Hannover Scorpions 2024/2025

• Die letzten jahre hatten wir auch keinem knackstedt und cameron... Und kein meckern... Feststellung das PP unter mcp aquin und co sieht genauso gut / ok / schwach aus wie die letzten beiden jahre auch

Behaupte die Spieler machen im PP eh was sie wollen

• Die letzten jahre hatten wir auch keinem knackstedt und cameron... Und kein meckern... Feststellung das PP unter mcp aquin und co sieht genauso gut / ok / schwach aus wie die letzten beiden jahre auch

Behaupte die Spieler machen im PP eh was sie wollen

irgendwer.....:-) hat hier über unser PP geschrieben, "da haben sich 5 gefunden"......gefunden hat die aber Eric und Stoli! Nur so können die 5 auch zusammen spielen. Da wurde im Sommer gute Arbeit geleistet!

• irgendwer.....:-) hat hier über unser PP geschrieben, "da haben sich 5 gefunden"......gefunden hat die aber Eric und Stoli! Nur so können die 5 auch zusammen spielen. Da wurde im Sommer gute Arbeit geleistet!

Absolut. Bislang scheint ein Team auf dem Eis zu stehen die Spaß an der Sache haben und Bock. Man sah in den letzten Spielen auch besser, dass man als Team spielt und sich nicht auf individuelle Qualitäten verlässt.

macin_tosh wenn wir es schaffen die Qualität der Special Teams bis zum Ende durchzuziehen und mit in die PO zu nehmen, dann ist das vielleicht der beste Trumpf in der Hand auch im Vergleich zu den Vorjahren.

P.s. letz Jahr hatten wir nach 44 Hauptrundenspielen 5 Tore in Unterzahl geschossen. Jetzt sind es bereits 7. Da war ich doch selbst etwas überrascht im positiven.

• irgendwer.....:-) hat hier über unser PP geschrieben, "da haben sich 5 gefunden"......gefunden hat die aber Eric und Stoli! Nur so können die 5 auch zusammen spielen. Da wurde im Sommer gute Arbeit geleistet!

Ja hat er (wobei ICH Tippe Cameron warceine Idee von. Gaudet .So oder so hat Kevin die beiden Spieler nun mal nicht gehabt...und . unser Zweites Power Play trifft trotzdem nicht....hat unser Trainer noch arbeit vor sich....

Übrigens Knackstedt und Cameron verpflichten um sie mit Wruck , Kirsch u d Reinig spielen zu lassen..kommt Kann man den Aufstieg kaufen...sehr nahe .;)

• Ja hat er (wobei ICH Tippe Cameron warceine Idee von. Gaudet .So oder so hat Kevin die beiden Spieler nun mal nicht gehabt...und . unser Zweites Power Play trifft trotzdem nicht....hat unser Trainer noch arbeit vor sich....

Übrigens Knackstedt und Cameron verpflichten um sie mit Wruck , Kirsch u d Reinig spielen zu lassen..kommt Kann man den Aufstieg kaufen...sehr nahe .;)

„Kaufen“ wirkt so negativ konnotiert.

Du meinst so gut gearbeitet, dass solche Spieler in der Wedemark Power Play spielen und es dementsprechend berechtigt das maximal mögliche Saisonziel eines OL Teams für sich zu beanspruchen?

Sollte es so kommen, machen wir genau das richtig, was unsere ähnlich solventen Vorgänger zuvor getan haben.

Das klingt doch super.

• „Kaufen“ wirkt so negativ konnotiert.

Du meinst so gut gearbeitet, dass solche Spieler in der Wedemark Power Play spielen und es dementsprechend berechtigt das maximal mögliche Saisonziel eines OL Teams für sich zu beanspruchen?

Sollte es so kommen, machen wir genau das richtig, was unsere ähnlich solventen Vorgänger zuvor getan haben.

Das klingt doch super.

Kaufen stammt nicht von mir... "Kann man einen Aufstieg kaufen?" War von goggoal

Ich finde halt wir machen es nicht konsequent....Weiden hatte zum Beispiel einen Video Coach..der hat live aufs I Pad (war befestigt an der Glassrückwand) scenen gesendet..plus noch zwei co Trainer auf der bank.. Bei uns muss es Stoki gerade alleine wuppen (zumindest im Spiel)

• Da hast Du 100% recht.
    Fluch und Segen, dass Eric da leider wohl immer ”old school” bleiben wird.

Was schon einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Hatte eric so verstanden "er bekommt noch Unterstützung" dass da vielleicht noch ein Co Trainer kommt. Ist ja auch mal gut wenn der Co zum Trainer sagt...du ich glaube das hier läuft nicht gut... Hätte Gaudet auch gut getan... Zweite Perspektive ... Meinung.. und wenn zwei drei Trainer im Bus sagen ihr habt gerade richtig sch... gespielt... ist das auch besser als Einer..

Schaut zum Turm was da so rum läuft

• an Spielern würde ich nur Killins und Herden und mit Abstrichen die Palkas nehmen..

Ich auch!

:pfeif:

Joly , Thomson, Thomson und .Lance finde ich für ein Trainer Team in der Oberliga schon sehr gut.

Dafür sparen wir dann auch beim Team! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (21. November 2024 um 18:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joly , Thomson, Thomson und .Lance finde ich für ein Trainer Team in der Oberliga schon sehr gut.

Da laufen soviel rum, dass keiner mehr weiß wer die Spieler eingestellt hat......:-) dieses Jahr müssen alle Indianer da durch. Dann (25/26) wird "auf Knopfdruck " alles besser und dann müssen alle Indianer da durch.......