Es fehlt die konstante Leistung, die Qualität ist auf jeden Fall da.
Unterschreibe ich so
Und um deshalb nochmal die Frage von goggoal aufzugreifen: genau deshalb wünschen sich hier einige einen neuen Trainer
Es fehlt die konstante Leistung, die Qualität ist auf jeden Fall da.
Unterschreibe ich so
Und um deshalb nochmal die Frage von goggoal aufzugreifen: genau deshalb wünschen sich hier einige einen neuen Trainer
goggoal Du bist ja ähnlich realitätsfern wie unser noch Kanzler.. Das kann man sich echt nicht geben..
Hier sind einige, die fordern einen neuen Trainer und andere schreiben jetzt schon, dass der jetzige gescheitert ist. Wenn das jemand nicht so sieht ist man realitätsfremd……😊 Das finde ich lustig......Eine andere Meinung zu haben ist das Normalste der Welt und hat mit realitätsfremd nichts zu tun. Aber ich respektiere deine Meinung, kurz gesagt "ich zolle dir dazu meinen Respekt"!!
goggoal Du bist ja ähnlich realitätsfern wie unser noch Kanzler.. Das kann man sich echt nicht geben..
Bis jetzt fand ich die Diskussion hier eigentlich angenehm sachlich...
Ich glaube es wird Zeit, dass es Freitag/Sonnabend wird und wir uns wieder um die Tagesthemen wie die Spiele kümmern.
War heute wer von Euch beim Training und oder geht due Tage hin? Wäre interessant zu wissen ob ein Horschel sich noch bei uns fit hält, ob neue Spieler Vorort sind..etc
Also in dem Reel von Gestern auf Facebook/Instagram bin ich der Meinung, dass dort ein Spieler mit Gitterhelm zu sehen war. Und nein, es war keiner der die Scheibe ins Gesicht bekommen hat (Bender/Reinig)😃
Also in dem Reel von Gestern auf Facebook/Instagram bin ich der Meinung, dass dort ein Spieler mit Gitterhelm zu sehen war. Und nein, es war keiner der die Scheibe ins Gesicht bekommen hat (Bender/Reinig)😃
Klöpper vielleicht ?
Edit
Meinst du den mit dem schwarzen Trikot.. voll visier helm roter helm ohne Bauwo Lackierung ?
Klöpper vielleicht ?
Edit
Meinst du den mit dem schwarzen Trikot.. voll visier helm roter helm ohne Bauwo Lackierung ?
Ja, genau den meine ich. Hätte da auch evtl. eine Vermutung wer das sein konnte 😅
Ja, genau den meine ich. Hätte da auch evtl. eine Vermutung wer das sein konnte 😅
Welche Vermutung wäre das ..?
Wo würden wir auch denn dahin kommen, wenn auf einmal alle anfangen ihre Vermutungen und Gerüchte direkt zuschreiben, anstatt man erst nachfragen muss
Könnte passen ...gab es da ein Gerücht zu ?
Starke Werte, auch wenn es mich etwas wundert, das es noch ein Offense Player ist
Starke Werte, auch wenn es mich etwas wundert, das es noch ein Offense Player ist
Frage mich eher wieso er noch nicht Oberliga spielt? Ist die DNL U20 attraktiver für junge Spieler wenn vri einem DEL.Club angestellt (finanzielle)
Also ich hab jetzt ein paar Seiten von euch durchgelesen..... ihr habt echt Probleme bei euch da oben... manmanman...... ihr scheißt ja jetzt schon in die Hose
Also ich hab jetzt ein paar Seiten von euch durchgelesen..... ihr habt echt Probleme bei euch da oben... manmanman...... ihr scheißt ja jetzt schon in die Hose
Off Topic technisch gesehen seid ihr eher Oben als wir .. Nehme mal an du wohnst im Süden...
Einige von uns sind einfach unzufrieden mit der Leistung . .
Warum soll das verwunderlich sein? Es wurde mehrfach gesagt, man will mit vier Reihen spielen, dafür fehlen halt auch noch Stürmer
Warum soll das verwunderlich sein? Es wurde mehrfach gesagt, man will mit vier Reihen spielen, dafür fehlen halt auch noch Stürmer
Es wäre für mich eher überraschend aber im positiven, dass es ein U Spieler wird. Man hätte die Offensive ja auch mit Ü Spielern füllen können. Platz wäre noch da.
Es wäre für mich eher überraschend aber im positiven, dass es ein U Spieler wird. Man hätte die Offensive ja auch mit Ü Spielern füllen können. Platz wäre noch da.
Es wird ja auch nen Ü Spieler kommen.
Könnte passen ...gab es da ein Gerücht zu ?
Gehört hab ich selber nichts. Aber im Video kann man noch ganz kurz die Nummer auf dem Helm sehen und die würde auch passen