Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es !
Man hätte von Vereinsseite aus einfach das Maul nicht so aufreissen sollen, Stoli als Trainer vorstellen ,von mir aus auch mit dem Zusatz "andere Kandidaten haben sich mit den Anforderungen momentan nicht finden lassen" oder was weiss ich, und gut wäre es erstmal gewesen.
Aber genau denjenigen den man vorn paar Jahren nach haarsträubenden Leistungen vor die Tür gesetzt hat undd der ,wie du es schreibst seinen Ruf auch nicht wirklich verbessern konnte, jetzt als DEN Trainer verkaufen zu wollen der sich sogar gegen NHL-Konkurrenz durchsetzen konnte..ach kommt schon..das ist nen schlechter Scherz und nix anderes.
Und ich denke bei vielen,mir eingeschlossen, weht der Wind auch genau aus dieser Richtung. Man fühlt sich einfach ein Stück weit für blöd verkauft.
Mit dieser Mannschaft muss theoretisch mehr drin sein, auch trotz Tabellenführung usw. Die Art und Weise wie man bisher dahin gekommen ist,ist einfach nicht die die man vielleicht von so einer auf dem Papier stehenden Top-Truppe erwarten kann.
Bei aller Kritik, die ich durchaus zumindest teilweise teile: Welche haarsträubenden Leistungen meinst du genau? Er stand vorher zweimal als Head Coach hinter unserer Bande. 2020/21 sind wir knapp im Finale an Selb gescheitert, wo in meinen Augen in entscheidenden Momenten aber auch das Glück nicht auf unserer Seite war und 2021/22 sind wir im Halbfinale an Regensburg gescheitert. Da sind wir am Ende mit nicht einmal drei vollen Reihen und Backup im Tor auswärts im 4. Spiel untergegangen. Kann mich noch erinnern, wie platt unser Team wirkte.
Ich bin jedenfalls gespannt, was das nächste Wochenende bzw. die Deutschlandcup-Pause anbelangt. Stolikowski scheint ja mit der Leistung auch nicht zufrieden zu sein.