Hannover Scorpions 2024/2025

• Gestern war mal wieder zu sehen, was möglich ist, wenn man die Basics stärker berücksichtig.

Pro

Kabitzki

Stärker in der Tiefe

Giftig und körperlich sehr überlegen

Special Teams

Contra

Neutrale Zone

Dämliche Strafen - Haken..

Ich glaube, dass das Team nun nach dem 1/3 der Saison in den Flow kommt und die erwartende Dominanz ausspielt. Die Härte im Team finde ich sehr gut. Die Dummen Strafen hingegen nicht. Man merkt ja förmlich dass die Gegner kein großes Interesse haben, sich mit den100kg Brocken anzulegen. Das kann man mit der Qualität noch besser ausnutzen.

• Zu den Trainerdiskussion im Forum hier unsere neuste Pressemeldung hört sich nicht so danach aus das ein neuer Trainer kommt

Sonst wäre die Formulierung stollis Jungs schon sehr unglücklich...

• Wie soll man das denn sonst schreiben? Stand jetzt ist offiziell Stoli Trainer. Also schreibt man das so. Soll man da jetzt irgendwas geheimnisvolles reinbringen, damit man offiziell auf „Gerüchte“ eingeht?

• Der Text klingt klar danach, dass alles super ist..

Denke nicht dass es einen neuen Hauptamtlichem.Trauner geben wird (vielleicht ein Co Trainer, wäre vielleicht nett)....(Erst falls Ergebnisse überhaupt nicht mehr stimmen )

Stolis Jungs wären sie aber immer noch, selbst falls ein neuer Trainer kommt und er Sportdirektor wird....

PS: denkt ihr einige der Kanadier werden nach hause fliegen ? Bis Montag Trainingsfrei würde das ja ermöglichen..

• Kann ich mir nicht vorstellen, nein.

• Trainingsfrei bedeutet ja nicht auf dem Sofa liegen und nichts machen.
    Hoffe eher dass jetzt nochmal ein richtiger Block Fitness durchgezogen wird

Trainingsfrei bedeutet für mich dass die Spieler bis nächsten Montag machen können was sie wollen.. Als Profis sind sue eh für ihren Körper verantwortlich...

PS: Weil unser Team bis Montag frei hat, kann man so oder so nicht die D Cup Pause nutzen um was zu ändern... Egal ob ein neuer Trainer kommen würde oder nicht..

• Ist er Verteidiger?
    Weil offensiv sind wir läuferisch schon ganz gut aufgestellt 😉

Also falls der Horschel tatsächlich kommt, haben wir 8 Verteidiger. Die Schnelligkeit der anderen hin oder her, aber ihr glaubt doch wohl hoffentlich selber nicht, dass da dann vor Januar noch ein weiterer kommt

Ganz abgesehen davon reicht die vorhandene Qualität auch absolut aus bzw. ist ligaweit die beste, wenn nicht so kopflos gespielt wird, wie es teilweise der Fall war und man ständig in Konter rennt

• Klingt für mich eigentlich nicht ganz danach

• Also falls der Horschel tatsächlich kommt, haben wir 8 Verteidiger. Die Schnelligkeit der anderen hin oder her, aber ihr glaubt doch wohl hoffentlich selber nicht, dass da dann vor Januar noch ein weiterer kommt

Ganz abgesehen davon reicht die vorhandene Qualität auch absolut aus bzw. ist ligaweit die beste, wenn nicht so kopflos gespielt wird, wie es teilweise der Fall war und man ständig in Konter rennt

Absolut falls Horschel kommt oder der aus dem Süden, dann ist man voll (in der Verteidigung) Trattner könnte ja ebenfalls in der Verteidigung spielen ... finde ich ja eigentlich schlau mal nicht erst im Februar Nach zu verpflichten..

• Absolut falls Horschel kommt oder der aus dem Süden, dann ist man voll (in der Verteidigung) Trattner könnte ja ebenfalls in der Verteidigung spielen ... finde ich ja eigentlich schlau mal nicht erst im Februar Nach zu verpflichten..

Was meinst du mit oder der aus dem Süden.

• Absolut falls Horschel kommt oder der aus dem Süden, dann ist man voll (in der Verteidigung) Trattner könnte ja ebenfalls in der Verteidigung spielen ... finde ich ja eigentlich schlau mal nicht erst im Februar Nach zu verpflichten..

Ich hätte ja gedacht wir warten auf Januar und versuchen unser Glück bei Bettauer wieder ^^

• Was meinst du mit oder der aus dem Süden.

Stand doch mal vor ein paar wochen hier... Verteiger aus dem Süden... glaube ich zumindest..

Ich habe mich jetzt auch nicht mehr so viel erkundigt aber wie schätzt ihr B.Raedeke ein wird er uns nochmal ordentlich verstärken? Sollte er kommen.

Brent Raedeke - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brent Raedeke, 1990-05-29 Regina, SK, CAN Germany. Most recently in the DEL2 with EC Bad Nauheim. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Bei der Vita. Müsste er ein Leistungsträger in der Oberliga sein...falls er gesund ist )