Hannover Scorpions 2024/2025

  • Aber die beiden waren wohl kaum ausschlaggebend, dass das Spiel verloren gegangen ist.

    Eine vierte Reihe soll den anderen Luft geben und das haben sie zumindest am Freitag gut gemacht. Heute taten sich alle gegen den bissigen Gegner schwer.


    Aus meiner Sicht sind die Top Guys heute an einer kämpferischen Leistung von Duisburg gescheitert. Irgendwann muss man doch kapieren, dass der Goalie unten alles hält.


    Aber nur gewinnen ist auch gefährlich, dann lieber zwischendurch wieder ein bisschen Bodenhaftung.

    Ich habe auch nie gesagt das die beiden schuld sind. Ich finde nur den Zustand der beiden erschreckend.

  • Richtig, wir sind noch grade so in der anfangsphase der Saison, die weichen werden noch lange gestellt.

  • Für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, Glückwunsch nach Duisburg die waren perfekt eingestellt…der Goalie hatte heute einen überragenden Tag erwischt.

    Und Wir 🤷‍♂️ will man da jemanden einen Vorwurf machen? Jeder weiß das es solche Tage gibt wo die Scheibe einfach nicht reingehen will.

    Mund abputzen und daraus lernen .

  • Richtig, wir sind noch grade so in der anfangsphase der Saison, die weichen werden noch lange gestellt.

    Also in der Anfangsphase sind wir eigentlich nicht mehr. Die erste Runde ist fast gespielt.^^ aber wenn ich mir im Vergleich die Ergebnisse der Südstaffel anschaue...da freue ich mich über die einigermaßen normalen Ergebnisse in unserer Staffel ^^

  • Hätte mehr erwartet…Glück gehabt

    Warum? Der Gegenspieler konnte das Spiel fortsetzen und bei einer Matchstrafe sind doch eigentlich 4? Spiele Sperre als Mindeststrafmaß vorgesehen… wenn nun „nur“ zwei Spiele Sperre ausgesprochen werden, spricht das ja auch für einen nicht „ganz so schlimmen“ Check…

  • Ich will das Foul nich schön reden aber wenn es nicht ein Knaub gewesen wäre, max 5 Minuten. Müssen wir uns daran gewöhnen, dass die Streifis grundsätzlich bei den Knaubs gegen uns reagieren. Selbst der Duisburger Moderator fanden Matchstrafe zu übertrieben. Aber meine subjektive Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bowler (21. Oktober 2024 um 18:18)

  • Warum? Der Gegenspieler konnte das Spiel fortsetzen und bei einer Matchstrafe sind doch eigentlich 4? Spiele Sperre als Mindeststrafmaß vorgesehen… wenn nun „nur“ zwei Spiele Sperre ausgesprochen werden, spricht das ja auch für einen nicht „ganz so schlimmen“ Check…

    War nur so ein Gefühl…