Hannover Scorpions 2024/2025

• sehe ich ähnlich - ich würde mir auch mal ein shut out für Reich wünschen - hätte er verdient - geiler Goalie - ebenso sehe ich das forechecking - bei 2 Tore Führung vlt. mal einen Gang zurückschalten

• Ich fande die Schiris heute nicht so besonders.

War mir viel zu kleinlich.

Der Videobeweis hat ewig gedauert.

Meiner Meinung nach zu früh gepfiffen bei einem Save von Kai Kristian wo der Puck noch ins Tor rutschte. Wäre das 4:2 gewesen.

Vor dem 1 Halle Tor sah es aus meiner Position so aus als wäre unser Spieler zu Boden gerissen und so wäre es nach deren Linie nicht zum Anschluss gekommen.

Sei es drum gewonnen ist gewonnen.

• Ich fand tatsächlich das letzte Drittel sehr bestimmend. Halle komplett ausschalten kann man eh nicht. Da ist genug Qualität bei den Bulls für da. Trotzdem hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es wirklich brenzlig wird. Es war über 60 Minuten betrachtet ein besserer Auftritt.

Aber ja....die Fehler in der Abwehr wären bei Bulls in Normalform oder aber auch durch Hamm als nächster Gegner sofort bestraft worden. Da hatten wir heute etwas Glück bzw. einen guten Reich im Tor.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Eben bei IG gepostet. Was sagt uns das??? 😅 Ich find's auffällig...

Für alle die kein Instagram nutzen.

Rossi auf drei Fotos mit Stolli und Spielern!

• W

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Eben bei IG gepostet. Was sagt uns das??? 😅 Ich find's auffällig...

Für alle die kein Instagram nutzen.

Rossi auf drei Fotos mit Stolli und Spielern!

Das er alte Freunde besucht hat? 🤷🏻‍♂️

• Würde, wenn man da überhaupt irgendwas rein interpretieren möchte, für mich eher dafür sprechen das genau er nicht Stoli ablösen würde ^^

Sowas verläuft wenn doch eher hinter geschlossenen Türen und wird nicht gross auf Social Media breit getreten bevor irgendwas offizielles raus ist.

Der wird halt da gewesen sein um alte Kollegen zu besuchen, wird schon seine Gründe gehabt haben.

Gehe davon aus das sich auf der Trainerposition nix verändern wird. Und einen anderen Back-Up werden wir hier zeitnah vermutlich auch nicht sehen. Schon sehr bezeichnend die Situation um Reich gestern. Gensicke wird nur wohl nur Eiszeit sehen wenn Kevin mal mit dem Kopf unterm Arm aus der Kabine kommt..:schulterzuck:

• Ich würde natürlich auch aus Österreich nach Mellendorf zu Besuch kommen :D So ganz ohne Grund wird er nicht da gewesen sein. Nur um Stoli oder Heinrich zu sehen ist der Weg doch etwas weit würde ich sagen.

• Seit Wochen geht das Gerücht herum, dass im November ein neuer Trainer kommen soll.

Nun ist November und ein potentieller Kandidat ist beim Spiel und anschließend in der Kabine + Vip-Bereich.

Außerdem hat er die Fotos auf seinem privaten Kanal gepostet!

Vielleicht haben hier einige Recht und er ist wirklich nur zu Besuch, aber ich habe insgeheim die große Hoffnung, dass ein neuer Trainer zeitnah übernimmt!!! 🤪

• Was macht Rico Rossi denn zum "potenziellen Kandidaten"??

..Ist ja nun keiner der ohne Vertrag zuhause sitzt und hoffen muss das in der D-Cup Pause ein Trainer entlassen wird.

• Was macht Rico Rossi denn zum "potenziellen Kandidaten"??

..Ist ja nun keiner der ohne Vertrag zuhause sitzt und hoffen muss das in der D-Cup Pause ein Trainer entlassen wird.

Habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte; ein Mensch, der Trainer ist bzw. die Scorpions übernehmen KÖNNTE!😅

• Ich würde natürlich auch aus Österreich nach Mellendorf zu Besuch kommen :D So ganz ohne Grund wird er nicht da gewesen sein. Nur um Stoli oder Heinrich zu sehen ist der Weg doch etwas weit würde ich sagen.

Am 16.11 werde ich genau das machen :P

• Stoli ist Trainer und wird das auch bleiben. Er ist mit den Scorpions Erster und wird das morgen auch bleiben! Wenn alles gut läuft, haben wir morgen 7 Punkte Vorsprung, wenn nicht.....1 Punkt. Für morgen ist wichtig, die vielen Möglichkeiten die wir in jedem Spiel haben auch zu verwandeln! Wenn uns das in den vergangenen Spielen geglückt wäre, hätten viele Spiele ein anderes Ergebnis. Es sollen noch Spieler kommen inklusive Backup. Was die Zukunft bringt weiß keiner. Aber im Moment sind wir Erster! Das ist die Realität mit Stoli. Es gibt vieles Positive in der Mannschaft, es gibt aber auch Gegebenheiten, die noch nicht so laufen.....

PS ich frage für einen Freund....welche OL Mannschaft macht es zur Zeit besser und zeigt das auch im Tabellenstand?

• PS ich frage für einen Freund....welche OL Mannschaft macht es zur Zeit besser und zeigt das auch im Tabellenstand?

Aktuell ist das wohl genau der Gegner auf den ihr morgen treffen werdet. Seit 5 Spielen ungeschlagen durch schnörkelloses, konsequentes und starkes Eishockey, mit nur 34 Gegentoren (zusammen mit Essen) die beste Verteidigung und vorallem mit einer Fangquote von 93,7% und 3 Shutouts den besten Torwart der Liga, gleichzeitig aber auch die 4. Stärkste offensive und das mit nur 2 Kontis. Das letzte Spiel welches wir verloren haben, war gegen euch, bei euch. Danach hat man Tilburg 7:1 abserviert und auch alle anderen Spiele durch gutes Eishockey gewonnen.

• Aktuell ist das wohl genau der Gegner auf den ihr morgen treffen werdet. Seit 5 Spielen ungeschlagen durch schnörkelloses, konsequentes und starkes Eishockey, mit nur 34 Gegentoren (zusammen mit Essen) die beste Verteidigung und vorallem mit einer Fangquote von 93,7% und 3 Shutouts den besten Torwart der Liga, gleichzeitig aber auch die 4. Stärkste offensive und das mit nur 2 Kontis. Das letzte Spiel welches wir verloren haben, war gegen euch, bei euch. Danach hat man Tilburg 7:1 abserviert und auch alle anderen Spiele durch gutes Eishockey gewonnen.

Es dürfte sicherlich ein hartes und spannendes Spiel werden. Beim ersten Spiel gab es ja glaube ich rund 100 Torschüsse. Eine Abwehr wurde ja vergeblich gesucht^^. Bin gespannt, ob wir bereit sind den Kampf von Beginn bis ende anzunehmen. Auf ein spannendes Spiel:thumbsup: