Hannover Scorpions 2024/2025

• Eigentlich ein perfektes Auswärtsspiel, das 1:0 war wieder völlig unnötig und natürlich die Strafen 🙈 5 gg 3.. aber ich glaube ne Packung bekommen wir heute nicht mehr 😉

• Na das ist mir von den beiden Kommentatoren dann doch etwas viel Gejammer, der völlig unnötige Cross-Check in den Rücken von Reinig hat die Klopperei doch erst ausgelöst..uns da jetzt als die ganz bösen Buben hinzustellen ist mir etwas einseitig.

• Eigentlich ein perfektes Auswärtsspiel, das 1:0 war wieder völlig unnötig und natürlich die Strafen 🙈 5 gg 3.. aber ich glaube ne Packung bekommen wir heute nicht mehr 😉

Also die Strafen nehmen langsam aber überhand. Mit drei Leuten auf einen loszugehen hätte echt nicht sein müssen. Wie wir da mit einer Überzahl rauskommen ist mir fraglich.

• Also die Strafen nehmen langsam aber überhand. Mit drei Leuten auf einen loszugehen hätte echt nicht sein müssen. Wie wir da mit einer Überzahl rauskommen ist mir fraglich.

Hätte ich gerne mal eine bessere Wiederholung von gesehen..

• Eigentlich bin ich Fan vom Sprade Team der Hammer. Aber zum Ende hin ist es mir persönlich zu viel einseitig gesehen! Der Hammer fängt an dreckig zu werden und die Scorpions sind die bösen? Euer Ernst? Wenn der provokateur sich da eine fängt, ist er selber schuld.

• Ja natürlich hat der Hammer Spieler etwas geschubst und provoziert aber ob man sofort die Handschuhe fallen lassen muss und fighten muss 2 minute vor Schluss? Weiß nicht.

• Mit diesen sch... Unnötigen diszipliniertheit hat das Team am Ende Reich noch die Statistik versaut voll blind .

Sonst ein verdienter und wichtiger 5 zu 2 Sieg ...Top Spiel angenommen und die Tabellenführung ausgebaut...hatte ich vor dem Wochenende nicht gedacht ..

• Gegen zurückschubsen und bisschen Pöbeln hätte ich garnichts gesagt,aber direkt die Handschuhe zu schmeißen fand ich in dem Moment einfach nen Ticken übertrieben, aber sei es drum. War ja doch noch emotional aufgeladen Richtung Spielende.

Sieg. 3 Punkte ..jetzt ist erstmal D-Cup Pause..mal schauen wie es danach weitergeht..

• Ja natürlich hat der Hammer Spieler etwas geschubst und provoziert aber ob man sofort die Handschuhe fallen lassen muss und fighten muss 2 minute vor Schluss? Weiß nicht.

Ich glaube Aquin hat nur drauf gewartet. Hamm fing irgendwann an nachzuschlagen.

Ist halt keine sonderliche Gute Idee, wenn Du einen Gegner mit etlichen Spielern hast, die gerne auch mal rangeln.

Sehr gutes Auswärtsspiel.

• der Hammer Spieler fängt den Scheiss an die Scorpions gehen dann drauf - sollen, die sich vorher absprechen - mach du mal ich bleib weg oder was - war genau richtig und Aquin ist definitv kein "Schläger"

• Gegen zurückschubsen und bisschen Pöbeln hätte ich garnichts gesagt,aber direkt die Handschuhe zu schmeißen fand ich in dem Moment einfach nen Ticken übertrieben, aber sei es drum. War ja doch noch emotional aufgeladen Richtung Spielende.

Sieg. 3 Punkte ..jetzt ist erstmal D-Cup Pause..mal schauen wie es danach weitergeht..

Hin und wieder muss man halt auch Mal zeigen, dass man sich nix gefallen lässt. In beiden Situationen fängt der Hammer an und kriegt jeweils die Quittung, Pech gehabt!

• Es geht nicht darum, dass er was aufs Maul bekommen hat... Man geht einfach nicht zu dritt auf einen einzigen Spieler los, das ist peinlich.

Der Crosscheck war schon unnötig aber dann mit 3 Mann auf ihn einzuhauen ist viel unnötiger. Das gehört sich einfach nicht.

Ansonsten kann ich nur gratulieren, wir haben heute überhaupt nicht in unser Spiel gefunden und nicht wirklich den Weg ins Tor gesucht.

• Auf eine Aktion kommt eine Reaktion🤷🏼‍♂️und der Hammer Spieler hat angefangen ob es nach dem Tor sein muss sei mal dahin gestellt

Sorry aber das klingt mehr nach Kindergarten als nach Profisport!

Man muss sich als Profi so nicht provozieren lassen wegen etwas Schubsen… ein Aquin sollte da durchaus drüber stehen!

Und zuvor mit drei Mann auf Einen hätte auch nicht sein müssen!

Ich fand die Kommentatoren durchweg sehr fair und habe es nicht als Gejammer wahrgenommen, sondern eher als konstruktive Kritik die meiner Meinung nach auch gerechtfertigt war

• Ich finde die Leistungs / Entwicklungskurve die letzten Spiele enorm. Wenn sie es halten können + kleine stellschrauben, dann ist das Level gefunden