Für wen? Dich, oder die die nicht da sind?
Es sollte schon unser Anspruch sein!
Für wen? Dich, oder die die nicht da sind?
Das war ein komisches erstes Drittel. Aber Erfurt kämpft und hat einen top Torwart als Rückhalt. Beide Gegentore sehr sehr unglücklich.
Das war ein komisches erstes Drittel. Aber Erfurt kämpft und hat einen top Torwart als Rückhalt. Beide Gegentore sehr sehr unglücklich.
Bisher werde ihr eurer Favoritenrolle keinesfalls gerecht.
Sag das denen die nicht da sind…
Vielleicht wäre es dann doch Zeit für einen Torwartwechsel. Reich sah jetzt das zweite Mal sehr unglücklich aus beim Gegentor.
Ich hoffe einfach, Stoli wird im Verlauf der Saison noch von der Coaching Rolle erlöst und von einem anderen Trainer abgelöst. Es wirkt alles nicht so ganz perfekt und man wird der Favoritenrolle alles andere als gerecht.
Vorallem nach der sehr unglücklichen Vermeldung seiner Anstellung, er hätte sich gegen mehrere Top-Trainer durchgesetzt. Die Verantwortlichen Personen im Verein werden hoffentlich auch sehen, dass es nicht perfekt läuft und hoffentlich noch handeln.
Es kann halt nicht sein, dass jedes Jahr an falschen Enden gespart wird, der Spieleretat wird nochmals um 1/3 gesteigert und trotzdem ist nur genügend Geld für 17+1 Spieler übrig, zudem keinen richtigen Backup-Keeper und keinen richtigen Trainer, Stoli wurde ja als Sportdirektor auch proklamiert.
Die wackeligen Leistungen sind ein Resultat daraus und ich hoffe dass die richtigen Schlüsse noch gezogen werden
Erneut eine peinliche Vorstellung. Sorry, aber sie spielen wie eine Gurkentruppe!
Erneut eine peinliche Vorstellung. Sorry, aber sie spielen wie eine Gurkentruppe!
Ist mir persönlich zu hart. Ja man hat gefühlt mit angezogener Handbremse gestartet und kriegt sie nicht gelöst...aber Erfurt spielt heute auch absolut fantastisch und die Leistung sollte man nicht klein reden.
Und am Ende ist aktuell der große Unterschied im Tor. Reich sah bei 3 Toren nicht gut aus und hat auch so aktuell immer wieder Unsicherheiten. Glatzel hingegen hat mehrere Top Chancen rausgefangen.
Keine Ausreden mehr!!! Wenn man mit der Notlösung auf der Trainer Position startet und am Backup Goalie spart, ist man selber schuld. So lange die Entscheider aber so verdammt Stur sind, werden wir nie aufsteigen.
Werdet endlich mal wach in Mellendorf. Habe fertig!
Langsam wird die Bank ganz schön knapp. Gute Besserung an Klöpper.
Ist mir persönlich zu hart. Ja man hat gefühlt mit angezogener Handbremse gestartet und kriegt sie nicht gelöst...aber Erfurt spielt heute auch absolut fantastisch und die Leistung sollte man nicht klein reden.
Man kann sich das auch schön
p.s. Ihr habt mindestens ein 3 mal so großen Etat wie Erfurt
Natürlich ist das heute eine schlechte Vorstellung. Der andere Beitrag hieß aber, dass alle Leistungen bislang schlecht bzw. peinlich waren. Und ich finde das eben zu hart. Dafür waren die Leistungen gegen Rostock und Herne deutlich besser. Zufrieden bin ich mit dem Spiel sicher nicht. Insbesondere unsere absoluten Topspieler sind mir teilweise viel zu unauffällig.
20 minuten das spiel zu drehen, qualität ist da
sollte es nciht klappen, kann man danach köpfe fordern
Also wenn ihr bis zu den Play-offs nicht lernt, als Mannschaft aufzutreten, nimmt euch Bietigheim oder Deggendorf locker auseinander. So werdet ihr keine Chance gegen die Spitzenmannschaften aus dem Süden haben. Ihr habe unbestritten die größte Qualität unter den Spielern, das war es dann aber auch schon.
Was bringt der große Etat wenn ein paar Schlüsselpositionen nicht gut besetzt sind.
Reich macht leider nicht so einen Eindruck als könnte er dir mal enge Spiele gewinnen. Ich frage mich wo der Kerl sein Selbstvertrauen verloren hat. Und es fehlt nach wie vor mindestens ein Co-Trainer.
Auch so eine Truppe braucht einen guten Dirigenten
Was bringt der große Etat wenn ein paar Schlüsselpositionen nicht gut besetzt sind.
What? Welche Positionen sollen das denn sein?
What? Welche Positionen sollen das denn sein?
Der Trainer?
Der Trainer?
Das könnte sein.
Das könnte sein.
Für mich aber ganz klar die Abwehr
Goalie?