Ich kann/konnte es leider nicht sehen. Was war die Ansage inhaltlich? Danke dir.
Hier kannst Du den Stream wieder anschauen:
Bei Facebook anmelden
Ich kann/konnte es leider nicht sehen. Was war die Ansage inhaltlich? Danke dir.
Hier kannst Du den Stream wieder anschauen:
Bei Facebook anmelden
War ein echt guter Stammtisch 👌
War live vor Ort und sehr positiv überrascht vom Trainer.
Stolli war richtig gut drauf , schlagfertig witzig und authentisch ..
So wirkt kein Trainer der nur eine Notlösung ist und den die Spieler nicht ernst nehmen.
Starke Worte vom Eric 👌
Aber auch die Spieler echt sehr authentisch in ihren Aussagen .
So wirkt kein Trainer der nur eine Notlösung ist und den die Spieler nicht ernst nehmen.Starke Worte vom Eric 👌
Kann ich nur ununterschreiben , war auch vor Ort.
Kurze Zusammenfassung der Kernaussagen (wie ICH es verstanden habe)
Trainer
Man vertraut Stoli.... Der aber noch Unterstützung bekommt. Er ist ehrlich und das mag Eric..
Team
Mit PP..und PK ist man zufrieden.. Verbessern geht immer.
Stoli ist mit dem Umschaltverhalten der Stürmer bei Puckverlust nicht zufrieden.
Dumme Strafen (meckern gegen den Schiri)werden intern nun seit Erfurt höher Bestraft.. Thema .."Team Kasse"
Man ist noch nicht zufrieden mit jedem Spieler.. aber es sind auch nur Menschen...bedenkt das .
Neue Spieler müssen dann auch die Qualität haben zu spielen...und oder ihre Rolle akzeptieren..
6 Verteidiger Reichen am Spieltag .Siehe Nordamerika..
Es kommt zu 100% ein weiterer Torhüter mit Qualität um notfalls Play Off zu spielen..man rede mit 4-6..Mann und denkt,, eine Einigung erfolgt in den nächsten 3-4 Wochen .
Neue Spieler werden wahrscheinlich ab Januar kommen...Es kommt gerade Bewegung in den Markt..
Vierter Konti ist eine denkbare Option...
Reich, Reinig , Klöpper würden gerne länger bleiben... Tramm hat dazu glaube nichts gesagt (wurde auch nicht gefragt) alke vier sympathisch...alle mögen das familiäre.. (was sollen sie dls Profi auch sonst sagen ,auch wenn ich es ihnen wirklich abkaufe) ..
PS: DEB hat zugestimmt das Sonntags Heimspiel Anfang Februar gegen Duisburg auf den Samstag zu verlegen.. Weil Saufen mit den Fans so ein Erfolg war ..Also dann Part 2 sorry..Party mit Fans Teil 2. . Anfang Februar kann man das ja mal machen.( persönliche Anmerkung . Den Freitag spielen wir in Tilburg, da kann das Team dann quasi gleich aus dem Bus aufs heimische Eis zum Warm up ..)
Zuschauer Entwicklung ist positiv....Ca 60-70 Jugendliche nehmen das Angebot je Spiel an.. Bei den Sprade TV Buchungen sind wir sehr gut dabei...
Fand Reichs Aussage auch spannend, dass er Hannover gern auch in Liga 1 begleiten würde und da mit uns hin will.
Klar alles Spieler sprech und das ist Schritt 2 vor Schritt 1. Aber auch hier, junger Typ mit junger Familie, will sesshaft sein. Warum denn nicht. Ich habs ihm auch abgekauft.
So ein bisschen bin ich verwundert von Eric seiner Aussage das erst im Januar erst neue Spieler dazu kommen wenn Richard Samigullin jetzt schon bei uns mit trainiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er bis Januar nur dabei ist und dann vorgestellt wird
So wirkt kein Trainer der nur eine Notlösung ist und den die Spieler nicht ernst nehmen.Starke Worte vom Eric 👌
Volle Zustimmung!!
