Hannover Scorpions 2024/2025

  • Glückwunsch an den Fuchs! Ihr lebt wieder… 😉

    Unsere Überheblichkeit im Abschluss ist die pure Arroganz mit dem Höhepunkt der doppelten Überzahl…

  • Mir fehlen da einfach die Worte!


    Respekt an Duisburg, aber wenn wir ehrlich sind , darfst du dort einfach nicht verlieren!


    Geht es nur mir so oder warum werde ich mit dieser Saison einfach nicht warm!?!?!

  • Die Duisburger sind nach dem Sieg wieder die größten. So wie sie es auch schon nach dem Sieg gegen Krefeld waren. Am Ende hatte Duisburg Glück, dass wir heute so unvermögend vor dem Tor waren und auch ein Scheunentor nicht getroffen hätten.

  • Unter Berücksichtigung des super Spiels am Freitag wirklich enttäuschend (auch wenn die Chancen da waren, da war heute im Abschluss der Wurm drin). Aber Glückwunsch an Duisburg zum Sieg.

  • ....gibt es solche Spiele? Ja gibt es! Wenn man einfach nicht trifft und der Goali in einen workflow kommt, kann man ein Spiel nicht gewinnen. Das wird jeder Mannschaft passieren! Aber Hut ab für die Duisburger. Mit dem versemmeln der Torchancen haben die sich den Sieg sowas von verdient! Der Fuchs ist nicht tot, der Fuchs lebt!! Wünsche alles einen schönen Abend und sicheren Heimweg!!

  • Erstmal Glückwunsch an Duisburg.


    Was ich mich frage ist, was ist mit Reiss und Kaba in der vierten Reihe los, fand die beiden schon an Freitag nicht gut und heute war nichts zu sehen.

  • Erstmal Glückwunsch an Duisburg.


    Was ich mich frage ist, was ist mit Reiss und Kaba in der vierten Reihe los, fand die beiden schon an Freitag nicht gut und heute war nichts zu sehen.

    Mein Empfinden:

    Reiss ist über den Zenit und Kaba hat keinen guten Fitnesszustand…

  • Erstmal Glückwunsch an Duisburg.


    Was ich mich frage ist, was ist mit Reiss und Kaba in der vierten Reihe los, fand die beiden schon an Freitag nicht gut und heute war nichts zu sehen.

    Ich fand die Reihe in beiden Spielen jetzt nicht schlecht. Ein paar gute Shifts sind schon aufgefallen. Aber ich verstehe gut was du meinst. Kaba wirkt nnach den kleineren und größeren Verletzungen nicht wieder bei 100%. Reiß ist eigentlich in der Defensive und ihm fehlt für die Offensive insbesondere für die beiden Reihenpartner das tempo aus meiner Sicht.

  • Geht es nur mir so oder warum werde ich mit dieser Saison einfach nicht warm!?!?!

    Entweder du hast eine zu hohe Erwartungshaltung oder Du ziehst dir zur Zeit einfach nicht genug an....fährt dein Schiff auf nördlichen Gewässern ? Matrose......:-) Nur Spaß

  • Wie will man mit einer Saison warm werden in der man jede Mannschaft dank spielerischer Qualität einzelner Leute dominieren kann und muss. Ihr könnt euch wo auch immer nur selbst schlagen.

  • Erstmal Glückwunsch an Duisburg.


    Was ich mich frage ist, was ist mit Reiss und Kaba in der vierten Reihe los, fand die beiden schon an Freitag nicht gut und heute war nichts zu sehen.

    Aber die beiden waren wohl kaum ausschlaggebend, dass das Spiel verloren gegangen ist.

    Eine vierte Reihe soll den anderen Luft geben und das haben sie zumindest am Freitag gut gemacht. Heute taten sich alle gegen den bissigen Gegner schwer.


    Aus meiner Sicht sind die Top Guys heute an einer kämpferischen Leistung von Duisburg gescheitert. Irgendwann muss man doch kapieren, dass der Goalie unten alles hält.


    Aber nur gewinnen ist auch gefährlich, dann lieber zwischendurch wieder ein bisschen Bodenhaftung.