Hannover Scorpions 2024/2025

• Wolfsburg hat am 17.11 übrigens auch ein Heimspiel..:pfeif: Da interessiert den Feiertag scheinbar auch niemanden^^

welcher Feiertag ist am 17.11.? - in Wolfsburg.

Feiertagsgesetze sind übrigens in fast jedem Bundesland anders - google kann da ein paar unterhaltsame Stunden anbieten

• welcher Feiertag ist am 17.11.? - in Wolfsburg.

Feiertagsgesetze sind übrigens in fast jedem Bundesland anders - google kann da ein paar unterhaltsame Stunden anbieten

Am 17.11 ist Volkstrauertag. Im ganzen Land, allerdings erlaubt das niedersächsische Feiertagsgesetz an diesem Tag keine (kommerziellen) Sportveranstaltungen u.Ä.

Letztes Jahr hats niemanden gejuckt. Dieses Jahr haben sowohl die Scorpions als auch die Indians und 96 ihre Heimspiele von diesem Tag weg verlegt. Indians und Scorpions auf Samstag den 16, sicherlich nicht schlechter als der Sonntag. Wieso man dieses dann allerdings in Wolfsburg nicht tun muss.. man weiss es nicht. Oder sie nehmen eine eventuelle Strafe in Kauf?! Oder wo kein Kläger, da kein Richter...oder ..oder ..oder..:schulterzuck:

• welcher Feiertag ist am 17.11.? - in Wolfsburg.

Na hoffentlich der selbe Feiertag wie in Hannover ^^ der ICE hält zwar nicht gerne in Wolfsburg aber man gehört in WOB noch zu Niedersachsen. Somit sollte ja Wolfsburg auch davon betroffen sein wie wir oder die Indians.

• Na hoffentlich der selbe Feiertag wie in Hannover ^^ der ICE hält zwar nicht gerne in Wolfsburg aber man gehört in WOB noch zu Niedersachsen. Somit sollte ja Wolfsburg auch davon betroffen sein wie wir oder die Indians.

.... nein! In der VW Stadt Wolfsburg haben die eine "Software" eingebaut, damit ist am 17.11.2024 kein Volkstrauertag! Hat das Kraftfahrt Bundesamt schon bestätigt!!.........:-)

• In der HAZ steht ...Tom Horschel hält sich bei uns fit....hat sich auch das Spiel gegen Essen angeschaut ....ein Wechsel sein möglich...

8 verteidiger so früh in der Saison im Kader. Wäre ja mal eine positive Sache ^^ dürfte damit Nr. 13 bei den Ü-Spielern sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

• 8 verteidiger so früh in der Saison im Kader. Wäre ja mal eine positive Sache ^^ dürfte damit Nr. 13 bei den Ü-Spielern sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Wir benötigen nach meiner bescheidenen Meinung her, noch einen läuferisch starken/schnellen Verteidiger...wenn horschel das ist, gerne ... Ja müsste dann ü23 nr,13 sein...

Man darf aver auch mehr als 14 haben....sitzt halt einer auf der Tribüne..

• Halle und auch die Scorpions defensiv häufig vogelwild.

Verstehe nicht was du meinst....^^

P.s. vielleicht ist der kleine Schockmoment bei Reich ja Anlass, dass man etwas schneller sich um eine Nummer 2 kümmert.

• Ersten 10 Minuten waren druckvoll und gut ..musst du mindestens 2-3 tore erzielen..

Danach wieder teilweise Sommerhockey und aufbau Pässe direkt zum Gegner glaube zwei bis 3 ...

• Ersten 10 Minuten waren druckvoll und gut ..musst du mindestens 2-3 tore erzielen..

Danach wieder teilweise Sommerhockey und aufbau Pässe direkt zum Gegner glaube zwei bis 3 ...

Stimme zu 100% zu. Wir konnten bei den Fehlpässen manchmal froh sein, dass Halle den einen Pass zu viel gespielt hat. Mal sehen was im nächsten Drittel kommt

• Verstehe nicht was du meinst....^^

P.s. vielleicht ist der kleine Schockmoment bei Reich ja Anlass, dass man etwas schneller sich um eine Nummer 2 kümmert.

Ich habe in den Sekunden geschwitzt. Fand es aber bezeichnend, dass Gensicke nicht den Hauch von anstalten gemacht hat, sich auf einen möglichen Wechsel vorzubereiten.

• Ich habe in den Sekunden geschwitzt. Fand es aber bezeichnend, dass Gensicke nicht den Hauch von anstalten gemacht hat, sich auf einen möglichen Wechsel vorzubereiten.

Reich hat den puck wohl auf die rippen bekommen von der Seite

Ob Rico Rossi heute im Stadion rumläuft :pfeif: Zumindest sah einer sehr danach aus

Brad Rco Ross(i) ?