Wir nehmen Kai Kristian als 1b Keeper. Super Torwart
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Bei den Strafen die wir nehmen könnte ich einfach K**zen😡
-
MAC DALTON eigentlich kann dein Beitrag vom ersten Drittel gleich fürs zweite herhalten.
Bei den Strafen die wir nehmen könnte ich einfach K**zen😡
Wenn es wenigstens unvermeidbare oder unglückliche wären....
-
Ich finde das rist richtig schlechtes Eishockey obwohl es dabei unterhaltsam ist ...
Bei uns ist mitlerweile null Disziplin...weder was Strafen noch was T or Geilheit angeht (gibt es das ? )!
Wir sind in Unterzahl 4 gegen 5, bekommen den Puck und fahren einen 3 Mann konter ins gegnerische Drittel um dann natürlich den puck zu verlieren...zum Glück war Halle zu blind um bei glaube 3 auf 1 was vernünftiges zu produzieren..
Selbst in Unterzahl spielen wir ping pong Eishockey..Aquin geht 1 auf 0 (mal wieder Unterzahl.). vergibt.. passiert..und sofort kommt Halle zu zig Chancen..
Wahnsinn
Ob Rico Rossi heute im Stadion rumläuft Zumindest sah einer sehr danach aus
Ist wohl wirklich anwesend aber der hat einen Job...
-
Ich finde das rist rrichtig schlechtes Eishockey obwohl es unterhaltsam ist ...
Bei uns ist mitlerweile null Disziplin...weder was Strafen noch was T or Geilheit angeht (gibt es das ? )!
Wir sind in Unterzahl 4 gegen 5, bekommen den Puck und fahren einen 3 mann konter ins gegnerische Drittel um dann natürlich den puck zu verlieren...zum Glück war halke zu blind um bei glaube 3 auf 1 was draus zu machen..
Selbst in Unterzahl spielen wir ping pong Eishockey..Aquin geht 1 auf 0 in mal wieder Unterzahl.. vergibt..passier..und sofort kommt halle zu zig Chancen..
Wahnsinn
Ist wohl wirklich anwesend aber der hat einen Job...
Warum sollte er aber da sein und sich das Spiel nur angucken ?
-
Rico Rossi at eliteprospects.comEliteprospects.com staff profile of Rico Rossi, 1965-06-22 Toronto, ON, CAN Canada.www.eliteprospects.com
-
2 Fights und 2 Siege - war ja nur ne Frage der Zeit.
-
Wenigstens die Faustkämpfe werden souverän gewonnen
-
Wundert es uns jetzt noch das es bei uns die 88 und bei Halle die 72 sind die doch noch auffallen?
-
Wundert es uns jetzt noch das es bei uns die 77 und bei Halle die 72 sind die doch noch auffallen?
Bei uns war es die 88 aber der Nachname passt ja
-
-
Bei uns war es die 88 aber der Nachname passt ja
Stimmt, Bei zwei Knaubs kann man aber auch schonmal durcheinander kommen
-
Ohne Grund wird er ja nicht im Stadion sein, und ich denke nicht das er einfach aus Spaß mal vorbei schaut.
-
Ohne Grund wird er ja nicht im Stadion sein, und ich denke nicht das er einfach aus Spaß mal vorbei schaut.
Insbesondere weil Österreich jetzt nicht mal eben um die Ecke ist
-
Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen
Die Fights- einmal ne Antwort auf eine (starken) check und das andere als antwort auf den Bandencheck an Tratti, finde daher nicht dass man hier "typisch knaub" sagen kann.
Spiel macht mir Spaß, ja über Fehler kann man meckern aber ich seh hier ein 4:2 mit teils echt guten Toren
-
Keine Matchstrafe ist unfassbar!
-
Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen
So gut wie unsere erste reihe phasenweise spielt dürfte sie aber gerne etwas öfter bzw. konstanter über das Spiel hinweg machen. Aber das 1:0 war schon ein super Tor von ihm. Sah selbst in der Wiederholung mega aus.
-
5 zu 3 gewonnen...3 wichtige Punkte fällt mir dazu nicht rin...kommt alke gut nach Hause...
-
War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen?
Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?
-
War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen?
Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?
Heute zumindest nicht negativ...im Gegensatz zu kaba...der wirkt steif und nicht Lauf-freudig
Reinig heute mit ca 5 Katastrophen Pässen... vielleicht liegt es am Gitter vor dem Gesicht.....Schon witzig dass man Dybowski angeblich als defensiv zu schwach bewertet hat .was sind dann due anderen ???
-
Warum sollte er aber da sein und sich das Spiel nur angucken ?
Ja vielleicht..... vielleicht einen Spieler.... vielleicht hat er wen besucht... vielleicht war der Vipraum in Bad Nauheim bereits voll...
-
-