Alles anzeigenEine ernstgemeinte Frage:
Glaubst du da ernsthaft dran?!?! Ja ok, da gibt es bei euch einige Transfers "die nicht normal sind".... Aber Galajda. Wirklich?
Ihr habt Reich im Tor, und wollt Galajda dazu. So ein bisschen Realitätssinn wo man aktuell spielt sollte da doch schon dabei sein. Oder?
Goalieduo Reich / Galajda in der Oberliga. Jap...klingt bodenständig.
Galajda hat (in)offiziell seine Karriere beendet, weilt in der Heimat. Er wird nicht nach Deutschland, in die Oberliga, zurückkehren um als Nr2 zu agieren. Never. Genauso wenig wird sich eine andere Nr1 von diesem Niveau nicht als Nr2 nach Hannover begeben. Nicht, solange Reich bei euch spielt.
Gerade wenn er seine Karriere beendet hat, könnte ich mir vorstellen dass er nochmal für zwei drei Monate bri einem Club aufschlägt (außer er ist verletzt, beruflich komplett gebunden) . Wenn man eine gute Summe bekommt warum nicht ? Wue Bettauer die letzten beiden jahre..
Zu neuen Spielern... Ich glaube nicht, dass in der D Cup Pause Leistungsträger verpflichtet werden...Geht mal lieber davon aus , dass dies (wenn überhaupt) wieder ca. Februar passiert...