Hannover Scorpions 2024/2025

• Also ich bin mir sicher es wird noch zeitnah was passieren

Du meinst es wird noch ein Spieler bekannt gegeben ? Denke falls Horschel gesund ist und wirklich bei uns trainiert . Wird er entweder für uns spielen oder zeitnah zu einem anderen Oberligisten wechseln..

• Um nochmal auf das Video von neulich in Social Media zurückzukommen, wo ihr den vermeintlichen neuen Spieler enttarnt habt: finde nur ich, dass der Trainer unkenntlich ist auf dem Video und von der Statur nicht zu Stoli passt? :D

Ich frage mich das die ganze Zeit, aber ich dachte ich warte erstmal ab was hier dazu geschrieben wird…

• Um nochmal auf das Video von neulich in Social Media zurückzukommen, wo ihr den vermeintlichen neuen Spieler enttarnt habt: finde nur ich, dass der Trainer unkenntlich ist auf dem Video und von der Statur nicht zu Stoli passt? :D

Ich frage mich das die ganze Zeit, aber ich dachte ich warte erstmal ab was hier dazu geschrieben wird…

Ist die Frage ob die Bilder überhaupt aktuell sind oder älter... Denke zweites und es handelt sich um das französische Phantom aus der Vorbereitung.

• Der ein oder andere wird doch spätestens Samstag seine Adleraugen auf die Tribüne richten um zu schauen wer da wem änlich sieht 8) Oder wir hören es bis dahin sogar offiziell

• vllt wars auch david wolf mit nem maulkorb :D sicher ist sicher. :D

ernsthaft, das ist jammern auf allerhöchsten niveau.

ihr seit erster, das powerplay läuft, und wenns drauf ankommt und ihr ernst macht, gewinnt niemand gg euch in der OL.

ich denke eher, dass es zum teil ne motivationsfrage ist und eure spieler eher gelangweilt sind.

ihr braucht meiner meinung nach nur nen trainer, der die truppe bei laune hält und das macht stolli doch auch!

bei so vielen alphamännchen und so viel klasse im team....

• Off Topic

Nach der Logik benötigen Mannheim und Kassel auch keinen Trainer ..;)

EisSportClub

Zu dem Instagram video.... Sieht wie Stoli mit Cap aus :/

Für mich ist die Trainer Diskussion ebenfalls beendet.... Es ist alles gesagt

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. November 2024 um 09:13)

• Off Topic

Nach der Logik benötigen Mannheim und Kassel auch keinen Trainer ..;)

bullshit :D

glaub mannheim hat in der del, sowie kassel in der Del2 mehr konkurrenz als hannover in der OL Nord :D also bitte, so ein mieser vergleich! selbst in der OL süd seh ich kein team mit vergleichbarer qualität.