Hannover Scorpions 2024/2025

• Warum zählte eigentlich das 1:2 jetzt? Für mich hat der Schiri direkt nach dem ersten Schuss abgepfiffen und man sieht es auch im Replay.

• Verteidigung wird immer wieder überrascht. Da müssen sie aufmerksamer sein

Bitte schmeißt diesen Trainer raus ! Und diese blindheit vorm Tor ist peinlich !

Also bei allem Frust. Ich erkenne klare Spielzüge, gute Ideen und Fitness. Dass wir gerade hinten liegen hat für mich -heute- gar nichts mit dem Trainer zu tun

Einmal editiert, zuletzt von Baju (25. Oktober 2024 um 21:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baju mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man kann gegen jedes Team in der OL Nord mal verlieren auch mit dem Kader aber nach einem 1:0 ins zweite Drittel zu starten in dem man dem Gegner einfach machen lässt....das funktioniert nicht in jedem Spiel. Dann verhauen wir noch viele 100% Chancen und schon hat man den Salat.

• Das Spiel heute ist wie Sonntag das beste Beispiel, wieso wir verdammt noch mal einen vernünftigen Trainer brauchen. Wenn man nicht ewig 5+ Tore schießt, was durchaus vorkommen kann, ist mit dem Hühnerhaufen Abwehr nichts zu holen. Wir wollen nicht mit 1000 Tore und 100 Punkte erster werden. Wir wollen aufsteigen. Entweder ganz oder garnicht und nicht immer an irgendwelchen Stellen sparen.

Einmal editiert, zuletzt von 150/2er (25. Oktober 2024 um 21:43)

• Das Spiel heute ist wie Sonntag das beste Beispiel, wieso wir verdammt noch mal einen vernünftigen Trainer brauchen. Wenn man nicht ewig 5+ Tore schießt, was durchaus vorkommen kann, ist mit dem Hühnerhaufen Abwehr nichts zu holen. Wir wollen nicht mit 1000 Tore und 100 Punkte erster werden. Wir wollen aufsteigen. Entwerfe ganz oder garnicht und nicht immer an irgendwelchen Stellen sparen.

Besser kann man es nicht formulieren

• Wenn ein Offensivverteidiger nur noch offensiv spielt und das verteidigen einstellt, dann steht er halt bei drei Gegentoren auf dem Eis. Geht gar nicht, hatte mich eigentlich auf ein gutes Spiel gefreut, wenn ich schon mal bei euch reinschaue.

Allerdings der Kommentator ist spitze

• Immerhin ein 4:1 Rückstand aufgeholt und mindestens den einen Punkt geholt. Ich hoffe, dass das Team Reich einen ausgibt, der uns in der regulären Spielzeit im Spiel gehalten hat und am Ende in die OT gerettet hat.

• Und wie gesagt, schießt du weniger als 5+ Tore wird es schwer. Moral haben die Jungs, keine Frage.

Aber worüber aufregen. Nen neuen Trainer wird es nicht geben und am Ende werden wieder Ausreden gesucht woran es gescheitert ist.

• Ich begreife das ganze Gemecker von einigen Scorpions Fans hier im Forum nicht. Die Jungs haben für mich Karakter gezeigt und ein 1:4 aufgeholt. In der Overtime ist es immer Glücksache, wenn man punktet. Man muss auch mal Anerkennung gegenüber dem Gegner zollen, der sehr gut auf uns eingestellt war und ich habe kein rosarote Brille auf. Bis Sonntag. 😎