Tja.. ein weiterer Verteidiger macht durchaus Sinn.. Auch wenn die stats nicht 'Superstar rufen. Bin gespannt ihn (vielleicht) spielen zu sehen und nen Eindruck zu bekommen
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ja der Horschel....
Steht jetzt auch bei uns im Forum wie ich gerade sehe.
Ich dachte Horschel ist bei euch noch unter Vertrag? Zumindest wird er ja auch auf social Media regelmäßig bei euch erwähnt.
-
Tja.. ein weiterer Verteidiger macht durchaus Sinn.. Auch wenn die stats nicht 'Superstar rufen. Bin gespannt ihn (vielleicht) spielen zu sehen und nen Eindruck zu bekommen
Ich hatte es immer gehofft das er nochmal wieder für uns spielt. Bis zu seiner Verletzung war er meiner Meinung nach der beste Defender letzte Saison.
Er wird auch auf der Homepage noch gelistet. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen so alles abgelaufen ist.
-
Ralf Rinke hat vor dem Scorpions-Spiel mit der WAZ Essen gesprochen:
Moskitos Essen: Den Königstransfer nennen sie jetzt „Rockstar“Moskitos Essen: Den Königstransfer nennen sie jetzt „Rockstar“Ralf Rinke überragt in den ersten Oberliga-Wochen bei den Moskitos Essen. Er spricht über das Erfolgsgeheimnis - und seine Zukunftwww.waz.de -
Ich hatte es immer gehofft das er nochmal wieder für uns spielt. Bis zu seiner Verletzung war er meiner Meinung nach der beste Defender letzte Saison.
Er wird auch auf der Homepage noch gelistet. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen so alles abgelaufen ist.
Das erscheint mir schon alles relativ merkwürdig. Dass der Spieler bei euch gelistet ist, spricht ja zu 99 Prozent dafür, dass er bei euch unter Vertrag steht. Warum trainiert er dann bei uns? Wechsel? Probetraining? Eins von beidem ja sehr wahrscheinlich, warum ist er dann weiter gelistet? Und warum kommuniziert das keine Seite? Muss man zunächst mal nicht verstehen..
Sollte er bei uns landen, ist mehr Tiefe natürlich immer gut, ein oder zwei U-Stürmer hätte ich dann aber schon etwas wichtiger gefunden.. kann ja aber noch kommen
-
Für unsere Defensive wäre er sicher ein Upgrade, für euch ist er vermutlich ein Spieler für die Breite.
-
Wird ne enge Kiste.. 3:4 ich weiß nur noch nicht für wen...
-
Wird ne enge Kiste.. 3:4 ich weiß nur noch nicht für wen...
So lange es nicht wieder ne OT geben wird… da spielen jedes Mal meine Nerven nicht mit
-
Das erscheint mir schon alles relativ merkwürdig. Dass der Spieler bei euch gelistet ist, spricht ja zu 99 Prozent dafür, dass er bei euch unter Vertrag steht. Warum trainiert er dann bei uns? Wechsel? Probetraining? Eins von beidem ja sehr wahrscheinlich, warum ist er dann weiter gelistet? Und warum kommuniziert das keine Seite? Muss man zunächst mal nicht verstehen..
Sollte er bei uns landen, ist mehr Tiefe natürlich immer gut, ein oder zwei U-Stürmer hätte ich dann aber schon etwas wichtiger gefunden.. kann ja aber noch kommen
Das wichtigste ist in meinen Augen ein gestandener Headcoach
-
So heute Abend mal zwei Spiele parallel bei Sprade schauen 😬
Wir in Holland und das Derby im Süden Bietigheim gegen Heilbronn.. -
-
So heute Abend mal zwei Spiele parallel bei Sprade schauen 😬
Wir in Holland und das Derby im Süden Bietigheim gegen Heilbronn..Bei euch scheißt aber auch jeder Geld
-
Bei euch scheißt aber auch jeder Geld
🤣 das ist eine Ausnahme.. Kumpel ist ein Steelers Fan und schwärmt davon…
-
Veber heute in Wolfsburg
Ohne M. Knaub, Reiß, Klöpper
Knackstedt in Reihe 3 bei Trattner und V. Knaub… -
Klöppi schon wirklich länger raus
-
Klöppi schon wirklich länger raus
Im HAZ Artikel vor kurzem wurde aber von einer zeitnahen Rückkehr berichtet nach einer Gleichgewichtsstörung aufgrund eines Treffers im Gesicht.
Blitz-OP: Scorpions-Verteidiger Aaron Reinig sorgt für blutigen SchreckmomentAaron Reinig, Verteidiger bei Oberliga-Spitzenreiter Hannover Scorpions, ist von einem Puck getroffen worden. „Im Endeffekt war es wie eine große Platzwunde,…www.haz.de -
Also beide Torhüter sind schon stark im ersten Drittel gewesen. Was beide da rausgeholt haben....
-
Überwiegend dominierendes spiel von uns. Und auch wenn in den letzten Spielen die defensive und Goalie der Gegner wirklich gut war - die Chancen Verwertung müsste einfach doch noch besser sein
-
Na ob die Linie der Refs aktuell gut geht oder nach hinten los geht....der Tilburger Torhüter darf dann jetzt mal mit den super saves aufhören
-
Jaja, wieder der gegnerische Torhüter…
vielleicht auch mal ne Qualitätsfrage der Stürmer… -
Wie war das andauernd mit Langeweile in der Hauptrunde?
-
-