Richtig und genau dort lag unter anderem eines unserer größten Probleme, welches wir in den Griff bekommen haben.
Wenn sich bei euch aber nicht viel getan hat und ihr wieder so gegen uns aufs Eis geht wie beim letzten Spiel, dann verspreche ich dir dass ihr euch morgen ne Packung bei uns abholen werdet.
Natürlich reitet man hier in Hamm auf einer Welle der Euphorie und das ist doch auch vollkommen okay oder nicht? Hier in Hamm weiß auch jeder woher wir kommen und dass das alles jederzeit vorbei sein könnte. Wir haben die ersten 2 Jahre lang scheiße gefressen in der Liga und uns Stück für Stück an diese angepasst und nun trägt das ganze halt Früchte. Dass man sich darüber nicht freuen darf ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel 😁
Du wolltest wissen welcher Verein es aktuell besser macht und hast eine Antwort bekommen, die auf Fakten basiert. Wir liegen 4 Punkte hinter euch mit einem Kader der zwar schon was kostet aber bei weitem nicht so teuer ist wie eurer. Und nur weil ihr gegen uns gewonnen habt heißt das ja nicht, dass wir gegen euch gewinnen müssen um euch in der Tabelle zu überholen. Dafür reicht es auch wenn ihr gegen andere verliert und wir gegen andere gewinnen. Vondaher sind die Ergebnisse im direkten Vergleich nicht unbedingt viel wert. Zumal beide Mannschaften an diesem Tag nen gebrauchten Tag hatten. Wir haben gegen euch knapp 1/4 unserer gesamten Gegentore kassiert 😂
Na da bin ich mal gespannt ob wir uns heute die große Packung abholen…😬 würde da aber eher nicht drauf wetten😉