kurz um im 2. Drittel dämliche strafen und da wird man sich drüber unterhalten
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Was hat er denn gesagt?
Gut aus der D Cup Pause gekommen ...man konnte den stretch pass von Erfurt gut rausnehmen fuhrt 2 zu 0 führt 30 zu 0 und dan solch Strafen das ist einfach .... Dann wirds Vogelwild und unnötig spannend... Das müssen wir abstellen,daran werden wir abreiten so in etwa
Recht hat er...
-
Knaubs im übrigen nicht beteiligt
-
Er ist der Coach, es ist seine Aufgabe die Disziplin in den Griff zu bekommen.
-
Alles was ich denke wurde bereits gesagt nur was war den bitte mit den Linien Richtern los noch nie soviele bulie Wiederholungen gesehen in ein Spiel und Glück mit Cameron los das faul was nicht gepfiffen wurde noch unnötiger als die im 2/3 ...
-
Klasse Ansage vom Trainer👏🏻 ich hoffe er lässt auch Taten folgen.
-
Die Ansage von Stoli war nötig und richtig! Ich würde Cameron heute draußen lassen! Ihm haben 14Tage D-Cup Pause nicht gereicht zum abkühlen! Unsere ÜZ und UZ sind brutal gut und werden immer besser! Wir müssen es schaffen, dass unsere Überlegenheit sich im Spielverlauf widerspiegelt! Ich kann es nur wieder und wieder wiederholen! Schaut euch alle Ergibnisse an Nord & Süd, da nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und bekommen viele Gegentore! Stoli ist auf einem guten Weg und er macht das schon.........:-)
-
Die Ansage von Stoli war nötig und richtig! Ich würde Cameron heute draußen lassen! Ihm haben 14Tage D-Cup Pause nicht gereicht zum abkühlen! Unsere ÜZ und UZ sind brutal gut und werden immer besser! Wir müssen es schaffen, dass unsere Überlegenheit sich im Spielverlauf widerspiegelt! Ich kann es nur wieder und wieder wiederholen! Schaut euch alle Ergibnisse an Nord & Süd, da nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und bekommen viele Gegentore! Stoli ist auf einem guten Weg und er macht das schon.........:-)
Überzahl und Unterzahl stimmt
Bei 5 gegen 5 fand uch im dritten Drittel Erfurt sogar etwas besser als uns..
Was die Gegentore und Strafen angeht hat sich bis jetzt nichts verbessert.. 20 Spiele nie zu null.
Auch gestern hatte unser Gegner bis zur 50 Minute eine realistische Chance Punkte gegen uns zu holen..
Aber am ende gewinnen wir ja und es ist alle wunderbar und gut ..und so...
PS:Bin gespannt auf heute Abend..Herne hat die letzten 2 Spiele 0 Tore erzielt...also bitte keine Ausreden mehr...Heute mal zu null vielleicht zu1..
-
Also gegen diese Saison wirklich stark kriselnde Herner sollte das heute EIGENTLICH eine klare Nummer werden. Herne ist abgeschlagen Letzter. Die muss man,auch um einfach mal zu zeigen das es möglich ist, heute eigentlich komplett an die Wand spielen.
Aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist ja manchmal doch gravierend. Mal sehen wie unser tolles "Saturday-Night-Game" heute verläuft..
-
Aber am ende gewinnen wir ja und es ist alle wunderbar und gut ..und so...
.....ja....zu Null ist schön, aber muss man das? Schaue dir das Spitzenspiel im Süden an, oder Hamm gegen Tilburg.....das ist vogelwild für mich! Man könnte jetzt auch sagen, für vogelwild sind wir gut vorbereitet.......:-)
Wir werden in der Hinsicht nie einer Meinung sein. Wir können uns nur an den Gegnern orientieren und da sind wir gut im Rennen. Wir haben Tor Differenz +28 und Deggendorf +35, dass ist der Unterschied ohne Aussagekraft.......
-
-
.....ja....zu Null ist schön, aber muss man das? Schaue dir das Spitzenspiel im Süden an, oder Hamm gegen Tilburg.....das ist vogelwild für mich! Man könnte jetzt auch sagen, für vogelwild sind wir gut vorbereitet.......:-)
Wir werden in der Hinsicht nie einer Meinung sein. Wir können uns nur an den Gegnern orientieren und da sind wir gut im Rennen. Wir haben Tor Differenz +28 und Deggendorf +35, dass ist der Unterschied ohne Aussagekraft.......
Ja da hast du stand recht...sieht bis jetzt nicht aus dass es einen Gegner wie Weiden , Rosenheim gibt . Ich finde halt man muss versuchen von jahr zu jahr besser zu werden...Etat steigt.Kader Qualität steigt..und das taktische verhalten sollte sich ebenfalls verbessern. Ich finde wir haben letztes Jahr stabiler gespielt als diese (war auch nicht perfekt)
Der Spruch.. mit die Offensive gewinnt Spiele aber die Defensive die Meisterschaft... Stimmt meistens
-
Schade das wir in den ersten 30 min keinen Weg gegen die Scorpions gefunden haben. Nach dem langen PP lief es dann plötzlich und wir kamen auf 2:3 heran. Macht der Flo Apitz das 3:3, als er da vollkommen allein vor Reich auftauchte und die Scheibe aus 4m nicht im Tor unterbringen konnte ... wer weiß wie die Partie weiter geht.
