Ist unsere reguläre Torhymne nicht mehr aktuell? 😅
Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste
Ist ja wie bei den Eisbären Berlin
Jetzt in Drittel zwei bitte weiterhin so konstant spielen und Reich weiter unterstützen.
Ich hoffe das ist keine Dauerlösung. Da gehe ich nicht mit…. 😉
Nope. Ist Fred Feuerstein…
Ich hoffe das ist keine Dauerlösung. Da gehe ich nicht mit…. 😉
Nope. Ist Fred Feuerstein…
Wir scheinen doch wieder die alte Hymne zu haben vielleicht versucht man etwas Abwechslung.
Wir scheinen doch wieder die alte Hymne zu haben vielleicht versucht man etwas Abwechslung.
Man hatte Kontakt zu Metallica und AC/DC, aber hat sich letztendlich doch für Rama Lama Ding Dong entschieden und ist sich sicher das der gewählte Torsong für die erzielten Tore genau der Richtige ist..
Kevin Reich leicht genervt vom Eis aber nachvollziehbar bei den Gegentor aber schön, dass Gensicke seine Chance auch bekommt.
Shout-out können wir ja echt nicht diese Saison
Kevin Reich leicht genervt vom Eis aber nachvollziehbar bei den Gegentor aber schön, dass Gensicke seine Chance auch bekommt.
Bei allem Respekt für den Herner EV aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, warum man eure Nummer zwei erst jetzt einwechselt und nicht von Anfang an spielen lässt.
Bei allem Respekt für den Herner EV aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, warum man eure Nummer zwei erst jetzt einwechselt und nicht von Anfang an spielen lässt.
Da bin ich voll bei dir. Gehe aber davon aus, dass man versuchen wollte Reich ein zu Null Spiel zu geben. Wäre zumindest meine Vermutung.
Da bin ich voll bei dir. Gehe aber davon aus, dass man versuchen wollte Reich ein zu Null Spiel zu geben. Wäre zumindest meine Vermutung.
DAS haben wir versaut
7:1 gewonnen gegen Herne! Ich bin zufrieden......:-)
PS Shutout für Gensicke#30! Kann man das so sagen?
PS Shutout für Gensicke#30! Kann man das so sagen?
Ääääääh... nein.
Shout-out können wir ja echt nicht diese Saison
Dabei ist sowas echt einfach...
Ääääääh... nein.
Ok, dann denke ich das nur
Also von mir ein Glückwunsch Scorps, das nächste Mal packen wir euch wieder
Weil dieser Torwart mehr Fehler macht als ein Grundschüler im ersten Diktat und er null Sicherheit ausstrahlen tut ....
Weil dieser Torwart mehr Fehler macht als ein Grundschüler im ersten Diktat und er null Sicherheit ausstrahlen tut ....
Das ist ja mal blödsinn
Die Kassette musste erst zurück gespuhlt werden :).
Also wenn dies der Plan war...Dann hat man die falsche Spielweise
Sonst gibt es heute wenig zu meckern..War ein Klassenunterschied ... 7 zu 1 passt...
Weil wir mit dem Backup sogar gegen Herne nur 6:5 gewinnen würden?
Also das ist echt frech und unfair Gensicke gegenüber!