Alles anzeigenStimmt war besser...zum Beispiel haben wir nur 29 Schüsse zugelassen obwohl wir dem Gegner 6 Power Plays "gegeben" haben .
Es war sehr unterhaltsam.... besonders wen Cameron Wruck kirsch zocken, wirds richtig gut .
Ist auch gut, dass das Team füreinander einsteht. Und einen Stas per Fight zu verstehen gibt..so haust du Trattner nicht in die Bande.
Trattner hat mehrmals PP gespielt....auch
Aber Halle steht auf platz 13...und das merkt man.. da wurde zig mal am freien Tor vorbei gehauen. Dene fehlt selbstbewusstsein.
Ich finde nicht dass wir die Gegner wegschiessen müssen..Wir müsen das Spiel bestimmen..Hinten weig zulassen..wenige Strafen nehmen und das Spiel mal verlangsamen.. Besonders wenn man führt. Wir haben noch nicht 1x zu null gespielt Man sollte so spielen,dass man Reich auch die Chance dazu gibt .. glaube so steigt man eher auf
sehe ich ähnlich - ich würde mir auch mal ein shut out für Reich wünschen - hätte er verdient - geiler Goalie - ebenso sehe ich das forechecking - bei 2 Tore Führung vlt. mal einen Gang zurückschalten