Hannover Scorpions 2024/2025

• Offensichtlich ist dieses Jahr das man intern weiss das man nicht das rausholt was scheinbar möglich ist. Es wird ungewohnt offen von Spielern (und jetzt auch mal von Stoli) angesprochen das wir besser/konzentrierter/diszipliniterter sein müssten. Für Scorpions-Verhältnisse empfinde ich das momentan doch als recht ungewöhnlich, aber auch nötig.

Und die Sache mit dem "wahr haben wollen"...naja. Man muss auch wahr haben wollen das der Trainer ganz sicher nicht der ist,den man sich wirklich erhofft haben wird. Aber gut, manches muss man sich selber nur oft genug einreden. Dann passt das schon..Hauptsache wir sind Erster.:saint:

Die anderen Teams machen ihre Hausaufgaben und das wird uns immer mehr einholen. Gerade wenn man nicht langsam anfängt mal ein bißchen Disziplin in die Truppe zu bekommen..Knaub-Brüder hin oder her. Der Eberhardt fällt mir da öfter auf als die beiden Knaubs. Klar, man muss auch mal unangenehm sein für den Gegner, aber man darf nicht jedes Spiel jede Menge dämlicher Strafen mitnehmen. Und da ist nunmal auch der Trainer gefordert die nötige Disziplin einzubringen.

Timing

Strafen in Kauf nehmen....Harte Checks und ja auch leider mal fiese Aktionen /Strafen gehören zum Eishockey dazu. Aber ein Erwachsenes Team sucht sich den Zeitpunkt dafür aus ..Es läuft nicht man liegt verdient 0 zu 2 hinten..Und einer wie Cameron Knaub weckt das Team damit auf und versucht das Momentum zu drehen.. ist ok.. gehört dazu.

Aber du führst 3 zu 0 auswärts..(hoch verdient) Warum dann dumme Strafen nehmen...mal eine ok.. Im fuck...... selben Wechsel nimmt Aquin die 2+2 Strafe (2 Minuten für meckern) und Cameron checkt dann den Kopp.. Wahnsinn .. Bedeutet 4 Minuten 3 gegen 5

Und es ist nicht das erste mal dass wir in einem Shift.. 2 Strafen bekommen .. Das war gefühlt das dritte oder vierte x.....so

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Interview mit Brett Cameron.. Hat Hand und fuss was er den jungen Spielern mitgeben möchte. Wirkt intelligent...Auch was es bedeutet Captain / Leader zu sein.. Der weiß eigentlich genau wie man sich verhalten muss..

• Ist die Regel nicht so dass beim zweite irregulärem Bully der Spieler eine Strafe bekommt ?

Er hat den ersten Bully ausgeführt, Abpfiff Verwarnung Heim, neu ausgeführt, Abpfiff Verwarnung Auswärts ... und dann beim dritten mal hat es dann geklappt ...

Zitat

Zum F U .du weißt aber schon was due Spieler sich so beim Spiel gegenseitig nettes erzählen...

Ist mir durchaus bewusst, aber der Schiri hat es ja wohl auch auf sich bezogen, sonst gibt er die 2. Strafe wegen Unsportlichkeit nicht. Mir ging es auch nicht um die Strafe an sich, sondern um die Höhe der Strafe ...

• Off Topic

Was möchtest du kalt haben ? (Suche kein Haus, aber will sehen wie die Bayern, Düsseldorfer , Frankfurter etv , die hier vielleicht mitlesen vom Stuhl fallen . :) )

PS : Schreib doch einfach mal die Scorpions an.....

info@hannoverscorpions.com

Mac: Das wäre glaube ich das erste mal in diesem Forum hier, daß EUR Beträge geschrieben werden.

Aber ich hatte erst Donnerstag ein Gespräch mit einem meiner Kunden. Er sagte mir, daß er für eine Wohnung mit 60m2 in Frankfurt ca. EUR1.800,00 kalt zahlt.

Würde ich diesen Betrag bekommen, wäre das für mich der Jackpot :)

PS: Werde mal die Hasselbacher anschreiben.

