Hannover Scorpions 2024/2025

• MAC DALTON eigentlich kann dein Beitrag vom ersten Drittel gleich fürs zweite herhalten.^^

Bei den Strafen die wir nehmen könnte ich einfach K**zen😡

Wenn es wenigstens unvermeidbare oder unglückliche wären....

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (1. November 2024 um 21:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich finde das rist richtig schlechtes Eishockey obwohl es dabei unterhaltsam ist ...

Bei uns ist mitlerweile null Disziplin...weder was Strafen noch was T or Geilheit angeht (gibt es das ? )!

Wir sind in Unterzahl 4 gegen 5, bekommen den Puck und fahren einen 3 Mann konter ins gegnerische Drittel um dann natürlich den puck zu verlieren...zum Glück war Halle zu blind um bei glaube 3 auf 1 was vernünftiges zu produzieren..

Selbst in Unterzahl spielen wir ping pong Eishockey..Aquin geht 1 auf 0 (mal wieder Unterzahl.). vergibt.. passiert..und sofort kommt Halle zu zig Chancen..

Wahnsinn

Ob Rico Rossi heute im Stadion rumläuft :pfeif: Zumindest sah einer sehr danach aus

Ist wohl wirklich anwesend aber der hat einen Job...

2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (1. November 2024 um 22:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum sollte er aber da sein und sich das Spiel nur angucken ?

• Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen

Die Fights- einmal ne Antwort auf eine (starken) check und das andere als antwort auf den Bandencheck an Tratti, finde daher nicht dass man hier "typisch knaub" sagen kann.

Spiel macht mir Spaß, ja über Fehler kann man meckern aber ich seh hier ein 4:2 mit teils echt guten Toren:)

• Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen

So gut wie unsere erste reihe phasenweise spielt dürfte sie aber gerne etwas öfter bzw. konstanter über das Spiel hinweg machen. Aber das 1:0 war schon ein super Tor von ihm. Sah selbst in der Wiederholung mega aus.:thumbup:

• War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen? ^^

Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?

• War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen? ^^

Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?

Heute zumindest nicht negativ...im Gegensatz zu kaba...der wirkt steif und nicht Lauf-freudig

Reinig heute mit ca 5 Katastrophen Pässen... vielleicht liegt es am Gitter vor dem Gesicht.....Schon witzig dass man Dybowski angeblich als defensiv zu schwach bewertet hat .was sind dann due anderen ???

• Warum sollte er aber da sein und sich das Spiel nur angucken ?

Ja vielleicht..... vielleicht einen Spieler.... vielleicht hat er wen besucht... vielleicht war der Vipraum in Bad Nauheim bereits voll...