Eric und Stoli vertrauen sich! Das ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unbedingt erforderlich! Alle Spieler vertrauen Stoli! Auf eine erfolgreiche Zukunft, dass wir das letzte Spiel gewinnen....
So ein bisschen bin ich verwundert von Eric seiner Aussage das erst im Januar erst neue Spieler dazu kommen wenn Richard Samigullin jetzt schon bei uns mit trainiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er bis Januar nur dabei ist und dann vorgestellt wird
War bzw bin da auch sehr verwundert. Kein Wort zu Horschel, Samigullin oder auch Rossi. War wohl in der Hinsicht Trainer wohl nicht wirklich was dran.
War bzw bin da auch sehr verwundert. Kein Wort zu Horschel, Samigullin oder auch Rossi. War wohl in der Hinsicht Trainer wohl nicht wirklich was dran.
Horschel geht zurück in den Süden.
Volle Zustimmung!!
Eric und Stoli vertrauen sich! Das ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unbedingt erforderlich! Alle Spieler vertrauen Stoli! Auf eine erfolgreiche Zukunft, dass wir das letzte Spiel gewinnen....
Du hast eine optimistische Sichtweise....
Pessimistisch gesehen, sagt das aus...Wir wollen nicht zu 100% aufsteigen.. Man stellt zwar einen überqualifizierten Kader zusammen aber geht gleichzeitig bewusst ein Risiko auf der Trainerposition ein.
Ich hoffe es kommt wie du schreibst...
Pessimistisch gesehen, sagt das aus...Wir wollen nicht zu 100% aufsteigen.. Man stellt zwar einen überqualifizierten Kader zusammen aber geht gleichzeitig bewusst ein Risiko auf der Trainerposition ein.
Ich Frage mich eher die ganze Zeit...würden wir mit Stoli auch in die mögliche DEL2 Saison bei einem theoretischen Aufstieg gehen oder suchen wir für die nächste Saison egal ob OL oder DEL2 den passenden Kandidaten und stoli wird dann sportlicher Leiter.
Ich Frage mich eher die ganze Zeit...würden wir mit Stolz auch in die mögliche DEL2 Saison bei einem theoretischen Aufstieg gehen oder suchen wir für die nächste Saison egal ob OL oder DEL2 den passenden Kandidaten und stoli wird dann sportlicher Leiter.
In der DEL2 ist die Suche sicherlich einfacher.. Denke da wird Stoli spätestens ersetzt. Und nein Bowler das ist keine Kritik.
Ich Frage mich eher die ganze Zeit...würden wir mit Stoli auch in die mögliche DEL2 Saison bei einem theoretischen Aufstieg gehen oder suchen wir für die nächste Saison egal ob OL oder DEL2 den passenden Kandidaten und stoli wird dann sportlicher Leiter.
Warum sollte unser Management dann die Vorgehensweise ändern ? Dann wäre Stoli ja sogar ein erfolgreicher Trainer..
Solange wir nicht aufsteigen... sind solche Fragen mühselig
Ich muss aber auch mal ein Lob aussprechen. Ich finde es super, dass man den Talk live im Social Media übertragen hat. So kann man dabei sein, auch wenn man nicht vor Ort sein kann. Eine Klasse Sache. Konnte es eben auch nochmal komplett anschauen
Kann man einen Aufstieg kaufen?
Moin, Eric hat mir gestern aus der Seele gesprochen! Auf dem Eis stehen Menschen! Da kann immer auch mal was schiefgehen.....:-) Er hat ja auch die Bsp. HSV und Kassel genannt.....wir sind nicht alle blöd! Sondern Menschen. Ich bin immer positiv, wenn ich sehe, dass der Moment positiv verläuft....auf Platz eins stehen und nicht positiv denken??? Warum.....dann lasse ich mich lieber von euch "Stoli....realitätsfremd.... Kanzler....."oder sonstwie nennen!