Welche Frau?😮
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ich fand sie erfrischend und mal was anderes und als sie aufgetaut ist sehr angenehm zu hören
100% war auch das beste am Spiel ich sehe es zu 100% wie Mac Dalton seine letzten beiden Kommentare spiegeln mindestens die Hälfte der Fans wieder:(
-
wenn ich nix besseres zu sagen habe - dann immer trainer raus - voll im mainstream - bullshit ganz ehrlich
-
Welche Frau?😮
Bei Sprade war heute eine Frau neben Nico dabei. Denise (Nachname ist untergegangen) und ja lief ganz gut, wenn es nach mir und freshbecks geht
-
denise powereit selbst eishockey spielerin hat das gut gemacht
-
Was zur Hölle redet da stoli.... In der Pressekonferenz da bin ich ja kommplett mal der Meinung von Albrecht... So.ein Müll
-
MAC DALTON denkst du denn, dass man nochmal zeitnah reagieren wird oder eher durch die Ergebnisse "geblendet" ist?
-
MAC DALTON denkst du denn, dass man nochmal reagieren wird zeitnah oder eher durch die Ergebnisse "geblendet" ist?
Ich habe kein Insiderwissen...
-
Lieber Eric,
Stoli ist die ärmste Sau. Da man sich keinen Trainer leisten will, muss Stoli herhalten. Ob er will oder nicht. Langsam wird es zeit, Stoli aus der Schusslinie zu nehmen und endlich jemanden da hinzustellen, der zur Qualität im Kader passt. Es wird Zeit, wenn man Ende April nicht wieder dem Gegner zum Aufstieg gratulierenden will!
-
denise powereit selbst eishockey spielerin hat das gut gemacht
Ja hat sie...weil sie sich zurück genommen hat und gut ergänzt hat...Beide haben harmoniert...Finde unsere Übertragung hat diese Saison einem guten Schritt nach vorne gemacht..
Oh ich habe gerade 4x hat benutzt, mist, 5x..
-
-
da wird sich Eric aber freuen und natürlich sofort reagieren - danke für deinen Input - den hat es gebraucht
-
Lieber Eric,
Stoli ist die ärmste Sau. Da man sich keinen Trainer leisten will, muss Stoli herhalten. Ob er will oder nicht. Langsam wird es zeit, Stoli aus der Schusslinie zu nehmen und endlich jemanden da hinzustellen, der zur Qualität im Kader passt. Es wird Zeit, wenn man Ende April nicht wieder dem Gegner zum Aufstieg gratulierenden will!
2 ärmste Sau die ärmste ist und bleibt reich:(
-
da wird sich Eric aber freuen und natürlich sofort reagieren - danke für deinen Input - den hat es gebraucht
Er hat aber einfach Recht. Die Leistungen sind absolut inakzeptabel und nicht mehr schön zu reden. Schon gar nicht mit dem Kader!
-
Euer neuer Trainer war heute schon da😂
-
Euer neuer Trainer war heute schon da😂
Ach ja? Hat er auch einen Namen?
-
Ich fand das Spiel bis zum 2:2 von beiden Mannschaften gut, konnte man sich gut angucken. Aber dem 2:2 gab es zwar viele Chancen aber es war ein Geholze.
Essen hat ne gute Mannschaft…
Was mich nervt, da hat MAC DALTON schon recht, mit einem pass sind unserer Gegner durch die neutrale und oft auch mit Überzahl im Drittel.
Heute waren wir am Bully sehr stark, war auch wichtig der OT.
Reich wird immer besser.
Ich hoffe inständig das man hinter den Kulissen nach einem neuer Trainer sucht, so geht es nicht weiter…Euer neuer Trainer war heute schon da😂
Wen hast du gesehen: Strakhov?
-
Wir können uns erstmal bei Essen bedanken das wir überhaupt 2 Punkte bekommen haben. Wenn man unsere #17 so durchkommen lässt ohne Gegenwehr. Ohne dieses Geschenk wären wir nicht in Overtime gekommen.
Stark fand ich nach Spielende die Sprechköre für Rinke.
Habe aber keine Hoffnung das sich bei uns etwas ändert und wir weiterhin dieses Planlose Eishockey sehen müssen.
-
Joly war doch heute in Halle.
-
Ich fand das Spiel bis zum 2:2 von beiden Mannschaften gut, konnte man sich gut angucken. Aber dem 2:2 gab es zwar viele Chancen aber es war ein Geholze.
Essen hat ne gute Mannschaft…
Was mich nervt, da hat MAC DALTON schon recht, mit einem pass sind unserer Gegner durch die neutrale und oft auch mit Überzahl im Drittel.
Heute waren wir am Bully sehr stark, war auch wichtig der OT.
Reich wird immer besser.
Ich hoffe inständig das man hinter den Kulissen nach einem neuer Trainer sucht, so geht es nicht weiter…Wen hast du gesehen: Strakhov?
Den habe ich jedenfalls gesehen.
Ansonsten bleibt nur die beinahe verzweifelte Hoffnung, dass die sportliche Leitung die offensichtlichen Probleme nicht aufgrund der einigermaßen passenden Ergebnisse ignoriert. Es muss was passieren, je früher, desto besser
-
So, ein Top Spiel von Essen, die haben mich echt beeindruckt und hätten auch den Sieg verdient gehabt.
Reich wird, wie bereits mehrfach geschrieben, immer besser. Auch lässt er kaum noch Abpraller zu und im 1:1 überragend. Und die Moral und der grundsätzliche Wille scheint in der Mannschaft auch zu stimmen.
Aber ... ein Aquin und zur Zeit auch noch McPherson finden kaum statt. Da finde ich aktuell Trattner auffälliger als Center. Auch von Kabitzky kommt sehr wenig. Die Wruck Reihe funktioniert gut, aber eigentlich müsste für die individuelle Qualität auch mehr kommen. Lediglich Kirsch hat für mich einen Schritt nach vorne gemacht.
Tja, und defensiv ist das zu wenig und m.E. nach auch zu langsam. Wie oft der erst 17 jährige Lenny Boos da unsere Defensive überlaufen hat. Und ich bin auch nicht wirklich begeistert von unserem jungen Verteidiger. Ich finde ihn läuferisch nicht gut und auch mit vielen Fehlern im Stellungsspiel und im generellen taktischen Verhalten. Auf der einen Seite schön, dass man versucht auch junge Spieler zu entwickeln, aber offensichtlcih haben aufgrund der Vergangenheit einige andere Vereine (wie Essen) die Nase vorne, wenn es um talentierte FöLi Spieler geht.
Die individuellen PS werden jedenfalls nicht als Team auf die Straße gebracht. Die Frage ist eben nur, wollen die Spieler als auch Eric eine starke Trainer Persönlichkeit? Achja, und das Thema Backup Keeper ... da frage ich mich auch was sich Eric und der derzeitige Trainer dabei denken.
-
-