Hannover Scorpions 2024/2025

• Tino Boos hat mal in irgendeinem Interview erzählt das Zach ihm als jungen Spieler mal den Schläger an den Handschuh getapt hat,wei er ihm zu lässig einhändig übers Eis lief

Diese Maßnahme kann ich bestätigen...😂

Einer meiner besten Freunde spielte unter ihm, als Zach in den 80er Jahren unsere Junioren trainierte. Auch er meinte, die Scheibe lässig mit einer Hand durchs Mitteleis fahren zu müssen.

Für den Rest des Trainings waren beide Handschuhe an den Schläger getaped und er durfte auch bei den Wechseln die Hände nicht aus dem Handschuh nehmen. Ein gewisser Mondi Hilger hat ihn für den Rest des Trainings mit der Wasserflasche "gefüttert".

Hans Zach...LEGENDE !!!

• Eric wird so lange wie möglich an seiner Trainermarionette festhalten.

Also Kritik selbst sollte hier immer auch seinen Platz finden. Aber der Ton macht die Musik und Leute als Marionette zu bezeichnen sorgt nicht gerade für ein nettes Miteinander meiner Meinung nach. Vorallem wenn durchaus bekannt ist, dass hier mitgelesen wird. Keine Ahnung, gehört sich einfach nicht, finde ich.

Und es gibt ja nicht mal grade ein Spiel wo man sagen kann, dass da nach einer Niederlage die Emotionen mit dir durchgegangen sind.

• Moin,

.....ich bin's, der mit der jetzigen Situation "ganz" zufrieden ist......:-)

ich frage mich (ehrlich) warum, weshalb, wieso.....gibt es hier einige, die einen neuen Trainer wollen? Was macht einige sicher, dass ein anderer Trainer besser wäre? Wer gibt euch die Garantie dafür? Nach 15 Spielen haben wir auf Platz eins liegend 5 Punkte Vorsprung. Wir spielen Special-Teams wie seit Uhrzeiten nicht mehr. Selbst Kevin (erfahrener Trainer aber leider Oldschool in seiner Spielweise) hat das in zwei Jahren nicht hinbekommen, was jetzt schon nach ca. nach dem 5 Spielen funktioniert! Die Mannschaft ist als solche zu erkennen! Wir haben uns in keinem Spiel aufgegeben! Aus erster Hand weiß ich, dass Stoli bei den Spieler sehr beliebt ist! Die Spieler haben " Bock" mit Stoli als Trainer zu spielen. Ich bin der Meinung, dass sieht man auch. Wenn zeitnah noch Spieler dazukommen und Stoli es schaft diese zu integrieren, wird es noch besser werden! Keiner von uns Fans braucht eine Hauptrunde mit 30 Punkten Vorsprung. Ich frage mich schon - können diejenigen, die gegen Stoli sind, sich freuen wenn wir gewinnen?

Ich könnte mir vorstellen, einige sitzen zuhause und.......

mmmm Wir haben gewonnen aber man hat x- mal auf unser Tor geschossen......wir haben gewonnen aber aber aber aber.......

• Moin,

ich frage mich (ehrlich) warum, weshalb, wieso.....gibt es hier einige, die einen neuen Trainer wollen? Was macht einige sicher, dass ein anderer Trainer besser wäre? Wer gibt euch die Garantie dafür? Nach 15 Spielen haben wir auf Platz eins liegend 5 Punkte Vorsprung. Wir spielen Special-Teams wie seit Uhrzeiten nicht mehr. Selbst Kevin (erfahrener Trainer aber leider Oldschool in seiner Spielweise) hat das in zwei Jahren nicht hinbekommen, was jetzt schon nach ca. nach dem 5 Spielen funktioniert! Die Mannschaft ist als solche zu erkennen! Wir haben uns in keinem Spiel aufgegeben! Aus erster Hand weiß ich, dass Stoli bei den Spieler sehr beliebt ist! Die Spieler haben " Bock" mit Stoli als Trainer zu spielen. Ich bin der Meinung, dass sieht man auch. Wenn zeitnah noch Spieler dazukommen und Stoli es schaft diese zu integrieren, wird es noch besser werden! Keiner von uns Fans braucht eine Hauptrunde mit 30 Punkten Vorsprung. Ich frage mich schon - können diejenigen, die gegen Stoli sind, sich freuen wenn wir gewinnen?

mmmm Wir haben gewonnen aber man hat x- mal auf unser Tor geschossen......wir haben gewonnen aber aber aber aber.......