Was gar nicht ging, war der eine LSR ... also was der jedesmal beim Bully zu beanstanden hatte war ja grausam. Der hat doch echt nahezu jedes Bully wiederholen lassen. Etwas gewundert haben mich die 2 min wegen Unsportlichkeit gegen Aquin. Nicht, dass es keine Strafe gewesen wäre, sondern eher dass es "nur" 2 min waren ... ein deutlich hörbares "Fuck you" nachdem der Schiri ihm eine Strafe gab, also da ist schon manch Spieler vorzeitig zum duschen gegangen. Aber er meinte sicherlich den Gegenspieler und nicht den Schiri ... 😉
Letztlich ein verdienter Sieg, auch wenn für uns mehr drin war ...
-
Schade das wir in den ersten 30 min keinen Weg gegen die Scorpions gefunden haben. Nach dem langen PP lief es dann plötzlich und wir kamen auf 2:3 heran. Macht der Flo Apitz das 3:3, als er da vollkommen allein vor Reich auftauchte und die Scheibe aus 4m nicht im Tor unterbringen konnte ... wer weiß wie die Partie weiter geht.
Was gar nicht ging, war der eine LSR ... also was der jedesmal beim Bully zu beanstanden hatte war ja grausam. Der hat doch echt nahezu jedes Bully wiederholen lassen. Etwas gewundert haben mich die 2 min wegen Unsportlichkeit gegen Aquin. Nicht, dass es keine Strafe gewesen wäre, sondern eher dass es "nur" 2 min waren ... ein deutlich hörbares "Fuck you" nachdem der Schiri ihm eine Strafe gab, also da ist schon manch Spieler vorzeitig zum duschen gegangen. Aber er meinte sicherlich den Gegenspieler und nicht den Schiri ... 😉
Letztlich ein verdienter Sieg, auch wenn für uns mehr drin war ...
Ist die Regel nicht so dass beim zweite irregulärem Bully der Spieler eine Strafe bekommt ?
Zum F U .du weißt aber schon was due Spieler sich so beim Spiel gegenseitig nettes erzählen...
-
Nur weil andere Vogelewild sind muss es ja nicht unser Anspruch sein.
Mit dem Kader müssen wir deutlich mehr spiele nach 30 min Vorentschieden haben.
Bekommen wir leider nicht hin, das ist enttäuschend......ja....zu Null ist schön, aber muss man das? Schaue dir das Spitzenspiel im Süden an, oder Hamm gegen Tilburg.....das ist vogelwild für mich! Man könnte jetzt auch sagen, für vogelwild sind wir gut vorbereitet.......:-)
-
Ja da hast du stand recht...sieht bis jetzt nicht aus dass es einen Gegner wie Weiden , Rosenheim gibt . Ich finde halt man muss versuchen von jahr zu jahr besser zu werden...Etat steigt.Kader Qualität steigt..und das taktische verhalten sollte sich ebenfalls verbessern. Ich finde wir haben letztes Jahr stabiler gespielt als diese (war auch nicht perfekt)
Weiterentwicklung......ja das machen aber 2/3 unserer Gegner auch! Meine Vermutung, dass sehen hier viele nicht oder wollen es nicht wahr haben.
-
Weiterentwicklung......ja das machen aber 2/3 unserer Gegner auch! Meine Vermutung, dass sehen hier viele nicht oder wollen es nicht wahr haben.
Also ich bitte dich...bei allem Respekt...das hat wenig mit den Gegnern zu tun.. wie sagte der Erfurter Trainer es in der PK etwas überspitzt.. Die erste Reihe der Scorpions kostet wahrscheinlich soviel wie unser komplettes Team.
Wir hatten letztes Jahr auch starke Gegner .Aber halt eine andere Spielweise und eine andere Einstellung gegenüber Strafen..Wir haben jetzt doppelt so viele Strafen wie letzte Saison (,im Schnitt) So ein Spiel wie das 7 zu 0 , gegen Tilburg..habe ich bis jetzt nicht gesehen..Ein fast perfektes spiel von Anfang bis Ende..
Höre dir den After Gane Talk von Klöpper an.. Er sieht es ja offensichtlich ähnlich wie ich..
-
Also ich bitte dich...bei allem Respekt...das hat wenig mit den Gegnern zu tun.. wie sagte der Erfurter Trainer es in der PK etwas überspitzt.. Die erste Reihe der Scorpions kostet wahrscheinlich soviel wie unser komplettes Team.
Was ist daran überspitzt?
-
-
Erste Reihe + Goalie dann stimmt es.
Erster Block plus Torhüter.... Und wir sind beim Herne Etat...
Ps wenn ich bei Euch Reed ...Glatzel und Kramer lese... Also die spielen nicht nur für ne Thüringer ...
-
Offensichtlich ist dieses Jahr das man intern weiss das man nicht das rausholt was scheinbar möglich ist. Es wird ungewohnt offen von Spielern (und jetzt auch mal von Stoli) angesprochen das wir besser/konzentrierter/diszipliniterter sein müssten. Für Scorpions-Verhältnisse empfinde ich das momentan doch als recht ungewöhnlich, aber auch nötig.
Und die Sache mit dem "wahr haben wollen"...naja. Man muss auch wahr haben wollen das der Trainer ganz sicher nicht der ist,den man sich wirklich erhofft haben wird. Aber gut, manches muss man sich selber nur oft genug einreden. Dann passt das schon..Hauptsache wir sind Erster.
Die anderen Teams machen ihre Hausaufgaben und das wird uns immer mehr einholen. Gerade wenn man nicht langsam anfängt mal ein bißchen Disziplin in die Truppe zu bekommen..Knaub-Brüder hin oder her. Der Eberhardt fällt mir da öfter auf als die beiden Knaubs. Klar, man muss auch mal unangenehm sein für den Gegner, aber man darf nicht jedes Spiel jede Menge dämlicher Strafen mitnehmen. Und da ist nunmal auch der Trainer gefordert die nötige Disziplin einzubringen.
-
-