Stoli ist Trainer und wird das auch bleiben. Er ist mit den Scorpions Erster und wird das morgen auch bleiben! Wenn alles gut läuft, haben wir morgen 7 Punkte Vorsprung, wenn nicht.....1 Punkt. Für morgen ist wichtig, die vielen Möglichkeiten die wir in jedem Spiel haben auch zu verwandeln! Wenn uns das in den vergangenen Spielen geglückt wäre, hätten viele Spiele ein anderes Ergebnis. Es sollen noch Spieler kommen inklusive Backup. Was die Zukunft bringt weiß keiner. Aber im Moment sind wir Erster! Das ist die Realität mit Stoli. Es gibt vieles Positive in der Mannschaft, es gibt aber auch Gegebenheiten, die noch nicht so laufen.....
PS ich frage für einen Freund....welche OL Mannschaft macht es zur Zeit besser und zeigt das auch im Tabellenstand?
Stoli bist du es? Das würde natürlich einiges erklären!
Natürlich seid ihr erster alles andere wäre aber auch ein Witz mit der Truppe. Trotzdem sind viele nicht zu 100% zufrieden mit der Spielweise das kann man ja hier im Forum des öfteren lesen und hört man auch hier in meinem Umfeld in der Wedemark. Von daher bezweifele ich dann doch das Stoli bis zum Ende der Saison Trainer bleiben wird. Aber ist ja auch egal…
Sorry, ich wollte zu dem Thema auch eigentlich gar nichts schreiben…
Wollte nur die Frage deines Freundes beantworten…. Deggendorf z.B.