Dann haben wir unterschiedliche Quellen

• Moin,

Vielleicht weil er selber kein Trainer sein möchte…

Die bisherigen Leistungen des Teams waren jetzt nicht unbedingt herausragend.
    Ja, PowerPlay ist deutlich besser, das wars aber auch 😉

Wie es MAC DALTON schon so oft geschrieben hat. Jedes Spiel bei uns ist Sommerhockey. Wir lassen 30-40 Schüsse zu und geraten in jeden Spiel unzählige mal in Konter…

• Moin,

Natürlich freue ich mich über Siege des Teams . Mir macht es "nur" wesentlich weniger Spaß mir die Spiele anzuschauen....ich mag die Spielweise nicht....(Außer PP...so muss ein PP mit den Spielern aussehen...wobei wenn mvp und Aquin auf dem Eis stehen..es eher aussieht wie letztes Jahr. Ok ... Denke Knackstedt war der fehlende Spieler für Wruck unf co. Weil er fast immer direkt spielt . entweder direkt aufs Tor...pass zu Cameron oder zu kirsch .was immer zur Direktabnahme führt .)

Ich hoffe die Spielweise ändert sich bald..von mir aus auch unter der Leitung von Stoli.

Du findest 30 punkte Vorsprung nicht erstrebenswert und 5 punkte Vorsprung sehr gut ? Ich finde wir haben bereits 10 Punkte verloren..

Mit dem Etat und Kader, muss es der Anspruch sein jedes Spiel nach 60 Minuten zu gewinnen.. Punkt . Wenn man dann mal wie in Duisburg verliert...total ok.. regelmäßig im dritten Drittel 2-4 Tore aufholen zu müssen..ist nicht ok..

Ob ein anderer Trainer daran was ändern würde..? Keine Ahnung.. Ich weiß nicht mal ob es am Trainer liegt was mich so stört...oder das Team halt so ist.. In meinem Scorpions Fan Umfeld sind sehr viele unzufrieden mit der Spielweise..

• Vielleicht weil er selber kein Trainer sein möchte…

Die bisherigen Leistungen des Teams waren jetzt nicht unbedingt herausragend.
    Ja, PowerPlay ist deutlich besser, das wars aber auch 😉

Wie es MAC DALTON schon so oft geschrieben hat. Jedes Spiel bei uns ist Sommerhockey. Wir lassen 30-40 Schüsse zu und geraten in jeden Spiel unzählige mal in Konter…

.....aber, aber, aber! Beim Gegner reichen unzählige Schüsse nicht zum Sieg! Wir haben noch 4 Monate Hockey vor uns! Ich würde mich freuen, wenn wir, wie Du es nennst "Sommerhockey" den großen Erfolg feiern. Schaue Dir mal Woche für Woche die Ergebnisse unserer Mitstreiten an. Wenn die unerwartet hoch verlieren, spielen die dann auch Sommerhockey und deren Trainer ist Sommertrainer in einer Sommerliga mit Sommerfans?

• .....aber, aber, aber! Beim Gegner reichen unzählige Schüsse nicht zum Sieg! Wir haben noch 4 Monate Hockey vor uns! Ich würde mich freuen, wenn wir, wie Du es nennst "Sommerhockey" den großen Erfolg feiern. Schaue Dir mal Woche für Woche die Ergebnisse unserer Mitstreiten an. Wenn die unerwartet hoch verlieren, spielen die dann auch Sommerhockey und deren Trainer ist Sommertrainer in einer Sommerliga mit Sommerfans?

Deggendorf und Bietigheim bekommen ca 2,2 Gegentore je Spiel und wir 2,9...

Deggendorf hat 3 x zu 0 gespielt

Bietigheim hat 1 x zu 0 und 6x zu 1 gespielt

Wir 0 x zu 0 2 x zu 1..

Klar liegen sind nicht komplett vergleichbar.. Aber ivh vermute wenn es in den Play Off um die Wurst geht.. Ist das Defensive Verhalten nicht sooooo unwichtig... Wins Champions chip und so..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. November 2024 um 17:18)