Bei der ganzen Stoli - Diskussion kommt mir eine Phrase mittlerweile zu kurz : „Die besten Spieler ( im Kontext zur Herkunft aus DEL 2 etc. und erfolgen in anderen Teams ) machen nicht automatisch die beste Mannschaft…“. Da spielt der Charakter und die Motivation m. E. eine große Rolle. Beim Derby wird sie vermutlich von Eric „nahegelegt“ werden und an den Tag gelegt… Aber bei den knappen Matches finde ich es auffällig das man erst dann liefert wenn man muss. Ich persönlich gehe davon aus das Kader von Eric nach Namen zusammengestellt wurde und frage mich was die Scorpions wirklich mit einem Sport / Frühstücksdirektor wollen…
Großer teil des Teams ist ja bereits länger zusammen.. Man sieht dass sie füreinander einstehen auf dem Eis und auch die Moral haben, bei Rückstand das noch zu drehen... Wir haben kein Team / Charakter Problem (klar werden jetzt nicht alle dicke Freunde sein... müssen sie auch nicht)
Spekulation von mir,. Nicht alle Spieler wurden von Eric verpflichtet (bzw "gefunden" ) Tippe Cameron war Gaudets idee, weil der passt genau zu Kevins Eishockey. Er liefert die Saison bis jetzt auch ab ..
Bender war stolis Idee....Glaube Reich ebenfalls.. Knaub hat Gaudet damals sofort aussortiert und Stoli hat ihn zurück geholt..
Knackstedt klingt so typisch nach Haselbacher
Wir haben zwei Baustellen im.Kader..Das Tempo von Dybowski und Raabe wurde nicht ersetzt..Das geht uns besonders ab bei diesem harakiri Hockey .
Und es fehlt eine Nummer 2 den man jedes dritte Wochenende ein Spiel gibt...
Aquin und M Pherson liefern noch nicht so ab, wie in den letzten beiden Jahren...Ich tippe es liegt auch sm System.
Die Idee von Trainer die letzten beiden Spiele , Center der dritten Reihe spielen zu lassen eigentlich gut. Aber es hat überhaupt nicht funktioniert..