Hannover Scorpions 2024/2025

  • Never - noch ein oder zwei spiele und die machen jeden Wechsel ne Bude:).
    Ich glaube Aquin wartet sehnsüchtig auf McP.

    Die meinst wohl Pascal Akäi 😂😂

    McP sollte lieber in die zweite Powerplay Reihe. Da sollte man an Cameron, Kirsch, Knackstedt, Reinig und Wruck nichts ändern!

  • Man merkt schon von Spiel zu Spiel, wie sie sich verbessern.
    Auqyan mittlerweile auch mit Scheibenglück. Knackstedt macht halt was er wohl immer schon so macht und die erste Reihe ist schon jetzt top notch.

    Klöpper macht sowieso seit langer Zeit irgendwie n guten Job. Nicht so im scoring, aber trotzdem irgendwie immer auffällig. Meistens positiv.

    Mit der Rückkehr von McP wirds dann wohl noch mal einen massiven Qualitätsschub geben.
    Immerhin der stärkste OL Spieler der letzten zwei Jahre.

  • Bei aller Euphorie, Rostock sollte nicht die Messlatte sein. Ein verdienter Sieg, mehr aber auch nicht.


    Man sollte diese Leistung auch gegen die vermeintlichen TopTeams zeigen.


    Bin gespannt auf die nächsten Spiele.


    Bis dahin fühlt sich Platz 1. allerdings gut an. 😄

  • Zusätzlich finde ich Trattis Entwicklung stark. Obs am skill liegt der sich gesteigert hat oder endlich mal ne feste Reihe.. Er scort auch zur Zeit ! :prost:

  • McP gehört zu Aquin und Knacki…

    Das Phantom heute auch wieder zwei Punkte. 😉

    Und Kaba Rutsch in Reihe 3, wenn sein Fitness Zustand auf dem richtigen Level ist. 🙃


    Glückwunsch ans Team!

  • Zusätzlich finde ich Trattis Entwicklung stark. Obs am skill liegt der sich gesteigert hat oder endlich mal ne feste Reihe.. Er scort auch zur Zeit ! :prost:

    Ich denke es liegt an der Eiszeit. Macht halt einen Unterschied ob du regelmäßig spielst und einigermaßen viel oder sporadisch und dazu dann noch meistens in der Verteidigung.

    P.s. heute hat ein FöLi in Reihe 1 in der Verteidigung gespielt =O^^


    Das werden wir dann nächste Woche das erste Mal im Zelt an der Saale begutachten können bevor es dann direkt zum Nachbarn auf die kleine Eisfläche geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (29. September 2024 um 21:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • McP gehört zu Aquin und Knacki…

    Das Phantom heute auch wieder zwei Punkte. 😉

    Und Kaba Rutsch in Reihe 3, wenn sein Fitness Zustand auf dem richtigen Level ist. 🙃


    Glückwunsch ans Team!

    Wer ist den Das Phantom?

  • Knackstedt für mich weiterhin gut - enorme pucksicherheit guter Blick für Mitspieler - Wruck momentan überragend, wie auch Cameron - positiv überraschen mich momentan Reinig, Bender und Trattner - Aquin kommt auch wieder ins Rollen - einzig und allein sehe ich ein wenig Tempoprobleme in der Defensive - da merkt man schon, dass Dybowski und Raabe fehlen

  • Zusätzlich finde ich Trattis Entwicklung stark. Obs am skill liegt der sich gesteigert hat oder endlich mal ne feste Reihe.. Er scort auch zur Zeit ! :prost:

    denke auch der Trainerwechsel hat ihm gut getan,

    Die Reihe macht richtig Spaß.

  • denke auch der Trainerwechsel hat ihm gut getan,

    Die Reihe macht richtig Spaß.

    Ja man scheint sich gut gefunden zu haben egal welcher Knaub gerade in der Reihe spielt.

    Aber auch die anderen Reihen scheinen ja gut zu passen. Genau rechtzeitig vor dem Top Spiel gegen Halle und nächste Woche zum Derby.

  • Knackstedt für mich weiterhin gut - enorme pucksicherheit guter Blick für Mitspieler - Wruck momentan überragend, wie auch Cameron - positiv überraschen mich momentan Reinig, Bender und Trattner - Aquin kommt auch wieder ins Rollen - einzig und allein sehe ich ein wenig Tempoprobleme in der Defensive - da merkt man schon, dass Dybowski und Raabe fehlen

    Dybowski macht bei uns einen super Job. Da frage ich mich ehrlich, wieso der bisher in der Oberliga gespielt hat und wieso ihr den aussortiert habt. Ich war ja am Anfang skeptisch mit der Personalie aber mittlerweile muss ich sagen, dass der mich voll überzeugt hat. Ruhig an der Scheibe, läuferisch voll dabei und auch eine gute Übersicht.

  • Dybowski macht bei uns einen super Job. Da frage ich mich ehrlich, wieso der bisher in der Oberliga gespielt hat und wieso ihr den aussortiert habt. Ich war ja am Anfang skeptisch mit der Personalie aber mittlerweile muss ich sagen, dass der mich voll überzeugt hat. Ruhig an der Scheibe, läuferisch voll dabei und auch eine gute Übersicht.

    Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, dann haben wir ihn nicht aussortiert. Ihr hattet wahrscheinlich überzeugendere Argumente.

  • Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, dann haben wir ihn nicht aussortiert. Ihr hattet wahrscheinlich überzeugendere Argumente.

    Ich hätte jetzt auch gedacht das wir in gerne gehalten hätten.

    Seine Geschwindigkeit fehlt uns definitiv in der Abwehr