Goalie?
Zumindest auf der Backup Position. Bei der Nr. 1 hoffe und denke ich wird reich sich sicher noch steigern.
Goalie?
Zumindest auf der Backup Position. Bei der Nr. 1 hoffe und denke ich wird reich sich sicher noch steigern.
Goalie?
Sieht zum Teil aber auch alt aus bei dem Abwehrverhalten
Hoffe ich auch. Bisher hat er mich noch nicht überzeugt Abwehr hin oder her. Ich verteidige gerne die Goalies aber irgendwie fühl ich es bei ihm noch nicht. Aber ist ja noch früh in der Saison
Sieht zum Teil aber auch alt aus bei dem Abwehrverhalten
Das kommt sicher noch dazu. Und das Abwehrverhalten hilft dem Goalie nicht und die Unsicherheit der Abwehr nicht.
4:4 leck mich fett
Das 4:4 kommt unerwartet 😅
Stolikowski Trainer des Abends in der OLN
Stolikowski Trainer des Abends in der OLN
Okay bin arbeiten kann das Spiel nicht sehen grade, was ging denn da ab in den letzten 2-3 Minuten
Die Reaktion der Spieler zum 3:4 und 4:4 gibt mir zumindest viel Hoffnung auch für die weitere Saison. Da war am Ende so viel Emotion und Kampf drin. Und sofort kommt Reich mit einer Wahnsinnsparade.
Knacki !!!!
Und dann kommt Knackstedt und knallt den so ohne jegliches in den Winkel....verrücktes Spiel im letzten Drittel.
War schon genial wie aus toten Stille auf einmal Stimmung drin war in der Scheune
Ich hatte es Erfurt gegönnt, aber trotzdem Glückwunsch zu den 2 Punkten.
Hab’s doch eigentlich beschrieben.Ein Backup den du mal bringen kannst wenn Reich unsicher wirkt und ein erfahrener Co der Stoli unterstützt .
Auch solche Positionen sind Schlüsselpositionen.
Das kommt sicher noch dazu. Und das Abwehrverhalten hilft dem Goalie nicht und die Unsicherheit der Abwehr nicht.
Dumme Frage, wieso braucht ihr nach der von euch als Königstranfer verkündeten Verpflichtung von Reich und eurem DEL2 Sturm überhaupt noch eine Verteidigung 🤔
Unsere satten und überzahlten Spieler fangen so langsam an die Liga zu zerlegen.
Jo
Dumme Frage, wieso braucht ihr nach der von euch als Konigstranfer verkündeten Königstransfer von Reich und eurem DEL2 Sturm überhaupt noch eine Verteidigung 🤔
weil Du keine Ahnung von dem Spiel hast
Denke einfach, die Mannschaft ist maximal Oberliga-Durchschnitt. Die Abwehr fährt meistens Geleitschutz, den man sonst bei den Scorpions nur als Gäste-Fan gratis erhält.
Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn eure Truppe statt nur 10 Minuten, die vollen 60 Minuten gearbeitet hätte?
Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn eure Truppe statt nur 10 Minuten, die vollen 60 Minuten gearbeitet hätte?
Na ich hoffe, dass wir das endlich am Freitag und spätestens nächste Woche im Derby herausfinden.
Und wenn alle an Board gewesen wären.