Hannover Scorpions 2024/2025

• Bei Eliteprospects auch nicht.

Das er kein Teil der Indians-Mannschaft mehr ust scheint ja nun auch ein offenes Geheimnis zu sein. Nur die Frage nach dem Warum scheint unbeantwortet zu bleiben..

Bei Eliteprospects ist Horschel immer noch bei den Indians gelistet.

• Wir werden wohl heute Abend mit 3 Reihen spielen.

Veber hat in Wolfsburg gespielt. Michael Knaub ist gesperrt, Klöpper noch im Aufbautraining, Any Reiss grippalen Effekt.

Hat ja mit 3 Reihen in der letzten Saison auch funktioniert.

• Bei Eliteprospects ist Horschel immer noch bei den Indians gelistet.

Aber nicht in der Kaderliste der Indians, auf seinem Profil selber schon. Ja. Bin aber der Meinung da steht immer der Verein für den ein Spieler zuletzt aktiv war, bis er eben woanders unterschreibt.

• Nur die Frage nach dem Warum scheint unbeantwortet zu bleiben..

Scheint mächtig zu brodeln am Messeschnellweg...(gefühlt)jedes Jahr nen Trainer während der Saison zu verschleissen scheint auf dem besten Wege genauso kultig zu werden wie die Calzone :thumbsup:

Vllt. bleibt das auch unbeantwortet weil es keiner so ganz genau weiß?! Und die paar Leutchen die es wissen wollen nicht drüber reden. Ist ja auch nicht ganz verkehrt das internas auch mal intern bleiben!

Ansonsten hatten die Indians in den letzen 7Jahren 3 richtige Trainer übrigens inkl. Joly… Warriner war als Übergangslösung weil man bereits nach der Trennung von Naujokat an Joly gebaggert hat. Will man den aber unbedingt dazu zählen.. ok, waren es 4!

• Deswegen schrieb ich auch "gefühlt"..bei euch wird relativ schnell der Skalp des Trainers gefordert, hat ein bisschen was von "Irgendwas ist immer "...

Hätte auch erwartet das jemand ohne Stallgeruch den Indianern mal gut tun würde, wie sehr da nun die vermeintliche "Macht" der alten Häuptlinge mit einfließt das er es vielleicht nicht tut..weiss man nicht. Mag ich ,nur durchs mitlesen hier und in eurem Forum,auch garnicht gross beurteilen.

Aber man ist ja doch interessiert wie es beim Nachbarn so läuft. Das das Forum aber sicherlich nicht die Meinung der grossen Masse spiegelt ist auch klar. Ist wie hier, am Ende sinds eh immer dieselben die sich äußern.:thumbsup:

• So dann geht's gleich mit 15 Feldspieler gegen vollbesetzte Essener mit einem super Lauf. Spricht für ein spannendes und intensives Spiel. Hoffen wir mal mit positiven Ausgang für uns.:thumbsup:

• Schönes Spiel bislang. Die Einstellung und der Einsatz passen bislang über das gesamte Spiel bis auf wenige Minuten aber die hat man immer. So darf es dann gerne weitergehen. Natürlich mit einem Tor mehr als für essen :thumbsup:

• Sau dämlich. Wir haben uns am Ende selbst geschlagen. Einfach schade. Hannover hatte im dritten Drittel nichts mehr zu melden. Wir waren durchgehend überlegen. Dumme Strafe und noch viel dümmere Tore. Einfach zum kotzen.

• Ich hab ja gerne zugegeben wenn ihr uns letzte Saison zurecht abgeschossen habt....aber ich muss sagen , den Sieg hätten wir verdient gehabt. Im letzten Drittel durchgängig Essen am Drücker. Wäre die saudämliche Strafe von uns nicht gewesen....hätte hätte....so ist es nun mal.... Gratulation zum Sieg. Aber wir haben ein starkes Spiel gemacht

• Kevin Gaudet, der in den vergangenen beiden Jahren für die Scorpions hinter der Bande gestanden hat, hat die Scorpions nach Erfüllung des vereinbarten Zweijahresvertrages in Richtung Kanada verlassen.

Wir haben mit Kevin zwei äußerst erfolgreiche Jahre mit dem zweimaligen Erreichen der Nordmeisterschaft und dem Erreichen des Finales gehabt und sind ihm für seinen Einsatz für die Hannover Scorpions äußerst dankbar. Leider haben wir in den letzten beiden Jahren unser Aufstiegsziel nicht erreicht. Wir möchten noch einmal einen anderen Weg einschlagen, der aber auf dem vor einigen Jahren mit Tobias Stolikowski gemachtem Erfolg aufbaut“, so die Hannover Scorpions.

Qzelle HP Hannover Scorpions

WARUM ?????

Fehlende Zuordnung bei den Gegentreffer(und sonst auch )...nur 6 von 12 Spiele nach 60 Minuten gewonnen.Das mit dem Überkader Neutrale Zone wird abgeschenkt.

Gegner dürfen schießen wie sie wollen.. man bekommt Konter auf Konter auf Konter..

Wenn das modernes Eishockey ist...dann finde ich es kac......

Wir können nur froh sein, dass die individuelle Qualität des Kaders den eklatanten Missstand im System kaschiert.

Der Wille des Teams stimmt und die Qualität in den Special Teams dazu ein Reich der immer besser wird .(Der mir mittlerweile echt leid tut)

EDIT

Ich möchte noch klarstellen, dass ich nichts gegen Stoli habe..Ich finde ihn sympathisch und sehe ihn als Spodi und moglicher Co Trainer . Wofür er ja angeblich auch eigentlich verpflichtet wurde ..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (27. Oktober 2024 um 21:35)