Hannover Scorpions 2024/2025

  • Interessant wird, ob Duisburg ein anderes Gesicht zeigt als am Freitag. Theoretisch hat Duisburg bei den Fans usw. vieles gut zu machen. Kann mir aber gut vorstellen, wenn wir konzentriert wie am Freitag spielen, dann wird es eher eine klarere Nummer: 7:0 Scorpions.:thumbup:

    Nein, kein anderes Gesicht. Der Patient "Fuchs" befindet sich gewissermaßen auf der Intensivstation. Wäre schon schön, wenn der Fuch ein Tor macht und weniger als zehn Tore kassiert werden.

  • Beitrag von BigKev10 (20. Oktober 2024 um 15:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Oktober 2024 um 15:47).
  • Beitrag von Scorpi1994 (20. Oktober 2024 um 18:50)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (21. Oktober 2024 um 06:52).
  • Beitrag von Matrose (20. Oktober 2024 um 18:53)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (21. Oktober 2024 um 06:53).
  • Duisburg hat versucht das körperliche reinzubringen, da muss man sich nicht wundern wenn man da die falsche Reihe dafür erwischt.

    Die Strafe in der Höhe ist ein Witz. Die gibt’s doch nur weil hinten Knaub drauf steht

  • Das ist Aufgabe des Trainers dumme Dinge zu unterbinden.


    Kevin hatte das im Griff, Stolli leider nicht.

    Ist ja genau mein reden…

    Zu dem Check an sich muss ich sagen, sah jetzt meiner Meinung nicht soo hart aus, dass es 5 Minuten plus Spieldauer rechtfertigt (und ggf. weitere spiele).

    Aber was sollen diese blödsinnigen Schlägereien?
    Beide Knaubs schaden damit einfach nur der Mannschaft.

    Schön das Tor für die Füchse, danke Knaubs :facepalm:

  • Für das Gegentor bedanke Dich doch lieber bei Aquin, der die Defensivarbeit verweigert hat…


    Matchstrafe zu hart… hat selbst der Kommentator angemerkt…

  • Das ist Aufgabe des Trainers dumme Dinge zu unterbinden.


    Kevin hatte das im Griff, Stolli leider nicht.

    Ich denke hier gibt's schlichtweg 2 unterschiedliche Philosophien/ Ideen wie gespielt werden soll. Dass Knaub dem Trainer auf der Nase rumtanzt, wird nur interpretiert 😅


    Jeder weiss was er an den beiden hat und man kauft entsprechend ein

  • In der Wiederholung sah der Check hart aus aber nicht einer Match Strafe würdig.
    Trotzdem war die Nummer unnötig wie ein Kropf. Wir haben und sollten die Spielerische Klasse haben das auch fair zu lösen.


    Eigentlich müsste man mal ein Spiel verlieren wegen der ganzen Unsportlichkeiten. Das ein zwei Akteure mal Konsequenzen spüren und die Tribüne kennenlernen.

    Einmal editiert, zuletzt von ESCvon1975 (20. Oktober 2024 um 19:14)

  • Wobei man auch sagen muss, dass Michael Knaub dieses Jahr das erste "härtere Foul" gemacht hat. Sonst war er was das angeht nicht auffällig zumindest auf der strafbank.

  • Wobei man auch sagen muss, dass Michael Knaub dieses Jahr das erste "härtere Foul" gemacht hat. Sonst war er was das angeht nicht auffällig zumindest auf der strafbank.

    Trotzdem sollte man das bis zu den Play offs abgestellt haben. Das kann schnell nach hinten losgehen.

  • Knaubs Strafe vielleicht etwas zu hoch. Michael macht n super Job - passiert halt mal.

    Duisburg macht das gut, sollte aber ihr Glück nicht überstrapazieren. Unter diesen Umständen trotzdem ein gutes erstes Drittel der Füchse.

    Scorps könnten zeitnah aufhören noch 12x quer zu spielen:).