellen?
-
Trainerfrage stellen?
Heute nicht. 😉
Das das zweite war besser, aber immer noch viel gewürge.
Reihe 2 fällt extrem ab, das ist zur Zeit ein großes Problem und bedarf eine Veränderung… -
Heute nicht. 😉
Das das zweite war besser, aber immer noch viel gewürge.
Reihe 2 fällt extrem ab, das ist zur Zeit ein großes Problem und bedarf eine Veränderung…Ich finde Reihe 3 zumindest heute ohne Veber auch nicht viel besser. Vielleicht kann man ja zwischen beiden reihen mal etwas rotieren und mischen. Vielleicht kommen dann einige etwas besser rein in die Saison.
-
Aquin, McPherson und Kaba sind bisher leider die mit Abstand schwächste Reihe
Und das Powerplay von der Reihe ist genau so schwach wie die letzte zwei Jahre.
-
theoretiker oder habt ihr selbst mal eishockey gespielt ? - ganz ehrlich furchtbar
-
Aquin spielt den Pass in Uz, wenn alles normal läuft. Also muss er:). Da stimmt etwas nicht.
McP ist was Bewegungen angeht, nah an seinem Standard.
Trotzdem wirken die beiden und Kaba überhaupt nicht harmonisch.Ich denke ja, dass, wenn sie weiter einfach viel spielen, es wieder laufen wird.
Aber man muss vielleicht nach dem Paradeblock noch ein wenig probieren?!Noch ist ja ausdeichend Zeit.
-
-
theoretiker oder habt ihr selbst mal eishockey gespielt ? - ganz ehrlich furchtbar
Was hat das jetzt damit zu tun?
-
Beitrag von 150/2er (
22. November 2024 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2024 um 21:53 ). -
Tramm und Reiß bei 3 Gegentreffern auf dem Eis Läuft
Jetzt gehen die Emotionen durch..
-
Tramm und Reiß bei 3 Gegentreffern auf dem Eis Läuft
Jetzt gehen die Emotionen durch..
Das ist jetzt aber nicht die 4. Reihe die da die Gegentore kassiert oder?
-
Hat knackstedt eig mal mit Aquin und mcpherson gespielt?
-
genau mit Sachverstand
-
Wichtig ist das wir das letzte Spiel gewinnen.
Warum denn jetzt meckern, wir sind doch weiterhin erster.
-
Hat knackstedt eig mal mit Aquin und mcpherson gespielt?
Ja, hat auch nicht funktioniert...
-
So, Zähne putzen, pippi machen, ab ins Bett!
Gute Nacht 😘 😄
-
Ja, hat auch nicht funktioniert...
Wenn ich mich Recht erinnere hat das tempo in der Reihe gefehlt gehabt und das brauchen Aquin und McP. Da war Knackstedt nicht der richtige Partner.
-
-