Es hat doch mal einer gesagt das man in Trainer Sache bis zur Deutschland Cup Pause warten soll 🤔
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Es hat doch mal einer gesagt das man in Trainer Sache bis zur Deutschland Cup Pause warten soll 🤔
Ja und dann ist jetzt ganz zufällig ein Trainer da der momentan in Österreich trainiert ganz komisch.😂
-
Ja und dann ist jetzt ganz zufällig ein Trainer da der momentan in Österreich trainiert ganz komisch.😂
Wo ist ontarioboy mit seinen Quellen mal wenn man ihn brauch😂😂
-
ich kann euer destruktives gelaber nicht mehr hören - ich fand es heute völlig okay und spielerisch teilweise besser als in den letzten spielen
aber hier sind ja überwiegend Leute am Start die Meinen man muss die Liga komplett zu Null durchpflügen - kommt mal klar
-
ich kann euer destruktives gelaber nicht mehr hören - ich fand es heute völlig okay und spielerisch teilweise besser als in den letzten spielen
aber hier sind ja überwiegend Leute am Start die Meinen man muss die Liga komplett zu Null durchpflügen - kommt mal klar
Stimmt war besser...zum Beispiel haben wir nur 29 Schüsse zugelassen obwohl wir dem Gegner 6 Power Plays "gegeben" haben .
Es war sehr unterhaltsam.... besonders wenn Cameron Wruck und Kirsch zocken, wirds richtig gut .
Ist auch gut, dass das Team füreinander einsteht. Und einen Stas per Fight zu verstehen gibt..so haust du Trattner nicht in die Bande.
Trattner hat mehrmals PP gespielt....auch
Aber Halle steht auf platz 11...und das merkt man.. da wurde zig mal am freien Tor vorbei gehauen. Denn fehlt selbstbewusstsein.
Ich finde nicht, dass wir die Gegner wegschiessen müssen..Wir müsen das Spiel bestimmen..Hinten weig zulassen..wenige Strafen nehmen und das Spiel mal verlangsamen.. Besonders wenn man führt. Wir haben noch nicht 1x zu null gespielt Man sollte so spielen,dass man Reich auch die Chance dazu gibt .. glaube so steigt man eher auf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt war besser...zum Beispiel haben wir nur 29 Schüsse zugelassen obwohl wir dem Gegner 6 Power Plays "gegeben" haben .
Es war sehr unterhaltsam.... besonders wen Cameron Wruck kirsch zocken, wirds richtig gut .
Ist auch gut, dass das Team füreinander einsteht. Und einen Stas per Fight zu verstehen gibt..so haust du Trattner nicht in die Bande.
Aber Halle steht auf platz 13...und das merkt man.. da wurde zig mal am freien Tor vorbei gehauen. Dene fehlt selbstbewusstsein.
Ich finde nicht dass wir die Gegner wegschiessen müssen..Wir müsen das Spiel bestimmen..Hinten weig zulassen..wenige Strafen nehmen und das Spiel mal verlangsamen.. Besonders wenn man führt. Wir haben noch nicht 1x zu null gespielt Man sollte so spielen,dass man Reich auch die Chance dazu gibt .. glaube so steigt man eher auf
sehe ich ähnlich - ich würde mir auch mal ein shut out für Reich wünschen - hätte er verdient - geiler Goalie - ebenso sehe ich das forechecking - bei 2 Tore Führung vlt. mal einen Gang zurückschalten
-
Keine Matchstrafe ist unfassbar!
Was ist daran unfassbar? Die Regeln sagen beim Faustkampf 5 Minuten und gut ist es. Gucke mal NHL, da sind solche Checks und Faustkämpfe auch nur bei 5 Minuten.
-
Ich fande die Schiris heute nicht so besonders.
War mir viel zu kleinlich.
Der Videobeweis hat ewig gedauert.
Meiner Meinung nach zu früh gepfiffen bei einem Save von Kai Kristian wo der Puck noch ins Tor rutschte. Wäre das 4:2 gewesen.
Vor dem 1 Halle Tor sah es aus meiner Position so aus als wäre unser Spieler zu Boden gerissen und so wäre es nach deren Linie nicht zum Anschluss gekommen.
