Hannover Scorpions 2024/2025

• bullshit :D

glaub mannheim hat in der del, sowie kassel in der Del2 mehr konkurrenz als hannover in der OL Nord :D also bitte, so ein mieser vergleich! selbst in der OL süd seh ich kein team mit vergleichbarer qualität.

Ahhh es geht also um die Konkurrenz..verstehe

• Hab noch kein Spiel aus dem Süden gesehen, kann es daher nicht einschätzen. Wir meckern auf hohem Niveau, stimmt schon. Da schwingt halt aber seit Jahren die Angst des "ewigen Zweiten" mit, wenn es um das große Ziel geht.

• 100%.

Wenn sich noch etwas ergibt, gut.

Aber eigentlich muss das aktuelle Setting reichen - Verletzungen (Goalie) mal ausgenommen.

Einen starken defender, einen 2 Wege Stürmer und nen guten backup würde natürlich jedem Team gut stehen.

Auch den Scorps.

• Hab noch kein Spiel aus dem Süden gesehen, kann es daher nicht einschätzen. Wir meckern auf hohem Niveau, stimmt schon. Da schwingt halt aber seit Jahren die Angst des "ewigen Zweiten" mit, wenn es um das große Ziel geht.

Wir spielen einfach oft Rotz.. (nicht immer) Das Team spielt nicht 60 Minuten am Stück wie ein Top Team.. Ich wünsche mir dass sich das ändert..

PS:Die Tabelle täuscht meiner Meinung nach auch etwas... Wird Essen das Tor nicht aberkannt..verlieren wir.... Erzielen wir nicht ein paar Sekunden vor Ende den glücklichen Ausgleich (gegen Erfurt) verlieren wir..

• Ahhh es geht also um die Konkurrenz..verstehe

Wieso nicht lieber mehr junge Spieler einbauen? Müsst ihr im Falle eines Aufstieges sowieso. Da kann nicht mehr von der,meiner Meinung nach sowieso schwachsinnigen Regelung Gebrauch gemacht werden, wo 35 oder 40 jährige Spieler als U zählen.

• Wieso nicht lieber mehr junge Spieler einbauen? Müsst ihr im Falle eines Aufstieges sowieso. Da kann nicht mehr von der,meiner Meinung nach sowieso schwachsinnigen Regelung Gebrauch gemacht werden, wo 35 oder 40 jährige Spieler als U zählen.

Wahrscheinlich weil man die älteren für leistungsfähiger hält.
    Man muss sich ja den Regeln anpassen und für diese Saison ist es ja irrelevant nach welchen Regeln der Kader nächste Saison zusammengestellt wird.

• bullshit :D

glaub mannheim hat in der del, sowie kassel in der Del2 mehr konkurrenz als hannover in der OL Nord :D also bitte, so ein mieser vergleich! selbst in der OL süd seh ich kein team mit vergleichbarer qualität.

Mal abwarten 😅 sind ja noch keine Playoffs in der OL.

• Heutiger Trainer talk mit Stolikowski bei insta dürfte die Fragen zumindest vorerst beantworten

Nee eigentlich nicht :D die Pause ist vorbei, die Spieler haben gut trainiert, es stehen am Wochenende zwei spiele mit starken Gegnern an und er hofft, dass die Scorpions 6 Punkte machen.

Das ist jetzt nichts wirklich aussagekräftiges oder wo man nicht selbst drauf gekommen wäre

Einmal editiert, zuletzt von EisSportClub (13. November 2024 um 15:21)

• Nee eigentlich nicht :D die Pause ist vorbei, die Spieler haben gut trainiert, es stehen am Wochenende zwei spiele mit starken Gegnern an und er hofft, dass die Scorpions 6 Punkte machen.

Das ist jetzt nichts wirklich aussagekräftiges oder wo man nicht selbst drauf gekommen wäre

ZWEI starke Gegner mit Erfurt und Herne. :/.. Glaube das sehen nicht mal die Fans der Clubs so ( zumindest nicht von einem.).... Gut, Floskeln halt .... Geschenkt....

Zumindest sind alle Spieler fit ..Freut mich für Klöpper..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. November 2024 um 15:49)

• Beitrag von BunterUltra (13. November 2024 um 16:41)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. November 2024 um 09:22).
  • Ich vermute es haben die meisten schon mitbekommen aber falls nicht: Am 20. findet eine Talkrunde statt, Stolli, Haselbacher, Spieler werden dabei sein. Wer nicht kann - es wird auch auf Insta live übertragen