Also in dem Reel von Gestern auf Facebook/Instagram bin ich der Meinung, dass dort ein Spieler mit Gitterhelm zu sehen war. Und nein, es war keiner der die Scheibe ins Gesicht bekommen hat (Bender/Reinig)😃
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Also in dem Reel von Gestern auf Facebook/Instagram bin ich der Meinung, dass dort ein Spieler mit Gitterhelm zu sehen war. Und nein, es war keiner der die Scheibe ins Gesicht bekommen hat (Bender/Reinig)😃
Klöpper vielleicht ?
Edit
Meinst du den mit dem schwarzen Trikot.. voll visier helm roter helm ohne Bauwo Lackierung ?
-
Klöpper vielleicht ?
Edit
Meinst du den mit dem schwarzen Trikot.. voll visier helm roter helm ohne Bauwo Lackierung ?
Ja, genau den meine ich. Hätte da auch evtl. eine Vermutung wer das sein konnte 😅
-
Ja, genau den meine ich. Hätte da auch evtl. eine Vermutung wer das sein konnte 😅
Welche Vermutung wäre das ..?
-
Wo würden wir auch denn dahin kommen, wenn auf einmal alle anfangen ihre Vermutungen und Gerüchte direkt zuschreiben, anstatt man erst nachfragen muss
-
Richard Samigullin - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Richard Samigullin, 2005-09-03 Wolfenbüttel, GER Germany. Most recently in the DNL U20 with Düsseldorfer EG U20.…www.eliteprospects.com
-
Könnte passen ...gab es da ein Gerücht zu ?
-
Starke Werte, auch wenn es mich etwas wundert, das es noch ein Offense Player ist
-
Starke Werte, auch wenn es mich etwas wundert, das es noch ein Offense Player ist
Frage mich eher wieso er noch nicht Oberliga spielt? Ist die DNL U20 attraktiver für junge Spieler wenn vri einem DEL.Club angestellt (finanzielle)
-
Also ich hab jetzt ein paar Seiten von euch durchgelesen..... ihr habt echt Probleme bei euch da oben... manmanman...... ihr scheißt ja jetzt schon in die Hose
-
-
Also ich hab jetzt ein paar Seiten von euch durchgelesen..... ihr habt echt Probleme bei euch da oben... manmanman...... ihr scheißt ja jetzt schon in die Hose
Off Topic technisch gesehen seid ihr eher Oben als wir .. Nehme mal an du wohnst im Süden...
Einige von uns sind einfach unzufrieden mit der Leistung . .
-
Warum soll das verwunderlich sein? Es wurde mehrfach gesagt, man will mit vier Reihen spielen, dafür fehlen halt auch noch Stürmer
-
Warum soll das verwunderlich sein? Es wurde mehrfach gesagt, man will mit vier Reihen spielen, dafür fehlen halt auch noch Stürmer
Es wäre für mich eher überraschend aber im positiven, dass es ein U Spieler wird. Man hätte die Offensive ja auch mit Ü Spielern füllen können. Platz wäre noch da.
-
Es wäre für mich eher überraschend aber im positiven, dass es ein U Spieler wird. Man hätte die Offensive ja auch mit Ü Spielern füllen können. Platz wäre noch da.
Es wird ja auch nen Ü Spieler kommen.
-
Könnte passen ...gab es da ein Gerücht zu ?
Gehört hab ich selber nichts. Aber im Video kann man noch ganz kurz die Nummer auf dem Helm sehen und die würde auch passen
-
Es wird ja auch nen Ü Spieler kommen.
Glaube nicht dass dieses Jahr noch ein ü Stürmer kommt...
-
Genau... und dann fehlen wie immer die Rollplayer für die Drecksarbeit und der Süden lacht wie jedes Jahr ☝️😬🤭
-
Gehört hab ich selber nichts. Aber im Video kann man noch ganz kurz die Nummer auf dem Helm sehen und die würde auch passen
Und er folge den scorpions schon auf Instagram,was aber nichts heißen muss
-
Welcher Spieler denn folgt uns auf Insta. Verlinkung bitte
-
Welcher Spieler denn folgt uns auf Insta. Verlinkung bitte
Ich glaube es geht um den bereits verlinkten Spieler hier im Verlauf. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück.
-
-