Sei es drum gewonnen ist gewonnen.
-
Es war sehr unterhaltsam.... besonders wenn Cameron Wruck und Kirsch zocken, wirds richtig gut .
Aber Halle steht auf platz 11...und das merkt man.. da wurde zig mal am freien Tor vorbei gehauen. Denn fehlt selbstbewusstsein.
Ich finde nicht, dass wir die Gegner wegschiessen müssen..Wir müsen das Spiel bestimmen..Hinten weig zulassen..wenige Strafen nehmen und das Spiel mal verlangsamen.. Besonders wenn man führt. Wir haben noch nicht 1x zu null gespielt Man sollte so spielen,dass man Reich auch die Chance dazu gibt .. glaube so steigt man eher auf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand tatsächlich das letzte Drittel sehr bestimmend. Halle komplett ausschalten kann man eh nicht. Da ist genug Qualität bei den Bulls für da. Trotzdem hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es wirklich brenzlig wird. Es war über 60 Minuten betrachtet ein besserer Auftritt.
Aber ja....die Fehler in der Abwehr wären bei Bulls in Normalform oder aber auch durch Hamm als nächster Gegner sofort bestraft worden. Da hatten wir heute etwas Glück bzw. einen guten Reich im Tor.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für alle die kein Instagram nutzen.
Rossi auf drei Fotos mit Stolli und Spielern!
-
-
W
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für alle die kein Instagram nutzen.
Rossi auf drei Fotos mit Stolli und Spielern!
Das er alte Freunde besucht hat? 🤷🏻♂️
-
Ich denke eher das er Stolli ablösen wird. Vorlallem wenn die beiden auch gut miteinander können.
-
Würde, wenn man da überhaupt irgendwas rein interpretieren möchte, für mich eher dafür sprechen das genau er nicht Stoli ablösen würde
Sowas verläuft wenn doch eher hinter geschlossenen Türen und wird nicht gross auf Social Media breit getreten bevor irgendwas offizielles raus ist.
Der wird halt da gewesen sein um alte Kollegen zu besuchen, wird schon seine Gründe gehabt haben.
Gehe davon aus das sich auf der Trainerposition nix verändern wird. Und einen anderen Back-Up werden wir hier zeitnah vermutlich auch nicht sehen. Schon sehr bezeichnend die Situation um Reich gestern. Gensicke wird nur wohl nur Eiszeit sehen wenn Kevin mal mit dem Kopf unterm Arm aus der Kabine kommt..
-
Ich würde natürlich auch aus Österreich nach Mellendorf zu Besuch kommen So ganz ohne Grund wird er nicht da gewesen sein. Nur um Stoli oder Heinrich zu sehen ist der Weg doch etwas weit würde ich sagen.
-
Er ist in Österreich auch nur general Manager steht bei Elite
-
Er ist in Österreich auch nur general Manager steht bei Elite
Nur?
-
Seit Wochen geht das Gerücht herum, dass im November ein neuer Trainer kommen soll.
Nun ist November und ein potentieller Kandidat ist beim Spiel und anschließend in der Kabine + Vip-Bereich.
Außerdem hat er die Fotos auf seinem privaten Kanal gepostet!
Vielleicht haben hier einige Recht und er ist wirklich nur zu Besuch, aber ich habe insgeheim die große Hoffnung, dass ein neuer Trainer zeitnah übernimmt!!! 🤪
-
Was macht Rico Rossi denn zum "potenziellen Kandidaten"??
..Ist ja nun keiner der ohne Vertrag zuhause sitzt und hoffen muss das in der D-Cup Pause ein Trainer entlassen wird.
-
Was macht Rico Rossi denn zum "potenziellen Kandidaten"??
..Ist ja nun keiner der ohne Vertrag zuhause sitzt und hoffen muss das in der D-Cup Pause ein Trainer entlassen wird.
Habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte; ein Mensch, der Trainer ist bzw. die Scorpions übernehmen KÖNNTE!😅
-
V. Knaub ist übrigens für Sonntag gesperrt wegen 2x 5 für Fighting (Quelle: deb-online)
-
-