Hannover Scorpions 2024/2025

• Tja.. ein weiterer Verteidiger macht durchaus Sinn.. Auch wenn die stats nicht 'Superstar rufen. Bin gespannt ihn (vielleicht) spielen zu sehen und nen Eindruck zu bekommen

• Tja.. ein weiterer Verteidiger macht durchaus Sinn.. Auch wenn die stats nicht 'Superstar rufen. Bin gespannt ihn (vielleicht) spielen zu sehen und nen Eindruck zu bekommen

Ich hatte es immer gehofft das er nochmal wieder für uns spielt. Bis zu seiner Verletzung war er meiner Meinung nach der beste Defender letzte Saison.

Er wird auch auf der Homepage noch gelistet. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen so alles abgelaufen ist.

• Ich hatte es immer gehofft das er nochmal wieder für uns spielt. Bis zu seiner Verletzung war er meiner Meinung nach der beste Defender letzte Saison.

Er wird auch auf der Homepage noch gelistet. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen so alles abgelaufen ist.

Das erscheint mir schon alles relativ merkwürdig. Dass der Spieler bei euch gelistet ist, spricht ja zu 99 Prozent dafür, dass er bei euch unter Vertrag steht. Warum trainiert er dann bei uns? Wechsel? Probetraining? Eins von beidem ja sehr wahrscheinlich, warum ist er dann weiter gelistet? Und warum kommuniziert das keine Seite? Muss man zunächst mal nicht verstehen..

Sollte er bei uns landen, ist mehr Tiefe natürlich immer gut, ein oder zwei U-Stürmer hätte ich dann aber schon etwas wichtiger gefunden.. kann ja aber noch kommen

• Das erscheint mir schon alles relativ merkwürdig. Dass der Spieler bei euch gelistet ist, spricht ja zu 99 Prozent dafür, dass er bei euch unter Vertrag steht. Warum trainiert er dann bei uns? Wechsel? Probetraining? Eins von beidem ja sehr wahrscheinlich, warum ist er dann weiter gelistet? Und warum kommuniziert das keine Seite? Muss man zunächst mal nicht verstehen..

Sollte er bei uns landen, ist mehr Tiefe natürlich immer gut, ein oder zwei U-Stürmer hätte ich dann aber schon etwas wichtiger gefunden.. kann ja aber noch kommen

Das wichtigste ist in meinen Augen ein gestandener Headcoach

• Klöppi schon wirklich länger raus ?(

Im HAZ Artikel vor kurzem wurde aber von einer zeitnahen Rückkehr berichtet nach einer Gleichgewichtsstörung aufgrund eines Treffers im Gesicht.

Blitz-OP: Scorpions-Verteidiger Aaron Reinig sorgt für blutigen Schreckmoment
    Aaron Reinig, Verteidiger bei Oberliga-Spitzenreiter Hannover Scorpions, ist von einem Puck getroffen worden. „Im Endeffekt war es wie eine große Platzwunde,…
    www.haz.de
  • Überwiegend dominierendes spiel von uns. Und auch wenn in den letzten Spielen die defensive und Goalie der Gegner wirklich gut war - die Chancen Verwertung müsste einfach doch noch besser sein

• Na ob die Linie der Refs aktuell gut geht oder nach hinten los geht....der Tilburger Torhüter darf dann jetzt mal mit den super saves aufhören^^