Rico Rossi at eliteprospects.com
Eliteprospects.com staff profile of Rico Rossi, 1965-06-22 Toronto, ON, CAN Canada.
www.eliteprospects.com
2 Fights und 2 Siege - war ja nur ne Frage der Zeit.
Wenigstens die Faustkämpfe werden souverän gewonnen
Wundert es uns jetzt noch das es bei uns die 88 und bei Halle die 72 sind die doch noch auffallen?
Wundert es uns jetzt noch das es bei uns die 77 und bei Halle die 72 sind die doch noch auffallen?
Bei uns war es die 88 aber der Nachname passt ja
Bei uns war es die 88 aber der Nachname passt ja
Stimmt, Bei zwei Knaubs kann man aber auch schonmal durcheinander kommen
Ohne Grund wird er ja nicht im Stadion sein, und ich denke nicht das er einfach aus Spaß mal vorbei schaut.
Ohne Grund wird er ja nicht im Stadion sein, und ich denke nicht das er einfach aus Spaß mal vorbei schaut.
Insbesondere weil Österreich jetzt nicht mal eben um die Ecke ist
Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen
Die Fights- einmal ne Antwort auf eine (starken) check und das andere als antwort auf den Bandencheck an Tratti, finde daher nicht dass man hier "typisch knaub" sagen kann.
Spiel macht mir Spaß, ja über Fehler kann man meckern aber ich seh hier ein 4:2 mit teils echt guten Toren
Keine Matchstrafe ist unfassbar!
Cameron spielt so gut. Den würd ich am liebsten die nächsten 2 Jahre noch sehen
So gut wie unsere erste reihe phasenweise spielt dürfte sie aber gerne etwas öfter bzw. konstanter über das Spiel hinweg machen. Aber das 1:0 war schon ein super Tor von ihm. Sah selbst in der Wiederholung mega aus.
5 zu 3 gewonnen...3 wichtige Punkte fällt mir dazu nicht rin...kommt alke gut nach Hause...
War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen?
Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?
War Kaba am Ende sauer auf irgendwas oder hat er aus Freude seinen Schläger zerbrochen?
Edit: findet Reiss in eurer Wahrnehmung statt?
Heute zumindest nicht negativ...im Gegensatz zu kaba...der wirkt steif und nicht Lauf-freudig
Reinig heute mit ca 5 Katastrophen Pässen... vielleicht liegt es am Gitter vor dem Gesicht.....Schon witzig dass man Dybowski angeblich als defensiv zu schwach bewertet hat .was sind dann due anderen ???
Warum sollte er aber da sein und sich das Spiel nur angucken ?
Ja vielleicht..... vielleicht einen Spieler.... vielleicht hat er wen besucht... vielleicht war der Vipraum in Bad Nauheim bereits voll...
Es hat doch mal einer gesagt das man in Trainer Sache bis zur Deutschland Cup Pause warten soll 🤔
Es hat doch mal einer gesagt das man in Trainer Sache bis zur Deutschland Cup Pause warten soll 🤔
Ja und dann ist jetzt ganz zufällig ein Trainer da der momentan in Österreich trainiert ganz komisch.😂
Ja und dann ist jetzt ganz zufällig ein Trainer da der momentan in Österreich trainiert ganz komisch.😂
Wo ist ontarioboy mit seinen Quellen mal wenn man ihn brauch😂😂
ich kann euer destruktives gelaber nicht mehr hören - ich fand es heute völlig okay und spielerisch teilweise besser als in den letzten spielen
aber hier sind ja überwiegend Leute am Start die Meinen man muss die Liga komplett zu Null durchpflügen - kommt mal klar
ich kann euer destruktives gelaber nicht mehr hören - ich fand es heute völlig okay und spielerisch teilweise besser als in den letzten spielen
aber hier sind ja überwiegend Leute am Start die Meinen man muss die Liga komplett zu Null durchpflügen - kommt mal klar
Stimmt war besser...zum Beispiel haben wir nur 29 Schüsse zugelassen obwohl wir dem Gegner 6 Power Plays "gegeben" haben .
Es war sehr unterhaltsam.... besonders wenn Cameron Wruck und Kirsch zocken, wirds richtig gut .
Ist auch gut, dass das Team füreinander einsteht. Und einen Stas per Fight zu verstehen gibt..so haust du Trattner nicht in die Bande.
Trattner hat mehrmals PP gespielt....auch
Aber Halle steht auf platz 11...und das merkt man.. da wurde zig mal am freien Tor vorbei gehauen. Denn fehlt selbstbewusstsein.
Ich finde nicht, dass wir die Gegner wegschiessen müssen..Wir müsen das Spiel bestimmen..Hinten weig zulassen..wenige Strafen nehmen und das Spiel mal verlangsamen.. Besonders wenn man führt. Wir haben noch nicht 1x zu null gespielt Man sollte so spielen,dass man Reich auch die Chance dazu gibt .. glaube so steigt man eher auf