Der beste Torwart der Liga spielt definitiv nicht in Hamm nur um das nochmal klar hervorzuheben 🤣
Wo denn?
Der beste Torwart der Liga spielt definitiv nicht in Hamm nur um das nochmal klar hervorzuheben 🤣
Wo denn?
Wo denn?
In Erfurt aktuell
Er steht auf 1 bei der Fangquote der OLN...ergo der beste bis stand jetzt ser OLN. Reich auf 7
.klar dazu gehört das komplette Team...aber der in Hamm schafft es , dass das team für ihn arbeitet...bei uns eher nicht .. ..,
Mal angenommen an Rossi ist was dran: was würde uns erwarten.
Ich habe irgendwie im Hinterkopf das er in der del2 so ein Running Gag ist bei Clubs die einen Trainer suchen, und die Meinungen über ihn eher negativ sind. Oder verwechsele ich das?
Er steht auf 1 bei der Fangquote der OLN...ergo der beste bis stand jetzt ser OLN. Reich auf 7
.klar dazu gehört das komplette Team...aber der in Hamm schafft es , dass das team für ihn arbeitet...bei uns eher nicht .. ..,
Dann wenn gensicke angenommen eine Minute spielen würde und ein Schuss aufs Tor kriegt und den hält ist er der beste Torwart der Liga weil er eine 100% Quote hat ?
...ein Spiel dauert nun mal 60 Minuten! Oder länger.....
Richtig und genau dort lag unter anderem eines unserer größten Probleme, welches wir in den Griff bekommen haben.
Wenn sich bei euch aber nicht viel getan hat und ihr wieder so gegen uns aufs Eis geht wie beim letzten Spiel, dann verspreche ich dir dass ihr euch morgen ne Packung bei uns abholen werdet.
Natürlich reitet man hier in Hamm auf einer Welle der Euphorie und das ist doch auch vollkommen okay oder nicht? Hier in Hamm weiß auch jeder woher wir kommen und dass das alles jederzeit vorbei sein könnte. Wir haben die ersten 2 Jahre lang scheiße gefressen in der Liga und uns Stück für Stück an diese angepasst und nun trägt das ganze halt Früchte. Dass man sich darüber nicht freuen darf ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel 😁
Du wolltest wissen welcher Verein es aktuell besser macht und hast eine Antwort bekommen, die auf Fakten basiert. Wir liegen 4 Punkte hinter euch mit einem Kader der zwar schon was kostet aber bei weitem nicht so teuer ist wie eurer. Und nur weil ihr gegen uns gewonnen habt heißt das ja nicht, dass wir gegen euch gewinnen müssen um euch in der Tabelle zu überholen. Dafür reicht es auch wenn ihr gegen andere verliert und wir gegen andere gewinnen. Vondaher sind die Ergebnisse im direkten Vergleich nicht unbedingt viel wert. Zumal beide Mannschaften an diesem Tag nen gebrauchten Tag hatten. Wir haben gegen euch knapp 1/4 unserer gesamten Gegentore kassiert 😂
Hat was von Horoskope lesen in der Bild der Frau , nein , .fragt nicht...
Nicht ganz, er bringt sehr explizit Raedeke ins Spiel.
Und zu deinem Vergleich: jeder liest halt, was ihm gefällt 🙂
Stimmt dann ist das mit unseren Kader ja nicht schlimm sich so an die wand spielen zu lassen 🤦
Ja, da hast Du recht! Wenn man gewinnt nicht.
Ich hab aber auch einen Moment gebraucht um zu verstehen wer denn gemeint ist. Aber hört man ja immer mal wieder den Namen, passt ja auch vom Alter
Kannte den Namen nicht. . spätestens seit Ontario gesagt hat Stoli kommt sicher .. halte ich ihn für ne gute Quelle...
Wäre der Raedeke gut für uns ? Wir benötigen meiner bescheidenen Meinung nach , noch einen Center für reihe 3/4
Dann wenn gensicke angenommen eine Minute spielen würde und ein Schuss aufs Tor kriegt und den hält ist er der beste Torwart der Liga weil er eine 100% Quote hat ?
Hat er nicht 9 spiele gespielt ?
jeder Beitrag ist sicherlich nicht falsch. schlussendlich fehlt dieses Jahr die Qualität, dass sich (ohne frage) gute Teams gegen die Scorps und die eingekaufte Qualität (in 7 spielen) durchsetzen werden.
