Hannover Scorpions 2024/2025

• Zääääähes Spiel ^^

Solide bis gut ...Erste PPn halt gleich wieder auf den Punkt.

Spielen konsequent mit 4 reihen :thumbup: da erzeugt man etwas weniger druck.

In der Verteidigung sah es erst auch gut aus .. dann gibt es so phasen ..da stehen die spieler nicht in Position... teilweise doppelt beieinander..

2 zu 0 geht in Ordnung

Finde ebenfalls gut dass man dem McP block das zweite PP gegeben hat...zum einspielen Das Wruck Knacki PP funktioniert ja bereits fast perfekt

• gehe ich bis hierhin voll mit:thumbsup:

• In den ersten 10 Minuten im 2. Drittel geben wir uns aber auch wieder etwas Mühe Erfurt zurück ins Spiel zu bringen.

Und wieder so ein unnötiges Foul....absolut nicht notwendig erst Recht in dem Spielverlauf.

• So unnötig undiszipliniert...und man bringt Erfurt komplett zurück ins Spiel...

Macht keinen Spaß zum schauen...(Zumindest mir nicht )

Nicht? 😉 Ich bin noch ganz hin und weg von der alles überragenden Performance in Unterzahl…

• Nicht? 😉 Ich bin noch ganz hin und weg von der alles überragenden Performance in Unterzahl…

Die war sehr stark und hat man dann sofort weggeworfen weil mvp und Trattner tief gelaufen sind und den puck verdaddelt haben .

Du überstehst 4 Minuten 3 gegen 5 ... führst 3 zu 0 und spielst dann (vorsichtig ausgedrückt ) nicht schlau due Strafe von Cammeron war sogar einfach Dumm..

Statt klarer Führung nun alles offen...

Mit dem Defensivverhalten und dieser anhaltenden Undiszipliniertheit werden wir mit dem Aufstieg nichts am Hut haben. Da ist das Eis im April schon lange abgetaut.

Unsere Offensive spielt zu viel risiko...

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (15. November 2024 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• undiszipliniert ja - defensiv verhalten bessert sich von Woche zu Woche

Bessern tut es sich. Wobei es ja nicht schlecht ist, wenn wir wollen. Wir schaffen es bislang nur nicht über 30 Minuten hinaus im ganzen Spiel.

• Mal drei Punkte ohne OT sind wichtig aber man hat sich selbst das Spiel im zweiten Drittel kaputt gemacht. Man hat Erfurt ins Spiel zurück geholt und wäre fast noch bestraft worden. Ansonsten Unterzahl und Powerplay laufen bislang top.

Reich tut einem aber auch leid. Der wird da ja teilweise komplett allein gelassen.