Hannover Scorpions 2024/2025

  • Hat jemand das Spruchband erkannt der Indianer? Es war bei Sprade so schnell weg.

    Irgendwas mit

    Die Schrift Orange das Logo Grau,das sind nicht eure Farben das weiss doch jede Sau


    Was auch immer Sie uns damit sagen wollen:schulterzuck:

  • Irgendwas mit

    Die Schrift Orange das Logo Grau,das sind nicht eure Farben das weiss doch jede Sau


    Was auch immer Sie uns damit sagen wollen:schulterzuck:

    Klingt nach einer Andeutung an die außersportlichen Finalereignisse

    P.s. Strafe Nummer 4 für Knaub in einem Spiel. Das muss man erstmal schaffen.

  • Indians haben in den ersten zwei Dritteln alles probiert. Scorps haben sie mit 25% unterzahl in den ersten beiden Dritteln mehr als unterstützt.

    Drittes Drittel dann kein Land gesehen.

    Nicht gut, aber selbst ein eher schwaches Spiel reicht zu nem 4-1.


    Also, alles in bester Ordnung.

  • 23 Siege in Folge......boah ey ist das langweilig

    4:1 gewonnen am Pferdeturm! Das will kein Indianer gerne hören, aber wir sind in allen Bereichen inkl. Trainer besser besetzt und strukturierter. Für den ECH sah es optisch ganz gut aus. Aber ich sage mal so......viel Rauch um nicht........ Für die Indianer bleibt nur das Hoffen auf die nächste Möglichkeit.....die werdet ihr bekommen, soviel ist sicher!

    Wünsche allen einen schönen Abende

  • Also das war lange Zeit echt schwere Kost. Da gab es schon schönere Derbys. Starkes drittes Drittel....warum nicht die ganze Zeit so....

  • Joa.. Glückwunsch!


    Alles wie gehabt. Nach dem 3:1 war es durch, keine Körpersprache mehr der Indians und bereits ein wenig hängende Köpfe.

    Wie vor einigen Tagen bereits schrieb, die Qualität von einem Wruck oder Cameron z.B. schießen dann eben die Tore! Die snipen das Ding dann eben rein!

    Schade das Messing ins KH musste. Messing und natürlich auch Kabitzky schnelle Besserung!


    Also das war lange Zeit echt schwere Kost. Da gab es schon schönere Derbys. Starkes drittes Drittel....warum nicht die ganze Zeit so....

    Weil es im Dritten nach dem 3:1 dann einfach war!
    :schulterzuck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (11. Oktober 2024 um 22:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also das war lange Zeit echt schwere Kost. Da gab es schon schönere Derbys. Starkes drittes Drittel....warum nicht die ganze Zeit so....

    ......weil die Indianer gewinnen wollten und alles versucht haben, klingt komisch ist aber so.....da sind wir nicht eingeknickt (auswärts!) und haben mehr als verdient gewonnen!

  • Schöne Bilder am Emde (auch wenn ich das ladiladiladi tierisch langweilig finde)

    Und - so schön die Unterstützung auch ist, dass sie auch bei einer Niederlage gefeiert werden. Einen richtigen Kampf hab ich persönlich ab der zweiten Hälfte nicht mehr so gesehen.


    Insgesamt ein Sieg der wichtig warfür uns und gerade im letzten Drittel hat man dann doch krass gesehen wie abgezockt wir sein können


    Edit* bitte auch keine Humba's mehr 🫠 das nimmt total den jubel Fluss und ist auch eingestaubt

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (11. Oktober 2024 um 22:33)

  • Letztes Drittel dann doch deutlicher als erwartet.

    Wäre schön wenn man es dann mal schafft sowas über 3 von 3 Dritteln durchzuziehen.

    Für heute erstmal egal..Derbysieger x23...

    Kaba und Messing gute Besserung !

  • Hätte ich bei jeder dummen Strafe heute einen Schnaps getrunken, dann hätte ich das letzte Drittel wohl nicht mehr erlebt. 😃


    Glückwunsch zum Sieg Jungs!

  • Ohne was gesehen zu haben:

    Glückwunsch an die Jungs!
    Starke das die Serie hält.

    Aber das mit den Strafen ist schon fast peinlich. Vom fairsten Team zum unfairsten. Schon ein harter Einschnitt…das muss eindeutig besser werden.

  • ...

    4:1 gewonnen am Pferdeturm! Das will kein Indianer gerne hören, aber wir sind in allen Bereichen inkl. Trainer besser besetzt und strukturierter. Für den ECH sah es optisch ganz gut aus.

    ....

    Mutige Aussage....

    Beim Team gehe ich 1000% mit und das hat man vor allem im Abschluss und leider auch zum Teil der Mentalität gesehen

    Daher Glückwunsch

  • 23 Siege in Folge......boah ey ist das langweilig

    4:1 gewonnen am Pferdeturm! Das will kein Indianer gerne hören, aber wir sind in allen Bereichen inkl. Trainer besser besetzt und strukturierter. Für den ECH sah es optisch ganz gut aus. Aber ich sage mal so......viel Rauch um nicht........ Für die Indianer bleibt nur das Hoffen auf die nächste Möglichkeit.....die werdet ihr bekommen, soviel ist sicher!

    Ich kenne jetzt ne ganze Reihe Scorpions Fans denen wohl bei dem lesen des fett markierten Teil des Zitats der Hals schwillt…

    :thumbsup:


    Den Teil kann man auch nicht erst nehmen. Weißt du sicher selbst und wolltest nur ein bisschen sticheln. ;)

    Ansonsten hast du aber natürlich Recht das ihr deutlich besser besetzt seid, aber das wusste man doch schon lange! Und das sah man heute eben auch wieder bei den Toren 1, 3 und 4. Wie die Dinger da aus dem Handgelenk eingenetzt werden das ist schon stark!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (11. Oktober 2024 um 23:27)

  • Zu viele Strafen aber war halt auch Derby😬

    Erstes Drittel fand ich sehr ausgeglichen ab dem zweiten fand ich die Indians einfach zu hektisch im Spiel teilweise zu verkrampft und im dritten haben die Skorpions es dann recht abgeklärt zu Ende gespielt.

    Reich heute mit einer Top Leistung


  • Den Teil kann man auch nicht erst nehmen. Weißt du sicher selbst und wolltest nur ein bisschen sticheln. ;)

    ....kein sticheln...Fakten!
    Nehmen wir mal das erste Spiel raus
    Teamgefüge - top
    Moral - top
    Siegeswille - top
    Unterzahl - top
    Überzahl - top
    Torwart - top
    Fitness - top (Vergleich zum ECH)
    Strafzeiten - top.....:-)
    Unser Trainer macht bis jetzt einen guten Job!! Er fügt überragende Einzelspieler gut zusammen, dass alle Bock haben! Jedenfalls ist das mein Eindruck Stand Heute!!

    Was die Zukunft bringt, wissen wir beide nicht

  • Also wenn man doch noch auf der Trainerposition tätig werden wollen würde..Toni Söderholm wäre gerade frei geworden,:popcorn::D...Aber könnte natürlich verstehen wenn man an Stolikowski festhält.8)