• Und die Sache mit dem "wahr haben wollen"...naja. Man muss auch wahr haben wollen das der Trainer ganz sicher nicht der ist,den man sich wirklich erhofft haben wird. Aber gut, manches muss man sich selber nur oft genug einreden. Dann passt das schon..Hauptsache wir sind Erster.:saint:

.....Du musst es nur oft genug erklärt.....:-) dass du Stoli nicht als Trainer sehen willst. Ich finde Stoli als Trainer gut! Du hast selber bemerkt, dass wir Erster sind! Keiner weiß heute schon was die Zukunft bringt......:-) Ich hoffe, nicht nur für mich, dass Stoli das letzte Spiel gewinnen wird!!

• Ich finde es immer wieder interessant, was hier so von sich gegben wird.🙈 Wenn einigen Postern alles Aktuelle nicht gefällt, am Mittwoch ist Fantreffen , da kann man Eric und Stolli alles, was nich passt, direkt vortragen .

Um es vorweg zu nehmen, ich trage keine rosarote Scorpions Brille, auch mir gefällt manches nicht, nur ich nehme den direkten Kontakt. So bin bereits in Mellendorf und freue mich auf das Spiel 😎

• Denke Noack will nicht noch eine Saison bei uns auf der Bank sitzen...

Würde er nicht die ganze Zeit denk ich leider ist unsere deffenive oft sche... Und reich die ärmste Sau die auch Mal na Pause braucht auch wenn er von Spiel zu Spiel besser wird . Unser jetziges Backup ist meiner Meinung nach nicht für diese Liga geeignet oder zumindest noch nicht ein Noack hat deutlich mehr Erfahrung allein durch Berlin die Cups jetzt weiden ich denke er wäre zumindest ne gute günstige Option gewesen und hätte 3-4 spiele machen können.

• Kristian fällt krankheitsbedingt einige Wochen aus (Quelle Facebook/Saale Bulls)

Würde er nicht die ganze Zeit

Aber gerade weil er sowas schon mal bei uns mitgemacht hat, denke ich nicht, dass er vor Freude Luftsprünge gemacht hätte wenn wir angeklopft hätten. 😅

Ich hoffe für ihn lohnt sich das Aushelfen in Halle und er bekommt Eiszeit.

• Ist Kristian verletzt? Das würde er nämlich bei Halle sonst auch.

ja und für die Phase hat Noack eine Föli.

Würde er nicht die ganze Zeit denk ich leider ist unsere deffenive oft sche... Und reich die ärmste Sau die auch Mal na Pause braucht auch wenn er von Spiel zu Spiel besser wird . Unser jetziges Backup ist meiner Meinung nach nicht für diese Liga geeignet oder zumindest noch nicht ein Noack hat deutlich mehr Erfahrung allein durch Berlin die Cups jetzt weiden ich denke er wäre zumindest ne gute günstige Option gewesen und hätte 3-4 spiele machen können.

Also Noack hat in Weiden noch kein Spiel gespielt. Mehr Erfahrung hat er dort jetzt nicht gesammelt. Ob es bei den Saale Bulls Einsatzzeit gibt...fraglich aber möglich.

Wir haben es bei Noack selbst kaputt gemacht. Man hat anstelle auf Ihn als Backup im Finale zu setzen auf einen Föli aus WOB ebenfalls mit wenig bis kaum Spielpraxis gesetzt.

• Kristian fällt krankheitsbedingt einige Wochen aus (Quelle Facebook/Saale Bulls)

Aber gerade weil er sowas schon mal bei uns mitgemacht hat, denke ich nicht, dass er vor Freude Luftsprünge gemacht hätte wenn wir angeklopft hätten. 😅

Ich hoffe für ihn lohnt sich das Aushelfen in Halle und er bekommt Eiszeit.

Da hast du Recht aber ich denke es wäre diese Saison anders und er wäre auf der Bank nicht Mister G

• ja und für die Phase hat Noack eine Föli.

Also Noack hat in Weiden noch kein Spiel gespielt. Mehr Erfahrung hat er dort jetzt nicht gesammelt. Ob es bei den Saale Bulls Einsatzzeit gibt...fraglich aber möglich.

Wir haben es bei Noack selbst kaputt gemacht. Man hat anstelle auf Ihn als Backup im Finale zu setzen auf einen Föli aus WOB ebenfalls mit wenig bis kaum Spielpraxis gesetzt.

Leider hast du so Recht und der Junge hat Potenzial