Ach Freunde, nicht alles so bierernst nehmen.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ach Freunde, nicht alles so bierernst nehmen.
Ich nehm mir jeden falls gleich ein Bier
-
Streich mal das soll
Ausserdem ist es doch lang her ...
Und die SR-Ansetzung wird eigentlich immer geschrieben
Und da er bei uns eigentlich was gut zu machen hat, habt ihr vielleicht schon einen schuldigen
Viel Spaß heute Abend
Eigentlich gibt es nur zwei Varianten:
- ECH gewinnt, Brill hat nach 18 Jahren sein Gewissen erleichtert
- ESC gewinnt, Brill wie gewohnt am Turm, war ja vorher schon klar
-
Finde den ein oder anderen Beitrag gerade zu köstlich denn wenn einer gerade letzte Saison sehr häufig über die Schiris gejammert hat dann waren es ja wohl eher die Scorpions.. meist in Person von Gaudet!
-
Finde den ein oder anderen Beitrag gerade zu köstlich denn wenn einer gerade letzte Saison sehr häufig über die Schiris gejammert hat dann waren es ja wohl eher die Scorpions.. meist in Person von Gaudet!
Und was hat Gaudet mit den Fans hier im Forum zu tun? 🤔
-
McPherson im Aufgebot, Klöpper fehlt
-
Ach ECHt? Ich sehe die gleich Anzahl an Feldspielern 😂
-
Wir haben heute tatsächlich einen Feldspieler mehr als die Indians
Das ich das nochmal erleben darf
Also wenn du einen mehr siehst, dann musst du nochmal zählen
-
Sehr gute Worte vorab bei Sprade TV. Ehrlich und auf den Punkt.
-
Sehr gute Worte vorab bei Sprade TV. Ehrlich und auf den Punkt.
Kann ich nur zustimmen. Persönlich finde ich das Sprade Team der Indianer eines der besten in der OL. Eigentlich immer sehr fair und fachlich und die nötigen Emotionen sind auch da.
-
-
So.
Klappstuhl ausgegraben..Sprade gebucht.
Kann losgehen, möge die Serie erhalten bleiben.
-
Oh was wurde denn gesagt?
-
Das sah unglaublich schmerzhaft aus
-
Oh was wurde denn gesagt?
Lobeslied auf unseren Kader. Aber auch die Kritik angesprochen zu der aktuellen Saisonleistung. Mal als grobe Zusammenfassung. Hat aber gut gepasst und war auch sehr fair.
-
Hat sich Eric H. echt wieder an den Pferdeturm verirrt heute ? 🤦♂️. Das geht doch nie gut Junge.
-
Und Kabitzky wieder verletzt raus...gute Besserung. Hoffentlich kommt er zurück.
-
Tor...nur die Frage ist für wen
-
Wahnsinns Szene! Aber Indians war safe drin
-
Mh...das verstehe ich nicht...wie kann der Schiri auf on Ice Tor für die Indianer entscheiden. Auf jeden Fall die genau verrückteste Konstellation die es geben kann
-
Mh...das verstehe ich nicht...wie kann der Schiri auf on Ice Tor für die Indianer entscheiden. Auf jeden Fall die genau verrückteste Konstellation die es geben kann
Wurst. Der war drin.
-
-