Sehe gerade keine Parameter, die daran etwas ändern können.
Hamm macht einen super Job! Viele andere im Süden auch.
Kannte den Namen nicht. . spätestens seit Ontario gesagt hat Stoli kommt sicher .. halte ich ihn für ne gute Quelle...
Wäre der Raedeke gut für uns ? Wir benötigen meiner bescheidenen Meinung nach , noch einen Center für reihe 3/4
Den Bedarf sehe ich irgendwo auch, dafür sehe ich Raedeke aber nicht! Der spielt (wenn überhaupt OL) für großes Geld top Line
jeder Beitrag ist sicherlich nicht falsch. schlussendlich fehlt dieses Jahr die Qualität, dass sich (ohne frage) gute Teams gegen die Scorps und die eingekaufte Qualität (in 7 spielen) durchsetzen wird.
Sehe gerade keine Parameter, die daran etwas ändern können.
Hamm macht einen super Job! Viele andere im Süden auch.
ICH finde für solche Aussagen ist es einfach noch zu früh.. so oder so nicht... Wir wissen nicht wie die Kader zu den Play Offs aussehen (zu und Abgänge.. Verletzungen etc ) und es kann immer ein zwei Teams geben, bei denen dann alles passt. Hoffentlich sind wir das....
Problem ist..wir haben bis zu den Play Off keine Spiele gegen Süd Clubs und bis dahin kann man die Ligen nur bedingt vergleichen..
Erstmal eine gute Hauptrunde spielen
ICH finde für solche Aussagen ist es einfach noch zu früh.. so oder so nicht... Wir wissen nicht wie die Kader zu den Play Offs aussehen (zu und Abgänge.. Verletzungen etc ) und es kann immer ein zwei Teams geben, bei denen dann alles passt. Hoffentlich sind wir das....
Problem ist..wir haben bis zu den Play Off keine Spiele gegen Süd Clubs und bis dahin kann man die Ligen nur bedingt vergleichen..
Erstmal eine gute Hauptrunde spielen
Bedingt vergleichen ja, ich hab beruflich bedingt aber schon zwei Spiele der OL Süd live sehen können (gut, war jetzt nicht Deggendorf oder Bietigheim) und sehe das Niveau dort diese Saison nicht höher.. insbesondere hab ich einmal das Schlusslicht gesehen und kann sagen: so ein (schwaches) Team gibt es dieses Jahr im Norden nicht
Nette Aussage, ist nur leider absoluter Schwachsinn wenn es sich um 9 Spiele und 317 Schüsse aufs Tor handelt 😂 selten habe ich so einen Blödsinn gelesen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Aktuell ist Maxi Meier auf Platz 1 in der Tabelle und somit der beste Torwart, da kannst du noch so viel diskutieren
Stellen sie aber bis jetzt leider nicht ab .... Gestern war es extrem... Teilweise werden die Fehler vom Gegner forciert sein .. . Aber Gestern waren das ja teilweise direkte Tor Vorlagen ohne Tor .. bei Reinig liegt es vielleicht echt am Gitterhelm..stelle ich mir nicht so einfach vor .
Ja nach Vorne geht fast immer was (wäre auch traurig wenn nicht) ICH würde mir wünschen, dass man auch mal piano macht und nicht versucht immer nach vorne zu brettern
Ich kann mir das mit den Fehlpässen nicht erklären, es sind durch die Bank top Verteidiger mit viel Erfahrung… Ja bei Reinig kann das gut sein ..
U.a. solche Kommentare meinte ich hier neulich übrigens..
Nicht jeder Schwachsinnsgedanke muss hier auch niedergeschrieben werden
Brent Raedeke wäre auch eher wieder so ne Verpflichtung für Eric sein Ego..
Das ist jetzt keiner der die 4. Reihe auffüllt. Also müsste irgendein anderer dafür in eine andere Reihe..Bestimmt ein tolles Gefühl wenn der neue Kollege einem direkt seinen Arbeitsplatz streitig macht und dabei vermutlich auch noch mehr Geld kriegen wird..
Bei der Anzahl Torschüsse die wir pro Spiel so kriegen sehe ich auch nicht zwingend die Notwendigkeit im Sturm nachzuverpflichten..