Souveränes 2:3 nach dem ersten Drittel…
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Also das Defensivverhalten, vorallem im eigenen Drittel ist eine Katastrophe bis jetzt
-
Also das Defensivverhalten, vorallem im eigenen Drittel ist eine Katastrophe bis jetzt
Abwehr spielen macht aber auch einfach weniger Spaß als Angriff
-
Für die Übermannschaft der Oberliga halt ich uns noch nicht...
-
Das ist mittlerweile eine kluge Taktik den Gegner immer zumindest denken zu lassen er könnte etwas zählbares aus der Partie mitnehmen.
-
Das ist mittlerweile eine kluge Taktik den Gegner immer zumindest denken zu lassen er könnte etwas zählbares aus der Partie mitnehmen.
Das kann man aber auch ohne die Tore tatsächlich zu kassieren
-
Für die Übermannschaft der Oberliga halt ich uns noch nicht...
Es gab auch noch kein einziges Spiel bisher, das dazu berechtigen würde…
-
Immerhin haben wir bereits mehr Torschüsse als am Freitag im gesamten Spiel
Cameron scheint ohne Probleme weiterzuspielen.
-
Spielen die Scorpions heute?
Frage für einen Freund!
-
Kann nur den Ticker lesen.. und das liest sich nicht gut. Hamm sehr konzentriert oder wir schlecht?
-
-
Kann nur den Ticker lesen.. und das liest sich nicht gut. Hamm sehr konzentriert oder wir schlecht?
Sagen wir mal so: die Abwehr ist mehr oder weniger nicht vorhanden…
-
Kann man nicht meckern in und um Hannover! Indians noch souveräner 0:2
-
wir bekommen zu viele Tore und das liegt nicht an Reich
-
wir bekommen zu viele Tore und das liegt nicht an Reich
Die Abwehrleistung ist aber auch etwas bescheiden. Wobei die Unterstützung der Offensivspieler manchmal auch gerne etwas aktiver sein dürfte.
-
Die Abwehrleistung ist aber auch etwas bescheiden. Wobei die Unterstützung der Offensivspieler manchmal auch gerne etwas aktiver sein dürfte.
Etwas bescheiden ? Sehr fragwürdig teilweise wenn man mich fragt
-
Wurde vielleicht doch nochmal etwas lauter in der Kabine. Spiel gedreht und Führung ausgebaut
-
Ich sag mal so: soooo viel schlechter waren die Eisbären nicht. 1-2 Tore zu hoch verloren.
Meine Meinung….
-
Scorps nehmen die OL immer noch nicht voll an. Team sieht von außen wie ein Team aus - das ist ja mittelfristig sehr wichtig.
Sofern es mal sein muss, dreht man etwas auf und es fallen viele Tore. Reich ist schon ein guter und wird noch besser.
Die unsichtbaren Diven schießen so langsam die Liga zusammen.Pleitenserie des Nachbarn ist unsäglich.
Im Grunde läuft es doch. Hier im Forum ists gerade eher bei Duisburg, Halle und Herne spannend😀. -
scorps werden die Liga dominieren .- keine Frage - aber sie müssen die Masse an Gegentoren einstellen - das ist definitv zuviel - es liegt nicht an Reich, der liefert ab - aber defensiv muss da was passieren - offensiv no problem da haste genug die den Karren aus dem Dreck ziehen
-
Also das Spiel war irgendwie komisch da kassierst du 5 Tore und hast dennoch einen Torhüter mit einer Fangquote von über 91%. 56 Torschüsse sind aber einfach zu viele.
Hamm hingegen war wirklich gut eingestellt und hat eigentlich nur die ersten 5 Minuten im letzten Drittel nicht gut genug aufgepasst bzw. wurden kurz überrannt. Da war für die Eisbären sicher etwas mehr drin.
-
-