Hannover Scorpions 2024/2025

  • Glückwunsch an die Jungs!
    Super Leistung!
    Heute hatte ich zum ersten Mal den Eindruck das man Devensivarbeit auch ernst nimmt.
    Heute wurden so viele Schüsse geblockt wie die ganze Saison noch nicht.
    Oder es war immer ein Schläger dazwischen.

    Bekommt reich das Gegentor eigentlich angerechnet?

  • Ordentliches Spiel, auch wenns hier und da natürlich noch etwas hakt. Beide Tore von Hamm waren nette Geschenke unsererseits. Das erste natürlich mega unglücklich und ich glaub die wenigsten haben das wirklich schonmal live gesehen, war schon skurril.

    Reinig für mich gestern Mann des Abends ! Alter,das der nochmal wieder kommt...nach der Blutspur hätte ich damit niemals gerechnet, Wahnsinn !

    Von hier aus auch nochmal Gute Besserung an Kieren Vogel, der kam ja kaum noch auf die Beine, sah ziemlich fies aus. Auch wenn selbst in den Highlights nicht richtig erkennbar ist wie er sich da überhaupt dermassen verletzen konnte, aber wird sich vermutlich mächtig das Knie verdreht haben.

    Gebrauchter Tag für Herforder Goalies. Urbisch erst ausgewechselt,sah bei 2 Toren durch die Beine auch absolut nicht gut aus..um dann später doch nochmal ran zu müssen,weil sich der Kollege verletzt. Bitter.

  • Ich hätte nicht erwartet, dass wir nach 9 spielen bereits 7 Punkte Abstand auf den nächsten Platz in der Tabelle haben. Aber nehmen wir doch gerne mit. Mal sehen was uns dann am Sonntag bei den Füchsen erwartet.

  • Alles läuft doch bei Euch genauso wie vorher von vielen hier im Forum prognostiziert. Bei dem Kader wäre auch alles andere ziemlich verwunderlich. Zum Start der Play-Offs wird sich zeigen ob man dieses Jahr die Millionen richtig investiert hat. Sollte es wieder nicht klappen, macht Ihr Euch zum Deppen. Ich gehe aber davon aus, dass es diesmal reicht und wäre ehrlich gesagt auch froh, denn man sieht wie eng es ab dem zweiten Platz zugeht und würde die Liga noch attraktiver machen. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, wer euren Platz einnehmen könnte oder ob man nur noch mit elf Vereinen startet.

  • Alles läuft doch bei Euch genauso wie vorher von vielen hier im Forum prognostiziert. Bei dem Kader wäre auch alles andere ziemlich verwunderlich. Zum Start der Play-Offs wird sich zeigen ob man dieses Jahr die Millionen richtig investiert hat. Sollte es wieder nicht klappen, macht Ihr Euch zum Deppen. Ich gehe aber davon aus, dass es diesmal reicht und wäre ehrlich gesagt auch froh, denn man sieht wie eng es ab dem zweiten Platz zugeht und würde die Liga noch attraktiver machen. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, wer euren Platz einnehmen könnte oder ob man nur noch mit elf Vereinen startet.

    Also die nächsten Ambitionen haben werden Essen, eigentlich Halle (auch wenn es derzeit auch nicht so aussieht) und die Indians. Die können das auch nicht mehr ewig verkaufen nicht mehr zu wollen

  • Wer hat eigentlich gestern das Eigentor geschossen? Ich meine es war Wruck, der aus der Ecke scharf in die Mitte gelegt hat und der Pass ist komplett ins eigene Tor durchgerutscht. So ein kurioses Tor habe ich in 30 Jahren Eishockey noch nie gesehen. Glücklicherweise nix spielentscheidendes…😅

  • schön auch die Hintertorkamara auf Sprade! Der Puck geht ins Tor und zeitgleich durchquert Kevin Reich die Tür zur Spielerbank! Großartig.......:-)

    Wer der Schütze war, habe ich nicht gesehen....

  • Wer hat eigentlich gestern das Eigentor geschossen? Ich meine es war Wruck, der aus der Ecke scharf in die Mitte gelegt hat und der Pass ist komplett ins eigene Tor durchgerutscht. So ein kurioses Tor habe ich in 30 Jahren Eishockey noch nie gesehen. Glücklicherweise nix spielentscheidendes…😅

    Jup. War Wruck. Tatsächlich wollte er wahrscheinlich in die Mitte legen und ja...ging etwas zu weit nach rechts der Pass. Aber gut...sah jedenfalls super aus. Dazu Reich der sich genau in dem Moment umdreht und es sieht. Also es hätte alles für das Tor der Woche ^^

    Edit: ich erinnere mich an so ein ähnliches Eigentor ins leere Tor bei der Eishockey WM. Müsste Italien gewesen sein und den Abstieg final besiegelt haben. Welches Jahr...das weiß ich nicht mehr.

  • Einen Wechsel hatte er direkt nachdem er zurück kam. Glaube einmal hab ich ihn dann noch kurz auf dem Eis gesehen , ich glaube viel mehr war es dann auch nicht mehr dann.

  • Einen Wechsel hatte er direkt nachdem er zurück kam. Glaube einmal hab ich ihn dann noch kurz auf dem Eis gesehen , ich glaube viel mehr war es dann auch nicht mehr dann.

    Es war ja bei dem Ergebnis zum Zeitpunkt und auch beim aktuellen Saisonverlauf nicht notwendig mehr Risiko zu gehen. Die Bank war fast voll besetzt. Von daher ein Zeichen Richtung Fans und eigener Mannschaft.

  • Duisburg kann gut ärgern, haben sie schon gezeigt. 5:2 am ende für uns :prost:

    Interessant wird, ob Duisburg ein anderes Gesicht zeigt als am Freitag. Theoretisch hat Duisburg bei den Fans usw. vieles gut zu machen. Kann mir aber gut vorstellen, wenn wir konzentriert wie am Freitag spielen, dann wird es eher eine klarere Nummer: 7:0 Scorpions.:thumbup: