Könnte vielleicht kabitzki in Reihe zwei ersetzen. Dann hätte man zwei komplette kanadische Reihen 😅
Und ne dritte Reihe mit veber klöpper kabitzki ..
Könnte vielleicht kabitzki in Reihe zwei ersetzen. Dann hätte man zwei komplette kanadische Reihen 😅
Und ne dritte Reihe mit veber klöpper kabitzki ..
Und Knackstedt macht dann 4.Reihe? Oder eher den Backup?
Ich denke wir haben jetzt schon zu viele Häuptlinge mit Anspruch auf eigentlich in der ersten Reihe spielend. Icvh bin mir nicht sicher, ob ein McPherson über seine aktuelle Rolle in Reihe 2 so glücklich ist und seinem Selbstverständnis entspricht.
Ich denke wir haben jetzt schon zu viele Häuptlinge mit Anspruch auf eigentlich in der ersten Reihe spielend. Icvh bin mir nicht sicher, ob ein McPherson über seine aktuelle Rolle in Reihe 2 so glücklich ist und seinem Selbstverständnis entspricht.
Glaube zwischen Reihe 1 und 2 gibt es keinen Unterschied bei uns, weder in der einsatzzeit noch im standing
Und Knackstedt macht dann 4.Reihe? Oder eher den Backup?
Guter Einwand.
Den hab ich vergessen 😅
Prior piiiori Prioritähhhh
Als erstes würde ich einen Torhüter verpflichten.. und dann einen Verteiger der läuferisch höheres OL niveau hat .
Kirsch Wruck Cameron scheint Gesetzt zu sein..
Mit Aquin Knackstedt McP hätte man eine zweite rein Kanadische Reihe .. leider scheint es nicht so zu funktionieren .. Kaba überzeugt mich bis jetzt mit Aquin und McP leider auch nicht.. Die Reihe war letzte Saison ein Brett.. Kabitzky wirkt von außen betrachtet auf mich nicht bei 100% ...
Knaub Trattner Knaub finde ich eigentlich richtig gut ..WENN die Strafen nicht wären... Quadratur des Kreises...
Ideal würde man Cameron klonen können um ihn ebenfalls min Mcp und Aquin spielen zu lassen. Ist der Raedeke eher Typ Knacki oder Cameron .Ist der überhaupt auf dem Markt ..?
Wenn Knackstedt dazu wirklich bereit ist. Könnte ich mir Ihn mit Klöpper und Kaba gut vorstellen..3K Reihe..
Nicht zu vergessen D.Wolf
Aber der kommt wahrscheinlich erst im Januar.
Im Januar fängt James bettauer auch bestimmt wieder an 😎
Und vorher findet man noch heraus wo sich Brad Ross versteckt und sorgt endlich mal für ein bisschen mehr körperliche Aspekte im Spiel.
Langweilig wirds nicht hier
Und vorher findet man noch heraus wo sich Brad Ross versteckt und sorgt endlich mal für ein bisschen mehr körperliche Aspekte im Spiel.
Langweilig wirds nicht hier
Hat der noch Vertrag bei uns? 😅
Und vorher findet man noch heraus wo sich Brad Ross versteckt
Bärenjagd, Weltraummission, Knast, irgendwie sowas wird's sein
Stürmer...vielleicht kommt noch ein Stürmer 😉
Stürmer...vielleicht kommt noch ein Stürmer 😉
Was möchtest du uns sagen ?
Bärenjagd, Weltraummission, Knast, irgendwie sowas wird's sein
Off Topic
Wenn seine Bärenjagd so abläuft wie seine Fights auf dem Eis . Ross "Hey Bär ich werde dich jetzt erschlagen mit diesen Stock... Bär" Guten Morgen Frühstück"
Die "blinden" Pässe von Reinig sollte es eigentlich nicht geben - beim Aufbau müsste das System so drin sein, dass du genau weisst wo den Partner steht. Hätte , müsste, sollte lässt sich aber auch leicht sagen, wenn man hauptberuflich 8h aufm Bürostuhl sitzt
McP definitiv noch hinter den Erwartungen, wenn man die letzten Jahre zum Vergleich nimmt.
Und Reich .. guter Keeper, gute save percantage, er bekommt einfach zu viele Schüsse ab. Da sehe ich die Defense in der Verantwortung. Ob es langsamkeit, Unachtsamkeit oder sonst was ist kann ich nicht sagen. Und trotzdem einer, den ich auch gern weiter im Team sehen würde.
Abgesehen von der Leader Reihe finde ich Reihe 3 am schönsten zum zuschauen, die lassen echt Körner aufm Eis.
Nette Aussage, ist nur leider absoluter Schwachsinn wenn es sich um 9 Spiele und 317 Schüsse aufs Tor handelt 😂 selten habe ich so einen Blödsinn gelesen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Aktuell ist Maxi Meier auf Platz 1 in der Tabelle und somit der beste Torwart, da kannst du noch so viel diskutieren
Jeder hat da so seine eigene Meinung du dein ich meine und ja somit ist doch alles super
Wir schauen gerade unsere U11 gegen Wolfsburg.. und einer von unseren Lütten macht erfolgreich einen Michigan...der kleine .....frech und technisch sehr stark.
PS: auf dem großen feld gab es dann noch ein Michigan
ist das ein Gerücht mit Brent Raedeke? Wäre krass wenn man ihn holen tut.
ist das ein Gerücht mit Brent Raedeke? Wäre krass wenn man ihn holen tut.
Deutet Ontarioboy im Indianer Forum an...
Ist Brent Raedeke momentan bei keinem Club unter Vertrag? Zuletzt war er ja in Bad Nauheim.
Alles anzeigenPrior piiiori Prioritähhhh
Als erstes würde ich einen Torhüter verpflichten.. und dann einen Verteiger der läuferisch höheres OL niveau hat .
Kirsch Wruck Cameron scheint Gesetzt zu sein..
Mit Aquin Knackstedt McP hätte man eine zweite rein Kanadische Reihe .. leider scheint es nicht so zu funktionieren .. Kaba überzeugt mich bis jetzt mit Aquin und McP leider auch nicht.. Die Reihe war letzte Saison ein Brett.. Kabitzky wirkt von außen betrachtet auf mich nicht bei 100% ...
Knaub Trattner Knaub finde ich eigentlich richtig gut ..WENN die Strafen nicht wären... Quadratur des Kreises...
Ideal würde man Cameron klonen können um ihn ebenfalls min Mcp und Aquin spielen zu lassen. Ist der Raedeke eher Typ Knacki oder Cameron .Ist der überhaupt auf dem Markt ..?
Wenn Knackstedt dazu wirklich bereit ist. Könnte ich mir Ihn mit Klöpper und Kaba gut vorstellen..3K Reihe..
Sehe ich ähnlich, Kaba scheint selbst nicht zufrieden zusein hat am Freitag gleich zwei Schläger aus Frust auf der Bank zerschlagen..
Ich meine Raedeke ist mehr der Arbeiter auf dem Eis..Ich frage mich nur wohin mit den ganzen Häuptlingen🤷♂️