Hannover Scorpions 2024/2025

  • Pause.

    Drittel 1 ist durch, sehr intensives Drittel von Beiden. Viel Feuer, viele Checks. So muss Derby !

    Knaubs Strafe fürs Haken war dumm und mehr als unnötig. Da brauchte er such nun auch mal so garnicht beschweren, fürs Weghauen der Wasserflasche auf der Bank hätte er auch noch ne 10er mitkriegen können. Da muss er jetzt mal wieder etwas runterkommen und das "Knaub-Klischee" nicht ganz so bedienen, klappt sonst doch auch wunderbar.

    Lob ans SpradeTeam vom ECH..bisher das absolut geilste und schärfste Bild im Stream,was ich bisher sehen durfte. Traumhaft:thumbup:

  • Unfassbar was wir für dumme Strafen ziehen. 🤦‍♂️ Selbstverschuldet!


    Jetzt fängt der nächste mit den dummen strafen an....X/

    Unfassbar dumm vom Team🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (11. Oktober 2024 um 21:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Von der Strafbank,auf die Strafbank..Auch ne Kunst für sich..:bash:

    Das hatten wir heute bereits zwei mal^^ naja aber immerhin ist das 1:2 draus entstanden. Wahrscheinlich spielen wir deshalb gleich wieder unterzahl X/:P

  • Der Spielstand ist ein schlechter Witz… so viele Fehlpässe und Puckverluste… ich würde langsam gerne mal eine positive Entwicklung sehen…

  • Ich weiß echt nicht...beim 5 gegen 5 spielen wir gefühlt schlechter als in unterzahl. Die Indians wirken gefühlt deutlich besser. Ich weiß nicht, ob der Anspruch der Mannschaft dieser Minimalismus sein kann...

    25! zu 9 Torschüsse... (OK, Schusseffizienz ist top aber dennoch).

  • Ich weiß echt nicht...beim 5 gegen 5 spielen wir gefühlt schlechter als in unterzahl. Die Indians wirken gefühlt deutlich besser. Ich weiß nicht, ob der Anspruch der Mannschaft dieser Minimalismus sein kann...

    25! zu 9 Torschüsse... (OK, Schusseffizienz ist top aber dennoch).

    Wenn die Nachbarn heute nicht zugreifen und das Spiel holen, ist denen auch nicht mehr zu helfen und sie gewinnen nie mehr ein Derby…

  • Gutes Spiel der Indians und schon fast etwas tragisch das man einfach das Tor nicht trifft. Immer wieder die falsche Idee und 1 Pass zuviel!

    Scorpions beim 2:1 einfach eiskalt


    Bleibt dabei die Mannschaft tut mir einfach leid.. man macht, man tut, man arbeitet, aber belohnt sich nicht!


    :schulterzuck:

  • Das letzte Drittel wird Krampf und Kampf zugleich.

    Wir verdaddeln den Puck viel zu oft völlig unbedrängt, dazu einfach weiterhin völlig dumme Strafen..Derby hin,Derby her. Manches muss man sich einfach sparen. Agieren aber in Unterzahl gefühlt besser als bei 5 gegen 5. Keine Ahnung was das gibt. Da ist tatsächlich alles möglich.

  • Gutes Spiel der Indians und schon fast etwas tragisch das man einfach das Tor nicht trifft. Immer wieder die falsche Idee und 1 Pass zuviel!

    Scorpions beim 2:1 einfach eiskalt


    Bleibt dabei die Mannschaft tut mir einfach leid.. man macht, man tut, man arbeitet, aber belohnt sich nicht!


    :schulterzuck:

    Sinnbildlich die Situation als Möller dort im Powerplay sich lieber für den Pass als den Schuss entschieden hat. Aber ihr tut euch auch seit dem zweiten Drittel verdammt schwer im Powerplay. Aber wenn ihr dann steht, dann wird es schon mal gefährlich.