Moin weiß jemand wie es mit Mcpherson aussieht?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Oder dem noch fehlenden Stürmer, Verteidiger und BackUp Torwart?
-
Oder dem noch fehlenden Stürmer, Verteidiger und BackUp Torwart?
Ziemlich sicher, dass der Goalie wenn überhaupt zu den PO´s erscheint. So sehr ich Gensicke ein paar Einsätze wünsche, das wäre ggf doch noch zu früh für ihn
-
Kurze Frage Warum spielt ihr eigentlich heute Abend schon ? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder vergessen
-
vorfeiertag. ich wunder mich eher wieso sie die einzigen sind die heute schon spielen
-
vorfeiertag. ich wunder mich eher wieso sie die einzigen sind die heute schon spielen
Das habe ich mich auch schon gefragt.....🤔
-
Schon interessant, weil im Süden ja an drei Tagen (heute, Freitag und Sonntag) gespielt wird und wir ja auch nur das Heimspiel vorgezogen haben.
Wer weiß...mehr Vorbereitungszeit fürs Derby...
Aber war auch überrascht, dass man den Feiertag im Norden da weniger nutzt.
-
-
Um dann trotzdem zu verlieren.
Wie immer.
-
Kurze Frage Warum spielt ihr eigentlich heute Abend schon ? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder vergessen
Ganz einfach, heute kann jeder saufen
-
-
Wir feiern heute mit Erfurt den Tag der Deutschen Einheit!! Und das ist auch gut so!! 🇩🇪
-
Hat mich gg Rostock übrigen positiv überrascht, wie gut besucht die Scheune (augenscheinlich) war. Denke heute wirds doch noch mehr.
-
Hat mich gg Rostock übrigen positiv überrascht, wie gut besucht die Scheune (augenscheinlich) war. Denke heute wirds doch noch mehr.
Gut besucht? 911 Zuschauer bei 600 DK .. hmm
Sorry wollte nicht wieder eine Zuschauer Diskussion mich verwirrte nur etwas das…
„überrascht wie gut besucht die Scheune war“
-
Gut besucht? 911 Zuschauer bei 600 DK .. hmm
Sorry wollte nicht wieder eine Zuschauer Diskussion mich verwirrte nur etwas das…
„überrascht wie gut besucht die Scheune war“
Deswegen ja "augenscheinlich" Hab die Zahlen nicht gegengecheckt. Trotz dessen find ich das für Sonntag gg tabellenletzten -für uns- okay
-
So heute nur mit 15 Mann. Kaba fehlt zusätzlich.
-
Also bei sprade sieht man das ganz gut, dass der Westen relativ leer ist/war. Bislang sind wir noch relativ deutlich unter dem Schnitt vom letzten Jahr.
-
Fehlen ja auch noch die Derbies, die den Schnitt hochziehen
-
Fehlen ja auch noch die Derbies, die den Schnitt hochziehen
Tatsächlich habe ich diese bereits nicht berücksichtigt. Sonst lagen wir immer relativ regelmäßig über 1000. Klingt am Ende nicht viel, sind aber aktuell rund 10% Differenz.
Hat mich persönlich überrascht aber das wird sich gegen Winter sicher noch etwas erhöhen.
-
Deswegen ja "augenscheinlich" Hab die Zahlen nicht gegengecheckt. Trotz dessen find ich das für Sonntag gg tabellenletzten -für uns- okay
Ehrlich? Alles unter 1000 ist mehr als peinlich!
-
Ehrlich? Alles unter 1000 ist mehr als peinlich!
Für wen? Dich, oder die die nicht da sind?
-
-