Es wird ja auch nen Ü Spieler kommen.
Glaube nicht dass dieses Jahr noch ein ü Stürmer kommt...
Es wird ja auch nen Ü Spieler kommen.
Glaube nicht dass dieses Jahr noch ein ü Stürmer kommt...
Also ich hab jetzt ein paar Seiten von euch durchgelesen..... ihr habt echt Probleme bei euch da oben... manmanman...... ihr scheißt ja jetzt schon in die Hose
Genau... und dann fehlen wie immer die Rollplayer für die Drecksarbeit und der Süden lacht wie jedes Jahr ☝️😬🤭
Gehört hab ich selber nichts. Aber im Video kann man noch ganz kurz die Nummer auf dem Helm sehen und die würde auch passen
Und er folge den scorpions schon auf Instagram,was aber nichts heißen muss
Welcher Spieler denn folgt uns auf Insta. Verlinkung bitte
Welcher Spieler denn folgt uns auf Insta. Verlinkung bitte
Ich glaube es geht um den bereits verlinkten Spieler hier im Verlauf. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück.
Also ich bin mir sicher es wird noch zeitnah was passieren
Du meinst es wird noch ein Spieler bekannt gegeben ? Denke falls Horschel gesund ist und wirklich bei uns trainiert . Wird er entweder für uns spielen oder zeitnah zu einem anderen Oberligisten wechseln..
Trainer oder Spieler Position ?
Ich hab Ihn (Richard Samigullin) einfach mal auf Instagram angeschrieben mit den Worten, "Ob er bald bei den Hannover Scorpions unter Vertrag wäre und er meinte "Auf jeden Fall."
Wird wohl aber nicht der einzige Spieler der zu uns wechselt, es soll wohl bis Weihnachten 4 volle Reihen geben
Wird wohl aber nicht der einzige Spieler der zu uns wechselt, es soll wohl bis Weihnachten 4 volle Reihen geben
Wenn man Veber dazu nimmt fehlen ja nur 2 Spieler dafür.
..es soll wohl bis Weihnachten 4 volle Reihen geben
Bringt die Scorpions auch nicht weiter, wenn man dann auch weiterhin ohne Trainer spielt.
Um nochmal auf das Video von neulich in Social Media zurückzukommen, wo ihr den vermeintlichen neuen Spieler enttarnt habt: finde nur ich, dass der Trainer unkenntlich ist auf dem Video und von der Statur nicht zu Stoli passt?
Ich frage mich das die ganze Zeit, aber ich dachte ich warte erstmal ab was hier dazu geschrieben wird…
Ich hab Ihn (Richard Samigullin) einfach mal auf Instagram angeschrieben mit den Worten, "Ob er bald bei den Hannover Scorpions unter Vertrag wäre und er meinte "Auf jeden Fall."
So einfach kann es manchmal sein
Wenn man Veber dazu nimmt fehlen ja nur 2 Spieler dafür.
Sind es mit veber nicht schon 12 Stürmer?
Sind es mit veber nicht schon 12 Stürmer?
Stimmt. Da hab ich falsch gezählt.
Bringt die Scorpions auch nicht weiter, wenn man dann auch weiterhin ohne Trainer spielt.
Irgendwann ist's doch dann aber auch Mal gut.. dazu ist mittlerweile nun wirklich alles gesagt
Um nochmal auf das Video von neulich in Social Media zurückzukommen, wo ihr den vermeintlichen neuen Spieler enttarnt habt: finde nur ich, dass der Trainer unkenntlich ist auf dem Video und von der Statur nicht zu Stoli passt?
Ich frage mich das die ganze Zeit, aber ich dachte ich warte erstmal ab was hier dazu geschrieben wird…
Ist die Frage ob die Bilder überhaupt aktuell sind oder älter... Denke zweites und es handelt sich um das französische Phantom aus der Vorbereitung.
Ist die Frage ob die Bilder überhaupt aktuell sind oder älter... Denke zweites und es handelt sich um das französische Phantom aus der Vorbereitung.
Das glaube ich nämlich nicht. Reinig hatte in der Vorbereitung noch kein Vollvisier
Deshalb habe ich ja gefragt ob einer von Euch mal zum Training dackelt und berichtet:)..