Alles anzeigenIch sehe es ähnlich.
Wir haben das beste PP seit Jahren, ein unheimlich gutes PK und stehen in der Tabelle auf Platz 1.Das Team steht füreinander ein und hier wird die Frage gestellt, ob man wirklich aufsteigen möchte:).
Neutrale Zone ist ein Punkt, ob das mit einem ehemaligen DEL2 Trainer des Jahres anders wäre, lässt sich wohl nicht heraus finden. Undiszipliniertheiten ein weiterer - hätte es unter Gaudet nicht gegebenen. Da war es dann das Powerplay.
Ich weiß, wir sind deutsch, wir müssen meckern. Seien wir froh, dass es gerade nicht viel zu meckern gibt.Ich selber habe auch ein noch dominanteres Auftreten erwartet, stimmt.
Aber ich sehe auch ein Team, das weiß, wann es nicht verlieren darf. Und das sogar sehr offensichtlich.
Und wer sich mit dem Süden einigermaßen beschäftigt, wird auf so einfallsreiche Kommentare wie „bis in den PO die Teams aus dem Süden kommen“ nur schmunzeln.
Was meint ihr, was Wruck, Knacki, McP, Aquin, Cherry, Cameron mit nem Pfänder oder Pielmeier machen?
Die letzten jahre hatten wir auch keinem knackstedt und cameron... Und kein meckern... Feststellung das PP unter mcp aquin und co sieht genauso gut / ok / schwach aus wie die letzten beiden jahre auch
Behaupte die Spieler machen im PP eh was sie wollen