Hannover Scorpions 2024/2025

• Naja ziemlich interessante Wünsche mit denen ich nicht alle übereinstimmen kann

Die / Meine Wünsche sind bei unserem club halt eher unrealistisch ..so bekloppt das klingt , wünscht man sich . Wolf, Bettauer und Greiss bis März passiert das wesentlich eher als 3 gute u23 Spieler zu verpflichten..

Was wünscht du dir denn ?

Yes, so ein kleines Juwel, was mit uns mitwächst wäre schön, mal sehen vielleicht kommt das ja in ein paar Jahren aus den eigenen Reihen. Wie ich zu nem zweiten / Dritten Goalie stehe weiß ich selbst nicht. Finde es für Gensicke halt schade, dass er nicht mal nen einsatz hat und dann trotzdem auf Platz 3 rücken würde. Aber das ist halt der Job den es mit sich bringt.

Trainer passiert glaube ich nichts. Einen Co Trainer hätte ich nichts gegen. Aber insgesamt kann es über die D Cup Pause auch genau so bleiben, wie es ist.

Ich kann Gensicke nicht beurteilen.,nur was auf dem Papier steht.....bis jetzt hat er kein komplettes Spiel im Kasten gestanden. Was eine echte Nummer 2 nach 14 Spieltagen und 5 Vorbereitung aver gemacht haben muss.. egal wer die Nummer 1 ist..

• Die / Meine Wünsche sind bei unserem club halt eher unrealistisch ..so bekloppt das klingt , wünscht man sich . Wolf, Bettauer und Greiss bis März passiert das wesentlich eher als 3 gute u23 Spieler zu verpflichten..

Was wünscht du dir denn ?

Ich kann Gensicke nicht beurteilen.,nur was auf dem Papier steht.....bis jetzt hat er kein komplettes Spiel im Kasten gestanden. Was eine echte Nummer 2 nach 14 Spieltagen und 5 Vorbereitung aver gemacht haben muss.. egal wer die Nummer 1 ist..

Ich wünsche mir an aller erster Stelle einen neuen Trainer und bin relativ zuversichtlich dass dies auch passiert

Ja einen U Verteidiger wäre auch gut

Und eine alt bekannte Nummer 2 wäre sehr gut

• Hans Zach!!!

😃

Das wäre auf so vielen ebenen geil... Zachs Reaktion wenn Knackstedt ins eigene drittel "dackelt" würde ich echt gerne sehen und hören...

Und Reichs Gesicht wenn er jedes zweite Spiel zu null hält..

• Wie Zach nach dem dritten Haken von Viktor und Knackis backcheck toben würde, wäre allein den Eintritt wert 😀.

Der Unterschied ist... bei Zach würde es kein drittes Haken geben ;)

Selbst, verdient über 10 Millionen $ im Jahr Leon Draisaitl Super Star wurde diese Saison mal ein paar Wechsel auf der Bank sitzen gelassen. Weil er dumme Strafen genommen hatte .

Gaudet hat Knaub nach der einen dummen Strafe (glaube im Finale ) das komplette Spiel nicht mehr spielen lassen..

Der junge David Wolf läuft in der Tui Arena zum Wechsel anstatt den Gegner abzulaufen... Zach hat ihn noch vor ort etwas "ERZÄHLT" Wolf meinte mal in einer Doku (sinngeäß ) die Zeit unter Zach hat ihm sehr geholfen besser zu werden ...

• Zach ist und war im deutschen Eishockey halt auch einfach jemand. Allerdings auch jemand,der stets zu seinem Wort steht und vor dem auch jeder immer einen gewissen Respekt hat.

Seine Pressekonferenzen sind auch legendär, erinner mich immernoch an eine PK nach einer Niederlage in Ingolstadt wo der Kommentator ihn einfach fragte "Wäre mehr drin gewesen?"..Und er ihn alleine durch seinen Blick schon zurecht gewiesen hat..Aber trotzdem noch fragte "Wär mehr drin gewesen..Im Kübel oder was?":rofl:

Da gab's nichtmal Cola für die Spieler..Tino Boos hat mal in irgendeinem Interview erzählt das Zach ihm als jungen Spieler mal den Schläger an den Handschuh getapt hat,wei er ihm zu lässig einhändig übers Eis lief, Moritz Müller erzählte auch das Zach ihm unglaublich in seiner Entwicklung geholfen hat..Aber solche Trainer-Typen gibt es eben mittlerweile selten. Schade eigentlich...

• Zach ist und war im deutschen Eishockey halt auch einfach jemand. Allerdings auch jemand,der stets zu seinem Wort steht und vor dem auch jeder immer einen gewissen Respekt hat.

Seine Pressekonferenzen sind auch legendär, erinner mich immernoch an eine PK nach einer Niederlage in Ingolstadt wo der Kommentator ihn einfach fragte "Wäre mehr drin gewesen?"..Und er ihn alleine durch seinen Blick schon zurecht gewiesen hat..Aber trotzdem noch fragte "Wär mehr drin gewesen..Im Kübel oder was?":rofl:

Da gab's nichtmal Cola für die Spieler..Tino Boos hat mal in irgendeinem Interview erzählt das Zach ihm als jungen Spieler mal den Schläger an den Handschuh getapt hat,wei er ihm zu lässig einhändig übers Eis lief, Moritz Müller erzählte auch das Zach ihm unglaublich in seiner Entwicklung geholfen hat..Aber solche Trainer-Typen gibt es eben mittlerweile selten. Schade eigentlich...

..William Stewart🙏

Reiss meinte, dass er einmal 2 Minuten zu spät zum Training kam und fortan immer 2 Stunden eher da sein und Zach persönlich die Hand schütteln musste! ^^

Wie auch immer, wünsche habe ich nicht viele. Würde so bei Nico97 mitgehen was er schreibt

• Ist aber auch schon einige Jahre her.. eishockey hat sich seit dem eben auch modernisiert. Ob er es trotzdem könnte, wie werden es nie erfahren :prost:

• Beitrag von MAC DALTON (8. November 2024 um 09:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Witz funktioniert nicht (8. November 2024 um 09:31).
  • Sicher weil er noch nirgends unter Vertrag ist. ;)

Das Thema sicher schon😉, ein Hanusch selber gehört dann aber wohl eher in den allgemeinen Gerüchte Thread.

Oder gibt es Gerüchte die in unsere Richtung führen? 🤷🏻‍♂️