Der macht gerade nen Trainerschein im Eilverfahren..
Dann bleibt’s es dich bei ner MS?
Tja, was soll man da jetzt sagen…
Zwei zu viel 😁
Der macht gerade nen Trainerschein im Eilverfahren..
Dann bleibt’s es dich bei ner MS?
Tja, was soll man da jetzt sagen…
Zwei zu viel 😁
Die Strafe ist online angepasst. Es sind zwei Spiele Sperre.
Aus meiner Sicht weiß ich nicht mal ob das über ne normale 2 Minuten Strafe rausgehen sollte, Schulter an Schulter, der Herner hat nur Augen für den Puck und lässt sich dann ziemlich theatralisch fallen
Schulter an Schulter sehe ich genauso - theatralisch fallen lassen - keine Ahnung - vielleicht keine Körperspannung - ich habe da auch keine matchstrafe gesehen
Schulter an Schulter sehe ich genauso - theatralisch fallen lassen - keine Ahnung - vielleicht keine Körperspannung - ich habe da auch keine matchstrafe gesehen
Eben, wäre es gegen den Kopf gewesen, dann keine Frage, aber in der Slow Mo im Eishockey TV Video sieht man ganz eindeutig wie es Schulter an Schulter geht
Eben, wäre es gegen den Kopf gewesen, dann keine Frage, aber in der Slow Mo im Eishockey TV Video sieht man ganz eindeutig wie es Schulter an Schulter geht
Also nach einen Check gegen den Kopf sieht es nicht aus. Aber es sieht stark nach einem blind Side Hit aus. Ich finde man kann das aber aus der Perspektive weniger gut sehen. Aus der Hintertor oder direkt von der Gegengeraden hätte man das sicher besser gesehen. Es kommt heute sicher noch ein Statement des deb auf social Media.
Was ich Freitag schon gefragt hatte, aber keine Antwort bekommen habe nochmal: Wer ist eigentlich jetzt Kapitän und wer die Assistenten ? Weiß da wer mehr ?
Was ich Freitag schon gefragt hatte, aber keine Antwort bekommen habe nochmal: Wer ist eigentlich jetzt Kapitän und wer die Assistenten ? Weiß da wer mehr ?
Kapitän war in den letzten Spielen Wruck.
Ob er es bleibt, wird sich vermutlich zeigen wenn McPherson wieder dabei ist.
Assistenten bin ich mir nicht sicher, glaube Tramm und Reiß?
Kapitän war in den letzten Spielen Wruck.
Ob er es bleibt, wird sich vermutlich zeigen wenn McPherson wieder dabei ist.
Assistenten bin ich mir nicht sicher, glaube Tramm und Reiß?
Heinrich und Cameron hatten zuletzt die As auf der Brust.
Heinrich und Cameron hatten zuletzt die As auf der Brust.
Oder so, danke für die Korrektur 🙂
Heute ohne Eberhard und McP. Ansonsten sind alle an Board
Mal eine Frage als Laie.... Wer kann den nun den Namen unser 26 nicht aussprechen? Der Kommentator von Sprade oder der Rest des Stadions???
Also jetzt trifft Pohl.....?
Mal eine Frage als Laie.... Wer kann den nun den Namen unser 26 nicht aussprechen? Der Kommentator von Sprade oder der Rest des Stadions???
Ich glaube tatsächlich der Sprade Kommentator es gab vor der Saison die Teamvorstellung und so hat Aquin selbst sich ausgesprochen. Hab es eben nochmal angehört
Also einigen wir uns jetzt auf "akwin" ?
Also einigen wir uns jetzt auf "akwin" ?
Ich dachte wir einigen uns einfach darauf, dass wir es anders aussprechen und so machen wie seit 2 Jahren
Die Oberliga ist für Kirsch I Wruck I Cameron nicht bereit.
Die drei haben sich gefunden.
Die Oberliga ist für Kirsch I Wruck I Cameron nicht bereit.
Die drei haben sich gefunden.
Interessant wird sein, ob Stoli sie trennt, wenn McP kommt. Aktuell finde ich die Reihe dafür aber zu gut.
Interessant wird sein, ob Stoli sie trennt, wenn McP kommt. Aktuell finde ich die Reihe dafür aber zu gut.
Never - noch ein oder zwei spiele und die machen jeden Wechsel ne Bude:).
Ich glaube Aquin wartet sehnsüchtig auf McP.
Also nach zwei Dritteln läuft es doch echt gut. Und trotzdem nur 2 Strafminuten? Irgendwas läuft da doch verkehrt
Never - noch ein oder zwei spiele und die machen jeden Wechsel ne Bude:).
Ich glaube Aquin wartet sehnsüchtig auf McP.
Die meinst wohl Pascal Akäi 😂😂
McP sollte lieber in die zweite Powerplay Reihe. Da sollte man an Cameron, Kirsch, Knackstedt, Reinig und Wruck nichts ändern!